Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer Röfingen-Roßhaupten Gesine Schuler

Reconnection und Lebensberatung Schuler Gesine Schuler
Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer

Reconnection und Lebensberatung Schuler
Gesine Schuler
Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer

Hauptstr. 38 a
89365 Röfingen-Roßhaupten

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 2.349
Mitglied seit: 20.03.2012
Aktualisierung: 20.03.2012

Reconnection und Lebensberatung Gesine Schuler, Röfingen-Roßhaupten

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Lebensberatung Fernheilung für Tiere Reconnective Healing ®

Schwerpunkte der Arbeit


Energiearbeit u. psycholog. Beratung

Über Gesine Schuler (Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer)


Ich bin 1970 geboren und habe zwei Söhne, die in den Jahren 2006 und 2008 auf die Welt kamen.
Ich absolvierte eine kaufmännische Ausbildung, merkte jedoch schnell, dass mir dies allein nicht genügte und begann, mich mit Reiki zu befassen. Im Alter von 24 Jahren war ich Reiki Meisterin und setzte mein Wissen und Können im privaten Bereich umfassend ein.
Nebenbei besuchte ich noch eine Heilpraktikerschule. Im Rahmen dieser Ausbildung erwarb ich die Kenntnisse für psychologische Beratungen.
Danach studierte ich nebenberuflich Betriebswirtschaft und schloss dieses Studium mit dem Titel der Betriebswirtin ab.
Im Dezember 2009 entdeckte ich in einer Bäckerei einen Flyer über Reconnection, der mich sofort ansprach. Hier schien es etwas noch "Größeres" als Reiki zu geben - mein Interesse war geweckt und ich rief noch am selben Tag die angegebene Telefonnummer an und vereinbarte einen Sitzungstermin.
Diesem Termin folgten dann, im Abstand von jeweils ca. 2 Monaten, noch zwei weitere Sitzungen.
Die Veränderungen, die ich dadurch erfuhr, waren für mich so überzeugend und tiefgreifend, dass für mich feststand, dass ich unbedingt die Ausbildung zum Reconnection Healer absolvieren möchte.
Im Oktober 2010 war es dann soweit und ich konnte in Salzburg bei Dr. Eric Pearl und seinem Team Reconnective Healing™ erlernen.

Seither arbeite ich mit Reconnection und möchte 2012 noch Level III absolvieren, damit ich dann auch (Personal) Reconnection™ (dt. „Persönliche Rückverbindung“ bzw. „Persönliche Wiederanbindung“) neben dem Reconnective Healing™ anbieten kann.

Heute weiß ich, dass es kein "Zufall" war, dass ich diesen Flyer entdeckte

Reconnection sollte meine Zukunft werden.

Ich glaube, Reconnection ist vermutlich eine der wertvollsten Gaben, die man weitergeben und empfangen kann. Es ist ein Geschenk dieser Zeit. Ich freue mich, wenn auch du dieses Geschenk empfangen möchtest und lade dich deshalb ganz herzlich zu mir ein.

Meine Ausbildung


Ausbildung zur psychologischen Beraterin 2002 in Ulm
Ausbildung Reconnection Level I u. II im Oktober 2010 in Salzburg

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Gesine Schuler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Gesine Schuler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Gesine Schuler


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.