kennst Du Deinen Footprint? und derzeitige Energien... News vom 28.8.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Bianca Maria Raven Begründerin AvS®-Heilerausbildung Extertal

Befreie Dich. Lebe Dein ganzes Potenzial. Entdecke die Kraft in Dir.

Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven
DE - 32699 Extertal


 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

diesen interessanten Beitrag möchte ich an all meine Newsletterempfänger weitergeben (obwohl Ihr wahrscheinlich schon viel in diese Richtung tut):

Ökologischen Footprint verringern

Vielleicht möchtest Du diesen Bericht weiterleiten...

 

Zu den derzeitigen Energien möche ich Euch die Info weitergeben, die ich "von oben" erhalten habe:

es werden derzeit intensive, neue Verbindungen im Kosmos angelegt. Dieses neue Netzwerk bringt eine veränderte Schwingung auch hierher zu uns und unserer Erde. Viele von Euch spüren vielleicht diese Veränderung, die teilweise irritierend sein kann - aber einfach nur, weil die Schwingung gänzlich neu für uns ist.

Der begonnene Prozess wird dadurch verstärkt und vermehrt brechen alte Strukturen zusammen. Das können Strukturen in Deinem Umfeld sein, wie auch Strukturen auf der Gefühlsebene. Die kollektiven und weltpolitischen Strukturen werden (später) ebensfalls betroffen sein.

Was Du dafür tun kannst?

Zum einen die Zahlenheilcodes *) intensiv einbringen, und zum anderen voll und ganz aus Deinem Herzen zu leben. Das ist das Portal der Neuen Goldenergie :-)
*) - wenn Du nicht schon bereits dabei bist, melde Dich hier an  - Link ist unterhalb des Videos zu finden)

 

 

Viele Energie-Grüße an Dich,
lebe Dich, höre auf Dein Herz - es ist Dein wahrer Meister!

Deine Bianca Maria

 


Möge Vernunft zu Intuition reifen und Wissen zu Liebe.

Hier sind alle meine Seiten für Dich im Überblick: 

www.avs-healing-energy.com 
- AvS-Energieprodukte, BLOG mit vielen Infos, Texten, Tipps, energetischer Wetterbericht u.v.m.

www.licht-des-universums.de
- Energie-Behandlungen, Fern-Seminare, Fern-Ausbildung

www.energiearbeit.gold
- Energiearbeit, Fernkurs "beyond limits" & "5 himmlische Segen"

www.lichtverbindungen.de        
-  Lichtmenschen-Vernetzung, Gratis-Download: 52-Wochen-Coaching und mehr

www.youtube-BiancaKrist.de        
-  Energieübungen & Meditationen auf meinem youtube-Kanal

 

Licht des Universums / Goldene Energiearbeit
Begründerin von AvS-Healing

Heilerusbildungen: AvS Licht - Heiler / Licht- Medium
Seminare für Heilung und Bewusstsein
Licht-Energie-Arbeit
Theta-Healing
Personal-Coaching

Geschäftsinhaber: Bianca Maria Krist

Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
phone: 0 83 75 - 929 63 23
eMail: info@licht-des-universums.de
HP:
www.licht-des-universums.de