klang-heil-touch-licht
Galerie Dozent, Heiler, Schamane
Erlangen, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis
klang-heil-touch-licht
Galerie Dozent, Heiler, Schamane
Erlangen, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 13 Bewertungen

Galerie von
klang-heil-touch-licht


- Worte oder Bilder können dieses intensive SPÜREN der 140 cm Motherdrum nicht erfassen oder übermitteln, .. man sollte es erleben & Spüren & fühlen ! mehr noch wenn es mit - anderen Klängen - Klangschalen - Didgeridoo - .. oder auch .. Thetahealing - Quantenhealing - schamanischen Wirken - anderen Klängen & Methoden .. kombiniert wird .. :) einfach Probe-Termin vereinbarren !

persönliche oder öffentliche Auftritte

- hier im Studio Ying Yang DAY Spa in Nürnberg

Studio3Klang in Erlangen

- öffentliche Termine 2018

im YAMUNA Studio in Erlangen

- öffentliche Termine 2018

- im Ying_Yang Studio in Nürnberg

- öffentliche Termine 2018

die TROMMEL - ruft fast täglich ..

die TROMMEL - ruft fast täglich .. " die Ahnen zusammen" ...

- das bin Ich

- das bin Ich

Motherdrumming

Motherdrumming

- darum geht's beim Motherdrumming

- darum geht's beim Motherdrumming (mein Ausbilder Stephan Bergmann)

der Banner - bei Auftritten draussen

Leider gibt es zu diesem Kunstwerk keine detailierte Beschreibung.

- auch zertifizierter Lifehealer

Leider gibt es zu diesem Kunstwerk keine detailierte Beschreibung.

- auch zertifizierter CHT Cantor Holistic Touch Practitioneer

- wundervolle spirituelle heilsame Punkt-Massage

- viele (mehr als im Bild) Didgeridoos zur Auswahl

Leider gibt es zu diesem Kunstwerk keine detailierte Beschreibung.

- KLangschalenspiel

- altes Lied: lass klingen was nur kligen kann - die Trommel und die Flöte ... :)

Immer auf der Suche nach dem "gemeinsamen Nenner" - bei Dis-Harmonien

- das deckt schon Vieles ab aber noch Nicht Alles, ..

Theta-Healer Practitioneer DNA2

- symbolisch nur mal das Eine Zertifikat hochgeladen, ..

das Event im Studio3Klang war gaaannnz Nahe an Perfekt

- weil die Gruppe nahezu perfekt harmonisiert hat - weil das Studio nahezu perfekt mitgeschwungen hat (DRUM & Holzboden hatten TOP Resonanz) - einfach Genial war's

wahrlich Wundervoll

Teilnehmer - Stimme: >> --- Lieber Egon, das gestrige Event im Studio 3Klang war wundervoll. Mein Stress wich ratzfatz und das getragene, entspannte Gefühl hält an. Ich danke dir für den Abend, die Erfahrung. ---

gerne Klang-Spiel für Euch am Ort eurer Wahl

- Wundervoll wars - erhebend - heilend - spirituell bereichernd - sogar ein paar Vögelchen kamen zum Lauschen (war ja im Stadtpark)

das Bakterium ist NIX - das Milieu ist Alles

- das wusste man schon 1931 - warum hält man sich heute nicht dran ? :( weil das für Big Pharma ein Bombengeschäft ist - die Krankheiten ,, )

- bei Amazon findet Ihr auch diverse Bücher von Mir -

- Gesundheit - Ernährung - Rituale - Gedichte - ,,,

das heilige - das heilende Feuer = AGNIHOTRA

- sei dabei - lass es dich lehren !

- das hier - war "schwarzer Haut-Krebs" ..

- wer etwas haben möchte ? - was er biser noch nicht hatte ? - wird wohl was tun müssen ! - das er bisher noch nicht tat !!! - Oder ??

stetige Vertirefungen & Anwendungen führen zum Erfolg

THETA - Healing Manifestation & Fülle

stetige Vertirefungen & Anwendungen führen zum Erfolg

THETA - Healing Manifestation & Fülle

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden