Challenge Wahrhaftigkeit des Seins! Online-Seminar Seminar/Kurs Weitnau

Kursbeschreibung

Eine ganz besondere spirituelle Online-Seminar-Reihe
Was ist besonders?
• Du begleichst jedes Seminar mit Deinem Wunschbetrag - also Der Betrag, den Du zahlen kannst und willst.
• Du entscheidest jeden Monat, ob Du weiter dabei bist
• hier wird Klartext gesprochen! Weil schöne Worte und nette Übungen einfach nicht ausreichen
• 10% von Deinem Betrag werden gespendet
• Kein trendy Webinar - sondern Videos, die Du zu Deiner gewünschten Zeit anschaust
• & persönliche Emailunterstützung

Um was geht es?
• Du erfährst, ob Du auch ein Lichtfunken-Jäger bist
• Hier erfährst Du den Unterschied zwischen spirituellem Fast-Food und Botschaften Deiner Seele
• Du erkennst, was Deine Zukunft Dir bringt, denn Du wirst Dein Selbstbild erkennen
• Entdecke Deine Besonderheiten und wahre Herzenswünsche
• Du wirst all die kosmischen Zusammenhänge verstehen, die Dein Leben formen
• Wie Du (wieder) zu Deinem Vertrauen in Dich selbst findest
• Fragen werden geklärt wie: Bin ich Schöpfer meiner Welt oder bin ich einem Schöpfer untergeordnet?
• Wie passt Beten mit spiritueller Selbstverantwortung und individueller Schöpferkraft zusammen?

Bist Du bereit?
Auf dieser Reise geht es NUR UM DICH!
Ich freu mich auf Dich und werde gerne Deine Fragen und Anliegen, die auf Deiner Reise aufkommen, per Email beantworten.
Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23
http://www.energiearbeit.gold/Wahrhaftigkeit

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 07.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
  • , 19.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
  • , 07.00 Uhr
Dauer frei wählbar
Preis frei wählbar
Veranstaltungsort
Begründerin von AvS®-Healing, Ausbilderin f.Heiler Bianca Maria Krist, Goldene Energiearbeit
Schlesierweg 4
DE 87480 Weitnau
Tel: 08375 9296323
Internet: www.energiearbeit.gold/Wahrhaftigkeit

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.