Heiler-Praxis
Heilerin
Albig, DE
Mitglied seit 03 / 2017 im Heilverzeichnis
Heiler-Praxis
Heilerin
Albig, DE
Mitglied seit 03 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 3 Bewertungen

Wie kann ich als Heilerin Deinem Kind helfen?
Heiler-Praxis


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Würdest du sagen, Dein Kind hat Stress? Oder sagst Du eher: „Kinder haben doch noch keinen Stress,
von was denn!" Hat Dein Kind in irgendeiner Form Probleme, Auffälligkeiten oder andere Schwierigkeiten? Ist es oft krank, mit Allergien belastet, Hautprobleme, ist es traurig oder aggressiv, unkonzentriert, müde, hat es Angst, sagen die Erzieher oder Lehrer, daß irgendetwas nicht stimmt?
Dann hat Dein Kind definitiv Stress!
Es gibt soviele Formen von Stress, daß es oft nicht als solcher erkannt wird. Stress hat viele Ursachen. Immer wenn irgendetwas nicht stimmt, selbst eine Erkältung, dann gab es vorher Stress.

Kinder haben heute Termin- und Leistungsdruck, Versagens-Angst, Angst vor Prüfungen, Schularbeiten, Mobbing, Konzentrations-Probleme und vieles mehr. Das fängt schon früh im Kindergarten an und geht in der Schule weiter. Wird dem nichts entgegengesetzt, dann geht es auch auf Lehrstelle und Arbeit weiter. Und als Erwachsener weißt Du längst nicht mehr, wo es herkommt, aber die Probleme sind immer noch die gleichen. Fange frühzeitig damit an, bei Deinem Kind aufzuräumen, Stress aufzulösen, es in Heilung zu bringen. Willst Du ein starkes und auch glückliches Kind haben, dann tue was dafür.

Stressauslöser können schon ganz woanders herkommen, da wo wir es noch gar nicht vermuten.
Das kann in einer streßbeladenen Schwangerschaft anfangen, kann in den Familiengeschichten drin sein, das sind schon Probleme von Eltern, Großeltern oder anderen Familienangehörigen.
Das können Traumata sein von erlebten Situationen wie Unfall, Tod, Scheidung, Krankheit, Verlust, Missbrauch, seelische und körperliche Gewalt und vieles anderes. All das sind Folgen von Stress, die sich körperlich und psychisch auf Dein Kind auswirken. Auch wenn es zu Hause stressig ist, die Eltern kaum Zeit haben, genervt, depressiv oder aggressiv sind. Ja, sogar die ständige Gabe von Antibiotika, Ritalin oder anderen Medikamenten löst Stress in den Kindern aus. Du siehst, unzählige Dinge sind Auslöser für Auffälligkeiten bei deinem Kind. Aber, da kann man richtig was gegen tun!


Was kann man alles tun?

Die Schwangerschaft und die Geburt energetisch heilen
Oft ist oder war die Schwangerschaft sehr stark belastet oder die Geburt sehr schwer, Kaiserschnitt, usw. Das kann man nachhaltig auf der energetischen Ebene heilen.

Kinesiologisch das System wieder einschalten
Oft sind wir neben der Spur und funktionieren nicht richtig. Mit bestimmten Griffen
und Übungen kann man das ausgeschaltete oder gestörte System wieder einschalten.

Brain Gym für leichteres Lernen
Bestimmte gymnastische Übungen aktivieren unser Gehirn und erleichtern und verbessern das Lernen, Lesen, Schreiben und Denken

Entspannung für Kinder, Mamas und Papas
Bei so viel Stress und Anspannung in der Hektik des Alltages ist es sehr notwendig für alle,
Körper, Geist und Seele zu entspannen.

Symbiotische und selbst erlebte Traumata auflösen
Es gibt schon übernommene oder vererbte Traumata, aus der Familie von Vater oder Mutter oder eben selbst erlebte Traumata, wie Unfälle, Schocks usw., die es gilt zu erkennen und aufzulösen.

Trauer und Schmerz, Wut und Aggression Ursachen ergründen und auflösen
Erkennen, was der Ursprung dieser Gefühle ist und dann auflösen und in neue Bahnen lenken

und noch Vieles mehr …

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden