BeFree Tantraseminar im Herbst: Im Kreislauf des Liebens bleiben Seminar/Kurs Käbschütztal bei Meissen

Kursbeschreibung

Wer geben und nehmen kann braucht nun noch das Geheimnis, wie der Kreislauf des Glücks funktioniert und dauerhaft erhalten werden kann. Sonst wird unbewusst Negativität aktiviert, die die Liebe stört oder sogar zerstört. Yoni-Heilmassage – Kreislauf des Liebens – feinstoffliche Liebeskunst – Leichtes Fasten und Schweigephasen - nur für Tantra-Erfahrene Ausführliche Informationen und Bilder zu dem Seminar finden Sie auf unserer Website: BeFree Tantraseminar im Herbst Dieses Tantraseminar findet statt in: Gut Frohberg / Nähe Meissen

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 19.00 Uhr
Dauer 6 Tage
Preis € 490,- zzgl. U/V
Veranstaltungsort
Tantra-Lehrerin, Pädagogin Regina Heckert, BeFree Tantra® Institut
Schönnewitz 9
DE 01665 Käbschütztal bei Meissen
Tel: 06344954160
Internet: www.befree-tantra.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.