Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung, Berlin Katharina Sieglinde Soreia Helmich

Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Katharina Sieglinde Soreia Helmich

Berlin, DE
Mitglied seit 04 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 8 Bewertungen Jetzt bewerten

Katharina Sieglinde Soreia Helmich
Fernarbeit von überall her
12345 Berlin

030 / 38208651

www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Fernenergetisch arbeitende Bioenergie- Therapeutin, geistige Heilerin, Medium und Herzens-Kunst: Energiewirksame Begleitung und Beratung für deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte und Heilung. Dein Erwachen, deine Schöpferkraft, deine Freude, deine Freiheit, Selbstermächtigung und...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Das Leben ist jetzt und hier, reich an Lern- und Erfahrungs- Abenteuern und unendlich, vielen Geschenken. Vieles auf Erden schwingt momentan noch in der Polarisation, wie schwarz und weiß, falsch und richtig, oben und unten - um in allem was Dir/Uns widerfährt und allem was ist, die Chancen des Wandels zu erkennen - die goldene Mitte zu finden und neu zu kreieren. In der Mitte ist es wohlig, geborgen, voller Stabilität, Kreativität und Kraft. In dieser Mitte kannst Du Einfluss nehmen. Dieser Nullpunkt des Einflusses ist jetzt, ist immer gewesen und wird es immer sein. Dieser Einfluss fließt aus sich Selbst heraus und hat den Geschmack von Lebenslust, Lebensfreude, Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit.

Diesen Punkt, dieses Jetzt immer intensiver in Dir fühlen zu lernen und in allen Bereichen Deines Seins und Lebens auszudehnen – dabei möchte ich Dich voller Energie in Kombination mit Beratung, Begleitung und Wissensweitergabe im Einklang mit der geistigen Welt, den Engeln, der Kraft der Helfertiere, Baumwesen, Naturwesen und Elementen über die Ferne herzensgern unterstützen -- und so es für Dich in Dir stimmig schwingt, Dich eine kleine Weile des Weges begleiten.

Mein Hauptfokus liegt in der Heilungs– und Erwachens- unterstützenden Energiearbeit und Beratung zugleich, Dich so Du es möchtest darin zu unterstützen ganz und gar in Deine eigene goldene Heilung und Mitte zu finden, in ihr zu bleiben und aus ihr heraus ganzheitlich Dein wahres Sein und Leben, Deine Seelensehnsucht in jedem Moment auszudrücken und zu genießen. Diese darf ich seit vielen Jahren durch meine individuelle Lebensführung intensiv und kraftvoll fernenergetisch an Menschen in ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich aber auch Spanien, Italien etc. geben.

Das Feld meiner heilerischen und Bewusstseinserweiternden Unterstützung und Begleitung umfasst natürlich die direkte körperliche Ebene, sowie die Seelische und Emotionale, Mentale und Spirituelle --- Einheit von Körper, Geist und Seele. Denn für mich ist die Erfüllung eines wachen Seins und Lebens aus der eigenen goldenen Mitte heraus, ein Weg der sich durch Heilung in allen Facetten und Ebenen ebnet. Das größte Heilsein ist es in meiner persönlichen Weltsicht seine Seele tief in jedem Moment spüren zu können, das gesamte Sein energetisch zu erhöhen und dadurch aus allen behindernden und begrenzenden Strukturen zu erheben. Ihr in Achtsamkeit freien Ausdruck zu ermöglichen, sei es im Beruflichen, der Familie, jeglicher Form von Beziehung… die Fülle in allen Facetten zu erschaffen, anzunehmen, zu halten und leben zu können. Daher ist mein Angebot reich, denn im Kern hängt alles mit dieser Seelenverbindung zusammen und in der Seele befindet sich der göttliche Funken, das im Frieden und Eins sein mit allem, sich selbst, seinem Herzen, seinem Körper, allen Situationen und Kreationen und allen Wesen. Dort beginnt alles und schließt sich ein Kreis, ein Kreis eines allumfassend, erfüllten, gesunden Lebens.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Energiewirksame Einzel-Telefonberatungen gebe ich immer Donnerstags Nachmittag bis Abends. Und einmal im Monat Mittwochs. Und es besteht zudem noch die Möglichkeit an den verschiedenen Themenreichen fern/energetischen Gruppen- Heilungswochen teilzunhemen.

Über Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Katharina Sieglinde Soreia Helmich


Siehe Homepage; www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Vita


E-Mail-Adresse: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Sie können meine Fern-Energie-wirksamen Einzel-Telefonberatungen von überall her in Anspruch nehmen.

Hier hat Katharina Sieglinde Soreia Helmich noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Berlin
  • Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Berlin
  • Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Berlin

Erfahrungen mit Katharina Sieglinde Soreia Helmich


10.04.2019


06.06.2018


01.10.2017


29.03.2017 Wirklich sehr empfehlenswert!

Ich habe innerhalb von einer Stunde Telefongespräch einen völlig neuen Blick auf mein Problem gefunden. Und fühle mich durch die Energiearbeit auch Wochen danach noch völlig davon befreit. Außerdem hilft mir das, was mir mitgegeben wurde, auch in vielen anderen Bereichen weiter. Ich bin begeistert. Von mir 100 Sterne.


10.03.2017


10.03.2017


10.03.2017


10.03.2017

Erfahrungen mit Katharina Sieglinde Soreia Helmich


Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden