Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe
Heilerin, Medium, Hypnotiseurin, Ernährungsberater
Bad Oldesloe, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis
Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe
Heilerin, Medium, Hypnotiseurin, Ernährungsberater
Bad Oldesloe, DE
Mitglied seit 08 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
4.75 / 5.00 4 Bewertungen

Missbrauch!!!!
Heil- und Energiezentrum Bad Oldesloe


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Auf dieser Welt, gibt es einen sehr hohen Prozentsatz an Gewalt gegen Kinder...dazu gehört auch das viele Erwachsene - ein Elternteil & auch beide, Freund/en & Bekannte und sogar der Pastor der Familie auch Onkel oder Tante usw. die sich sogar an Kindern & Jugendlichen vergehen...man kann es überall Nachlesen, hören mitverfolgen oder man hat es an der eigenen Haut - Seele erlebt, So wie Ich!!!

Zu viele Menschen sehen einfach weg, auch in der eigenen Familie, leider werden oftmals die Augen vor den Grausamen Taten an den Kindern verschlossen!...Fremde Menschen denken oftmals;

Was geht mich das an? danach bekomme ich noch Ärger mit den Leuten, wenn ich die Polizei oder das Jugendamt einschalte...ich finde diese Aussagen einfach nur zum K...weil es mir jedes Mal Beweist das die Menschen nur an sich denken, aber von anderen Erwarten das Ihnen geholfen wird wenn Sie in irgendeiner Misere stecken...

Zu oft habe ich gehört: ach die sind doch noch Jung, mit der Zeit vergessen die Kinder das...Was für eine Grausame Schlussfolgerung ist das? die völlig Falsch ist. Nein, diese Kinder - die Seele verdrängt das Geschehene bis zu einem Gewissen Grad...und wenn es durch eine bestimmte Situation wieder hervorgeholt wird...was geschieht dann? Was geschieht dann mit den Opfern?...Viele landen in der Psychiatrie, viele sind zusätzlich Beziehungsunfähig, Blockiert, suchen sich Partner die einem auch "weh tun", einige kommen damit gar nicht zurecht & nehmen sich das Leben viele versuchen es!!! Gott sei Dank, nehmen sehr viele von uns eine Therapie in Anspruch und /oder haben Partner die hinter und zu uns stehen...Trotzaller dem darüber sprechen?, mit wem? den Eltern? die evtl. selbst die Täter sind? oder sagen; hör auf du mit Deiner Phantasie?...oder, wir haben das Recht dazu?...

Mich hatte es eine sehr große Überwindung gekostet überhaupt darüber zu sprechen...Jahrzehnte dachte ich, ich hätte es mir nur Eingebildet, diese Widerlichen Gedanken, die Sexualität die mich Anwiderte, das fasse mich bloß nicht an...und, und, und...Wie es mir dann doch Real - Bewusst wurde, das es keine "Hirngespinste" wahren die sich über Jahrzehnte in meinem Unterbewusstsein & auch Bewusstsein abgespielt haben?, ich habe eines Tages, nachdem ich mich von meinem Gewalttätigen Ex - Ehemann Befreit habe, Meditiert, dabei hatte ich von jetzt auf gleich ekelhafte Bilder im Kopf, den Pfarrer - ich konnte fast alles sehen, spüren & wahrnehmen.

Ich schreckte aus der Meditation hoch & fing Hysterisch an zu Weinen...

Es wurde mir aus meiner "Familie" Bestätigt das ich Missbraucht worden bin (Ich möchte hier nicht sagen von wem, da ich dieser Person nicht noch mehr Energie von mir geben möchte - nur soviel seid einiger Zeit werde ich mit Obszönen Ausdrücken Beleidigt wo man sogar Gott, Engel & den Teufel nicht herauslässt) Nun, jetzt bin ich verhasst, weil ich dieses Thema aufgegriffen habe, jedoch nicht so ganz Freiwillig. Das ganze kam erst hoch, als ich mich Beschützt & Angekommen fühlte durch meinen jetzigen Ehemann. Ich nahm insgesamt 24.Kilo zu, ich habe Schuppenflechte die sich wieder Ausgebreitet hat und ca. 70% meiner Haut in Anspruch nahm...nun bin ich am Verarbeiten, auch durch Hypnose & Rückführungstherapie ist viel ans Licht gekommen. Leider wird alles unter den Tisch gekehrt!!!!...Ich möchte alle Menschen die genauso etwas oder in ähnlicher Weise erlebt haben & erleben Ermutigen NICHT Aufzugeben, sich von NIEM,EN unter den Tisch kehren zu lassen.

Es tut weh, gerade wenn es aus der eigenen Familie auch noch kommt, aber wir haben es auch verdient in Ruhe und in Liebe Leben zu dürfen!!!!...

Deswegen sehe ICH nicht weg!! Leider nehmen viele Städtische Einrichtungen- Hinweise nicht wirklich Ernst. Wobei ich hier auch von Kindern spreche, die nicht Missbraucht werden aber in "Familien" leben- wo Kinder nicht den Schutz und Erziehung erhalten, der Ihnen zu steht...Nun, es ist nun einmal so, dass das Jugendamt sich vorher Anmeldet...so bleibt genug Zeit, die Wohnung sauber zu machen...die Kinder sauber zu Kleiden...die Drogen und/oder den Alkohol weg zu stellen usw. auch wenn man Beweisen kann das einem Kind Drogen verabreicht worden sind- auch wenn es "nur" einmal gewesen ist...so Bedeutet das in unseren Rechtsstaat noch lange nicht, dass das Kind Geschützt wird...Warum kann man nicht hier, die Gelder wie z.B. die Diäten der Politiker Sinnvoll nutzen & Betreuer in diese Familie einbringen?

www.gegen-missbrauch.de

Recht haben und Recht bekommen...das musste ich erst lernen zu Verstehen, aber wirklich Verstehen tue ich es immer noch nicht!

Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit...das musste ich erst lernen zu Verstehen, aber wirklich Verstehen kann ich es immer noch nicht!

Mittlerweile, habe ich noch vieles mehr, Erfahren müssen was sehr Schmerzhaft für mich gewesen ist, doch es Fügt sich immer mehr zusammen, von dem ich dachte, es würde nicht mehr gehen...ABER es gibt mich...und es wird mich noch so lange geben, bis der liebe Gott Entscheidet mich zu sich zu holen!!!!

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden