Heilpraktiker Schriesheim Naturheilpraxis Heike Jekel

Naturheilpraxis Heike Jekel Naturheilpraxis Heike Jekel
Heilpraktiker

Naturheilpraxis Heike Jekel
Naturheilpraxis Heike Jekel
Heilpraktiker

Zentgrafenstraße 11
69198 Schriesheim

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.520
Mitglied seit: 16.04.2012
Aktualisierung: 28.02.2020

Ich bin Heilpraktikerin, Coachin und Mentorin für Frauen.
Ich unterstütze rund um die Themen Gesundheit, Schwangerschaft und Geburt.
Mein Schwerpunkt liegt hierbei vor allem auf das Übernehmen der Eingenverantwortung und der Selbst-Ermächtiung.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Heilpraktiker Kinderwunsch Ganzheitliche Therapie Hypnose Schwangerschaftbetreuung

Schwerpunkte der Arbeit


Arbeit mit Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Meist mit emotionalen oder körperlichen Beschwerden.

Ganzheitlich wird die Therapie oder auch das Coaching der Frau und der Situation angepasst, denn jede Frau startet aus einer anderen Situation und hat unterschiedliche Möglichkeiten der Mitarbeit. Aus diesem Grund macht ein einheitliches Therapieschema für mich auch keinen Sinn. 

Ich arbeite mit Hypnose & Kinesiologie, Manuelle Therapie und Massagen, Systemischer Aufstellung und energetisch mit Reiki und Schamanismus. Zudem biete ich auch via Internet Coaching und Beratung an und unterstütze die Fortbildung zur Flowbirthing-Mentorin als Coachin.

 

Über Naturheilpraxis Heike Jekel (Heilpraktiker)


Als alleinerziehende, selbstständige Mutter von 2 Kindern kam ich in meinem Leben häufig an meine Grenzen und musste mich entscheiden, wie mein weiterer Lebensweg aussehen soll. Ich habe lange Schwierigkeiten gehabt, mein Leben eingenverantwortlich zu leben und gerne im Außen gesucht, statt mich zu reflektieren. Doch kam irgendwann der Punkt, an dem ich mich entscheiden musste und ich habe mich für mich entschieden. 

Heute lebe ich ein Leben, welches ich mir gewünscht habe und bin selbstbestimmt und frei und das möchte ich auch anderen Frauen weiter geben. Denn aus jeder Situation heraus ist Veränderung möglich, es gehört nur der Mut dazu, diese Veränderung zu wollen und die ersten Schritte zu gehen. Relevant ist nicht das Ziel, es ist der erste Schritt!

Vita

Von der Bauzeichnerin zur Krankenschwester und von der Intensivfachschwester zur Heilpraktikerin.
Mein Weg war lange und hatte einige Abzweigungen und doch hat er mich zu der Frau gemacht, welche ich heute bin und das ist gut so.

Ausbildung


Ausbildung zur Krankenschwester in einer Psychiatrie (3 Jahre)
Wechsel zur Intensivstation mit Ausbildung zur Fachkrankenschwester Intensiv- und Anästhesie (2 Jahre)
Heilpraktikerschule und Prüfungsvorbereitung (1 Jahr)
Diverse Ausbildungen im BereichHypnoseKinesiologieMassageManuelle TherapieSystemisches AufstellenSchamanismusReikiGeburtsvorbereitung mit Hypotherapie, HypnoBirthing und FlowbirthingKinderwunschbehandlungTraumatherapie Coaching und Beratung

Mitglied in diesen Verbänden


VUH

Preise


Preise sind auf meinen Webseiten einsehbar. Ich mag eine klare Preis-Kommunikation!
Der Stundensatz liegt bei etwa 90 - 100 €.
Kurse und Behandlungspakete werden angeboten.

Heilbehandlungen kann ich bei Privatversicherten gerne nach GebüH abrechnen, ansonsten erfolgt die Abrechnung als umsatzsteuerfreie Heilbehandlung.
Coaching und Beratung werden aktuell nach Kleinunternehmerregelung ohne Ausweisung der MwSt. abgerechnet.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Anfahrt ist über die Autobahn möglich. Ab Ausfahrt Ladenburg/Schriesheim sind es nur etwa 5 Minuten

Parkmöglichkeiten stehen vor der Praxis in der Straße zur Verfügung.

Bilder und Fotos

  • Heike Jekel
  • Logo www.HypnoBirthing-Babybauch.de
  • Logo Naturheilpraxis-Jekel

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktiker zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Naturheilpraxis Heike Jekel


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.