SeelenAnker

Hypnosetherapeutin
Magden, CH
Mitglied seit 09 / 2019 im Heilverzeichnis

SeelenAnker

Hypnosetherapeutin
Magden, CH
Mitglied seit 09 / 2019 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

SeelenAnker
Melanie Eglin
Haupstrasse/Postfach 28, 23
4312 Magden Postfach 28

+41763362898

www.seelenanker.ch

«Ganz egal wohin du gehst, überall wirst du dir selbst begegnen»

Es gibt doch nichts schöneres, unerwünschte Muster, Ängste und Phobien, Süchte, BurnOut, Stress oder Depression in wenigen Sessions mit Hilfe unseres Unterbewusstseins loszuwerden. Du kennst diesen Zustand der...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Du darfst dich mit jeglichem Anliegen an mich wenden denn, dein Unterbewusstsein kennt die Lösung. Ich helfe dir dabei die Lösung zu finden und dein persönliches Wohlsein zu erreichen.

Leistungen & Angebote


Über SeelenAnker


Ich stelle mich vor.
Mein Name ist Melanie und ich bin im Herbst 84 geboren. Meine Seele hat sich viel vorgenommen als sie sich für mich entschied – mittlerweile habe ich sie verstanden und bin auf einen wunderbaren Weg gekommen, den ich mit Achtsamkeit und viel Selbstreflexion jeden Tag stolz weiterschreite.

Ich möchte eine Botschafterin sein, ein Zeichen an all die Menschen setzen, welche sich vorgenommen haben, Veränderung zu schaffen! Altes und Vergammeltes loszulassen und seinen Körper und Geist auf Neues und Frisches zu programmieren und zu transformieren. Wir haben in der heutigen Welt alle die Wahl – wähle das Beste daraus!

Ich beschäftige mich schon lange mit meinem Unterbewusstsein und dessen Einfluss auf mein Leben. Ich bin immer wieder daran, Neues zu entdecken, um noch einen Schritt weiter zu kommen und um noch mehr Antworten auf Verhalten und Muster zu finden. Meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin habe ich nach OMNI absolviert, welche von Gerald Kein entwickelt wurde. OMNI arbeitet ursachenorientiert, das heisst, dass jedes psychische oder körperliche Symptom seinen emotionalen Ursprung hat. Mit der Anwendung der «Regress to Cause» (R2C) Methode gelangen wir zum Ursprung des initialen Moments – da, wo du das erste mal «diese» Emotion gespürt hast und ich werde es zusammen mit dir sensibilisieren und/oder auflösen.

Ich freue mich, ein Teil deiner persönlichen Veränderungsreise zu sein! Gerne begleite ich dich mit meinem hypnotischen Wissen, weg von Fremdbestimmung und/oder Sackgassen zu kommen und zu bleiben. Nur du selbst hast den Schlüssel zu deinem Glück!

Preise


Deine erste Hypnosesitzung wird zirka 2,5 bis 3,5 Stunden dauern.
Pauschal: CHF 325.00

Deine Folgesitzungen dauern zirka 1,5 bis 2,5 Stunden.
Pro Stunde: CHF 130.00 (pro rata temporis)

Bezahlen kannst du vor Ort in Bar oder mit TWINT.

Wegbeschreibung mit den öffentlichen Verkehrsmittel:Ab Bahnhof Rheinfelden AG:BUS 100 Richtung Gelterkinden Bahnhof – Zielort: Magden Post
Ab Bahnhof Sissach BL:Sissach S1, Richtung Gelterkinden Bahnhof – BUS 100 Richtung Rheinfelden Bahnhof – Zielort: Magden Post
 

Parkplätze sind vor dem Post-, Aargauer Kantonalbank-Gebäude vorhanden.

Erfahrungen mit SeelenAnker

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit SeelenAnker vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Melanie Eglin

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden