intuitiver Coach und Energiearbeiterin Jena Dr. Jana Becher

Liberate Yourself Dr. Jana Becher
intuitiver Coach und Energiearbeiterin

Liberate Yourself
Dr. Jana Becher
intuitiver Coach und Energiearbeiterin

Okenstrasse 34
07745 Jena - Beratung auch online per Videochat möglich

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 951
Mitglied seit: 05.10.2017
Aktualisierung: 05.04.2019

Transformationscoach, Lebensberaterin und Energiearbeiterin aus Jena
Mein Spezialgebiet ist das Lösen von Blockaden, lang anhaltendem Stress und negativen Glaubenssätzen, so dass dein Leben wieder in den FLuss kommt.
Ich biete meine Sitzungen auch online über Videochat an.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Selbstheilungskräfte Negative Gedankenmuster Heilung durch Bewusstsein

Schwerpunkte der Arbeit


  • Lösen von lang anhaltendem Stress, Blockaden und negativen Glaubenssätzen
  • Innere Kind Arbeit (mit dem Completion Process)
  • Metaphysische Heilung (Lösung der psychosmomatischen Ursachen von körperlichen Symptomen, emotionale Heilung)
  • Arbeit mit Empathen (Schutz, Heilung, komm in deine Kraft)
  • Lösen von unbewussten Blockaden zu finanzieller und materieller Fülle
  • Gesunde Grenzen setzen - lerne nein zu sagen und in deiner Mitte zu bleiben

Mehr Informationen findest du unter www.liberateyourself.de

Über Jana Becher (intuitiver Coach und Energiearbeiterin)


Mein Name ist Dr. Jana Becher. Ich bin Transformationscoach, intuitive Heilerin und Lehrerin mit einer Spezialisierung auf emotionale Heilung und Potenzialentfaltung. Es ist meine Berufung Menschen dabei zu helfen bestehende Blockaden zu lösen, sich mit ihrem wahren Selbst zu verbinden und dabei ganz in ihre Kraft zu kommen.

Mein Hintergrund als Wissenschaftlerin und mein lebenslanges Interesse und Studium des menschlichen Bewusstseins, der Metaphysik und der Spiritualität ermöglichen es mir, eine ganzheitliche Sicht auf spezifische Situationen und das Leben im Allgemeinen einzunehmen. Dadurch kann ich Zusammenhänge und Lösungen sehen, die sonst verborgen bleiben würden.

In meiner Arbeit mit Klienten und Schülern verbinde ich Wissen und Erfahrung mit einer starken Intuition und Empathie, um so dem höchsten Wohl und dem besten Ergebnis für sie in jeder Situation zu dienen. Ich verfolge einen sanften Ansatz und bin überzeugt, dass Heilung einfach und doch sehr effektiv sein kann. Gleichzeitig ist es eine sehr individuelle Reise, die schließlich zur Entfaltung unseres wahren authentischen Selbstes führt.

Ich glaube, dass die Blockaden und negativen Muster in unserem Leben auf ungelöstem Stress in unserem System, emotionalen Wunden der Vergangenheit und begrenzenden Glaubenssätzen und negativen Assoziationen beruhen, die dadurch gebildet wurden. Aber auch die Schmerzen und Traumata unserer Vorfahren können sich negativ auf uns auswirken, denn sie können epigenetische Veränderungen verursachen, die vererbbar sind.

Die gute Nachricht ist: All das kann man ändern. Unser Körper und unsere Psyche haben eine angeborene Fähigkeit zur Heilung und Regeneration. Und unser Gehirn kann unser ganzes Leben lang lernen und ändern, was es bisher gelernt hat! Unsere Fähigkeit zu Heilen und Weiterzuentwickeln ist wirklich großartig! Manchmal brauchen wir nur ein wenig Unterstützung.

Wenn du also in irgendeinem Bereich deines Lebens unzufrieden bist oder dich festgefahren fühlst, zögere nicht und suche dir Hilfe. Ich unterstütze dich gerne dabei, dich von vergangenen Kämpfen und Schmerzen zu befreien. Gemeinsam lösen wir Blockaden, die dich bisher daran gehindert haben, dein volles Potenzial zu entfalten und dir das Leben zu erschaffen, das du dir von Herzen wünschst.

Ich bin hier, um dich auf deinem Weg der Befreiung von alten Mustern zu unterstützen, so dass du  in deine volle Kraft kommen und eine neue Art zu Leben erfahren kannst, die von Liebe, Freude und Fülle geprägt ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Meine Ausbildung


Completion Process (zertifiziert durch Teal Swan)
Metaphysical Anatomy Technik (Level 1 + 2, zertifiziert durch Evette Rose)
Usui Reiki
Tachyon Reiki
Hyperraum-Energie (Channeling von Source-Energie)
Matrix Quantenheilung
Multidimensionale Heilung

Preise


Sitzungspreis: 165 €

Die Dauer der Sitzungen ist individuell, durschnittlich beträgt sie 1,5 Stunden.
Ich arbeite hauptsächlich online über Videochat. Auf diese Art kannst du in der sicheren Umgebung deines zu Hauses bleiben und wir können miteinander arbeiten, auch wenn wir weiter entfernt voneinander leben.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Dr. Jana Becher noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Dr. Jana Becher noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen intuitiver Coach und Energiearbeiterin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Dr. Jana Becher


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.