Heilpraxis Seelenbalance

Schamanin
Ronnenberg, DE
Mitglied seit 11 / 2021 im Heilverzeichnis

Heilpraxis Seelenbalance

Schamanin
Ronnenberg, DE
Mitglied seit 11 / 2021 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Heilpraxis Seelenbalance
Petra Bezani
Benther Str. 1
30952 Ronnenberg

017622674873
017622674873

www.heilpraxis-seelenbalance.de

Für Menschen, die innere Blockaden erleben, biete ich mit der Heilpraxis Seelenbalance auf Grundlage einer mehrjährigen schamanischen Ausbildung Behandlungsmethoden an, die Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Blockaden werden gelöst!

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


  • Ursachen von Blockaden lösen,
  • Schamanische Reisen,
  • Auflösung von Seelenverletzungen/Seelenverträgen,
  • Rückholung von Seelenanteilen/Seelenerinnerungen, Krafttieren,
  • Behandlung mit dem Vogel-Cut-Kristall,
  • Chakrenreinigungen,
  • u.v.m.

Leistungen & Angebote


Über Heilpraxis Seelenbalance


Mein Name ist Petra Bezani und ich bin schamanische Heilerin!

Meine Gesundheit zu erhalten, ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heil-, Bewegungs- und Entspannungsmethoden. Atemübungen, die Achtsamkeitslehre und auch Angebote der Ganzheitsmedizin, eine gesunde Ernährung sowie schamanische Behandlungen helfen mir, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Besonders das wandern und Fahrrad fahren in der Natur fasziniert mich.

Vita


Persönliche Lebensereignisse haben mich dazu bewogen, zunächst mehrere Jahre eine Ausbildung zur Schamanin zu machen, in der ich den Weg der eigenen Heilung ging, um dann schließlich anderen zu helfen. In der Ausbildung lernte ich vielseitige Methoden, verschiedene Techniken und liebevolle Zeremonien. Der Schamanismus verbindet mich mit den Ahnen, der Natur und deren Traditionen.
Neben der Ausbildung zur Schamanin habe ich noch eine Ausbildung zur Therapeutin für Akupunktmassage nach Penzel für Pferde gemacht.
In den Ausbildungen wurde ich viele Jahre von verschiedenen Lehrern geführt, ausgebildet und unterstützt. Ich danke allen von Herzen, die mir auf meinem Weg begegneten!
Mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren selbständig. In der Anfangszeit meiner Arbeit behandelte ich nicht nur Menschen, sondern auch Pferde. Mit der Zeit veränderte sich der Fokus meiner Arbeit und nun arbeite ich hauptsächlich mit Menschen.
Menschen die zu mir kommen, haben zahlreiche negative Erlebnisse und Erfahrungen im Leben gemacht. Dabei ist es zu seelischen Verletzungen und zum seelischen Ungleichgewicht gekommen. Dies führt u. a. zu inneren Blockaden. Mittels verschiedener Techniken spüre ich die Ursachen der Blockaden auf, bereinige sie und gleiche sie wieder aus.
In meiner Praxis biete ich individuelle Einzelsitzungen an und komme auf verschiedenen Wegen diesem Ziel näher. Hier kann ich mit Mitteln der schamanischen Heiltradition unterstützen. Diese Arbeit findet direkt auf Seelenebene statt und ist dementsprechend einzigartig auf jeden Menschen bezogen.
Die Aspekte verschiedener Traditionen zu kombinieren und somit einen ganz persönlichen Weg der Heilung zu finden, hat sich bisher als sehr ausgleichend, kräftigend und wertvoll erwiesen.
Um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen gibt es sicherlich vielfältige Methoden und Ansätze. Aber alle eint das Ziel, das seelische Gleichgewicht herzustellen, seinen inneren Frieden zu finden und mit sich und seinem Leben im Reinen zu sein. Dadurch ist ein ausgeglichenes und erfülltes Leben in Gesundheit, Liebe und Fülle möglich.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Seminartätigkeit zum Thema Vergebung. Vergebung sich selbst gegenüber und anderen, ist ein wichtiger Bestandteil für Frieden und Heilung. Zudem unterstütze und begleite ich bei verschiedenen Zeremonien Feuerzeremonien und Despachos, führe schamanische Hausreinigungen durch, organisiere mit Gesundheitsveranstaltungen und halte Vorträge.

Preise


Eine 90minütige Einzelsitzung kostet 90,00 EUR.

Hier hat Petra Bezani noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Petra Bezani noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heilpraxis Seelenbalance

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heilpraxis Seelenbalance vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Petra Bezani

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden