Reconnective Healing / The Reconnection Rosenheim Liliana Weber

Reconnective Healing / The Reconnection Rosenheim Liliana Weber reconnect-liliana Liliana Weber
Reconnective Healing / The Reconnection

reconnect-liliana
Liliana Weber
Reconnective Healing / The Reconnection

Wörlham 4b 83556 Griesstätt (Rosenheim) Albert-Einstein-Str. 8a Erding
83556 Rosenheim
0151 / 5466 9236

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 1.434
Mitglied seit: 01.02.2018
Aktualisierung: 19.09.2019

"It's time to come home"
(Eric Pearl)

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Fernheilung Christusenergie Wegbegleitung Mediale spirituelle Beratung Energetisch Blockaden lösen Bewusstseinserweiterung 12-Strang DNS Reconnective Healing ® Energiefeldtherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Es ist mir eine große Herzensfreude, Anteil daran haben zu dürfen, wenn Menschen ihr inneres Licht zum Strahlen bringen. Gerne begleite ich Sie bei Ihren persönlichen Erfahrungen mit Reconnective Healing® und The Reconnection®

Der Unterschied zwischen Reconnective Healing® und The Reconnection® liegt im Wesentlichen in der Absicht.

Die Intention von Reconnective Healing® ist die des Heilens, unabhängig davon ob es sich um die Heilung körperlicher, emotionaler, spiritueller oder weiterer Aspekte handelt. Ich empfehle eine bis drei Reconnective Sitzungen wahrzunehmen.

Mit Hilfe der Reconnective Healing® Frequenzen, die aus Energie, Licht und Informationen bestehen, erhalten die körpereigenen Zellen einen Impuls, der die Kräfte zur Selbstregulation anregt. So erfährt der Körper die Möglichkeit sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die positive Wirkung kann sich auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene äußern. Reconnective Healing® ist eine berührungslose, sanfte Methode für Erwachsene, Kinder aber auch für Tiere und ermöglicht in nur 1-3 Sitzungen wieder in die ganzheitliche Balance zu gelangen. Die Frequenzen arbeiten ohne Beschränkungen von Raum und Zeit.

Die Intention von The Reconnection® ist die persönliche Weiterentwicklung, Sinnfindung und insbesondere das Finden der eigenen Lebensaufgabe, bis hin zu einer evolutionären Beschleunigung des Lebensweges. Der Ablauf der Reconnection ist genau definiert und erfordert absolute Präzision. Idealerweise wird die Reconnection an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt. Die Reconnection wird nur einmal im Leben durchgeführt und hält ein Leben lang.

Über Liliana Weber (Reconnective Healing / The Reconnection)


In Rumänien geboren und aufgewachsen, habe ich bis zu meinem 21. Lebensjahr ein einfaches, bodenständiges und dennoch sehr spannendes Leben gelebt. Nach meinem Umzug nach Deutschland lernte ich zwei Kulturen in meinem Herzen zu integrieren.

Mein Hunger nach Freiheit, Sinn, Freude, Liebe und spiritueller Entwicklung war und ist nach wie vor immens. Immer mehr den Impulsen meines Herzens folgend eröffneten sich neue Wege.

2014 entdeckte ich zufällig in der Zeitschrift „Happinez“ einen Artikel über Dr. Eric Pearl. Was mich faszinierte, war seine Aussage: „It’s time to come home“. Am nächsten Tag kaufte ich mir Eric’s Buch „The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung – Heile andere, heile Dich selbst!“ und schon beim Lesen erlebte ich unbekannte Energieströme durch meinen Körper fließen, meine Hände fingen an zu „brennen“ und abermals zeigte mir mein Herz unmissverständlich „das ist mein Weg“.

Nach der Brustkrebsdiagnose im Sommer 2015 machte ich meine ersten Erfahrungen mit den Reconnective Healing® Frequenzen. Die Verbundenheit, das Vertrauen in Gottes Wege sowie das Gefühl mit meinem eigenen Bewusstsein in Verbindung zu kommen war überwältigend.

In meiner „Persönlichen Reconnection®“, die ich bald darauf erhielt, potenzierte sich dieses Gefühl noch mehr. Die Empfindungen von bedingungsloser Liebe, absolutem Vertrauen und dem tiefen Wissen „Ich bin geheilt“ hinterließen tiefgreifende, heilende Spuren in mir. Mein Leben hat sich seitdem auf wundersame Weise verändert, ich fühle mich stets geführt und wie „neugeboren“.

Hochmotiviert und im vollsten Vertrauen meinen Weg beschritten zu haben, absolvierte ich kurz darauf alle 3 Level der Reconnective Healing® und The Reconnection® Ausbildung. Seither arbeite ich in meiner Praxis aber auch öfters als Staff member / Volunteer bei verscheidenen Veranstaltungen mit diesen umfassenden Frequenzen der Energie, Licht und Information.

Selbst mein Alltag, mein ganzes Sein und Leben ist nun durchdrungen von der göttlichen Kraft, Licht und  Liebe und ICH BIN täglich geführt. Dafür bin ich unendlich dankbar und freue mich nun darauf dieses Geschenk mit Ihnen teilen zu dürfen.

Herzlichst,

Liliana Weber

 

Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied im Reconnection Verband e.V: www.reconnection-verband.eu

Preise


Reconnective Healing® 100,00 Euro

 RH® Sitzung auf Distanz 100,00 Euro

Persönliche Reconnection® 333,00 Euro


Mit dem Auto:   Orientieren Sie sich auf dem Lageplan über den Standort meines Praxisraumes (google maps)


 


 

Direkt vor der Haustür

Videos


Interview mit Dr. Eric Pearl

Interview mit Dr. Eric Pearl

Bilder und Fotos

  • Reconnective Healing
  • RCCP Salzburg Februar 2019
  • Heal Kongress Esslingen März 2019

Erfahrungen mit Liliana Weber


15.04.2019

Meine ersten Erfahrungen mit den Reconnective Healing Frequenzen

Januar 2019: Ich lag mit geschlossenen Augen auf der bequemen Liege in der Erdinger Praxis von Liliana Weber und war völlig überrascht, dass mit einem Mal unglaublich viel Energie in meinen Scheitel einfloss.

Dann begann ein kleiner Muskel in meiner linken Wange unkontrolliert zu zucken und meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Innerlich fragte ich mich, wie um alles in der Welt ein Mensch, den ich gerade eben erst kennengelernt hatte, so starke körperliche Reaktionen bei mir auslösen konnte. Meine Augenlider vibrierten und auch andere kleine Muskeln im Gesicht. Erstaunlich, denn es war mir nicht möglich die unwillkürlichen Bewegungen zu stoppen oder zu kontrollieren!

Abwechselnd zuckte es auch im Nacken, Rücken, den Schultern, Armen und manchmal spürte ich ein angenehmes Schauern durch meinen ganzen Körper fließen. Ich das Gefühl, als würde an meiner Niere "operiert". Meine Atmung war sehr unregelmäßig, mal sehr schnell, mal völlig still … bis sich alles wieder normalisierte. Dann plötzlich fühlte ich wie sich mein Brustkorb öffnet und mein Herz von vielen Ketten befreit wird. Ich empfand danach eine solche Erleichterung und inneren Frieden.
Ich fühlte mich sehr ruhig und die Zeit verging wie im Flug. Tatsächlich hatte ich am Ende nicht das Gefühl fast eine halbe Stunde dort gelegen zu haben.

Ich freue mich sehr auf meine persönliche Reconnection Sitzung bei Liliana.

In Dankbarkeit,
Gabi

Ihre Erfahrungen mit Liliana Weber


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.