Reconnection und Lebensberatung Schuler

Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer
Röfingen-Roßhaupten, DE
Mitglied seit 03 / 2012 im Heilverzeichnis

Reconnection und Lebensberatung Schuler

Psychologische Beraterin u. Reconnection Healer
Röfingen-Roßhaupten, DE
Mitglied seit 03 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Reconnection und Lebensberatung Schuler
Gesine Schuler
Hauptstr. 38 a
89365 Röfingen-Roßhaupten

08222/4100248
0172/9876460

www.reconnection-schuler.de

Reconnection und Lebensberatung Gesine Schuler, Röfingen-Roßhaupten

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Energiearbeit u. psycholog. Beratung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 9.30-19.00 Uhr - Termine nur nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich!

Über Reconnection und Lebensberatung Schuler


Ich bin 1970 geboren und habe zwei Söhne, die in den Jahren 2006 und 2008 auf die Welt kamen.
Ich absolvierte eine kaufmännische Ausbildung, merkte jedoch schnell, dass mir dies allein nicht genügte und begann, mich mit Reiki zu befassen. Im Alter von 24 Jahren war ich Reiki Meisterin und setzte mein Wissen und Können im privaten Bereich umfassend ein.
Nebenbei besuchte ich noch eine Heilpraktikerschule. Im Rahmen dieser Ausbildung erwarb ich die Kenntnisse für psychologische Beratungen.
Danach studierte ich nebenberuflich Betriebswirtschaft und schloss dieses Studium mit dem Titel der Betriebswirtin ab.
Im Dezember 2009 entdeckte ich in einer Bäckerei einen Flyer über Reconnection, der mich sofort ansprach. Hier schien es etwas noch "Größeres" als Reiki zu geben - mein Interesse war geweckt und ich rief noch am selben Tag die angegebene Telefonnummer an und vereinbarte einen Sitzungstermin.
Diesem Termin folgten dann, im Abstand von jeweils ca. 2 Monaten, noch zwei weitere Sitzungen.
Die Veränderungen, die ich dadurch erfuhr, waren für mich so überzeugend und tiefgreifend, dass für mich feststand, dass ich unbedingt die Ausbildung zum Reconnection Healer absolvieren möchte.
Im Oktober 2010 war es dann soweit und ich konnte in Salzburg bei Dr. Eric Pearl und seinem Team Reconnective Healing™ erlernen.

Seither arbeite ich mit Reconnection und möchte 2012 noch Level III absolvieren, damit ich dann auch (Personal) Reconnection™ (dt. „Persönliche Rückverbindung“ bzw. „Persönliche Wiederanbindung“) neben dem Reconnective Healing™ anbieten kann.

Heute weiß ich, dass es kein "Zufall" war, dass ich diesen Flyer entdeckte

Reconnection sollte meine Zukunft werden.

Ich glaube, Reconnection ist vermutlich eine der wertvollsten Gaben, die man weitergeben und empfangen kann. Es ist ein Geschenk dieser Zeit. Ich freue mich, wenn auch du dieses Geschenk empfangen möchtest und lade dich deshalb ganz herzlich zu mir ein.

Ausbildung


Ausbildung zur psychologischen Beraterin 2002 in Ulm
Ausbildung Reconnection Level I u. II im Oktober 2010 in Salzburg

Hier hat Gesine Schuler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Gesine Schuler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Reconnection und Lebensberatung Schuler

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Reconnection und Lebensberatung Schuler vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Gesine Schuler

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden