Erholungs- und Seminarreise zu den Energieplätzen auf Gran Canaria

Seminar Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht


Kursbeschreibung

Seminarreise zu den Energieplätzen in Gran Canarias
vom 05.10.2018 bis 12.10.2018

Energieplätze werden als heilig bezeichnet, wenn sie auf starken energetischen Knotenpunkten stehen und deshalb seit Menschengedenken über herausragende Heilkräfte verfügen und schon die Ureinwohner Gran Canarias, die Guanchen, erkannten dies und haben es genutzt. Gran Canaria ist durch Vulkane entstanden und steht heute noch auf einem sogenannten Hotspot, das heißt tief im Innern der Erde ist der Vulkan noch aktiv und liefert somit auch noch immer viel Energie.
Wir werden auf dieser Reise einige der bedeutendsten Energieplätze der Insel besuchen. Ich werde die Energien erklären und wir werden die Energien erfühlen und für uns arbeiten lassen. An einigen Plätzen, die etwas entlegener sind, werden wir zusätzlich noch eine Meditation machen, was leider nicht überall möglich ist, da wir durch andere Besucher gestört werden könnten.
Neben den hauptsächlichen Plätzen gibt es noch viele weitere, die wir aber in einer Woche wahrscheinlich nicht alle besuchen können, da es sonst zu stressig wird und es sollte doch eine Woche der Erholung des Krafttankens sein, daher werden wir alles in aller Ruhe anschauen.
Wir werden immer wieder die Möglichkeiten haben auch im Meer zu baden und einige der kleinen urigen Dörfern von Gran Canarias anzuschauen.
Die bedeutendsten Energieplätze sind:
Cuatro Puertas in Tara (Telde) mit den Höhlenwohnungen, kurze Wanderung. Hier werden die Energie erklärt und geklärt. Die 4 Türen Höhlen, haben Energielinien die linksdrehend sind und alles Belastende wegnehmen und sehr stark rechtsdrehende, die wieder aufladen und die Energie erhöhen.
Heilige Berg: Roque Bentayga inkl. archäologischem Informationszentrum, kurze Wanderung. Dieser Berg ist einer der bedeutendsten heiligen Berge von Gran Canaria. Wir werden hier ebenfalls die Energien spüren, wie zum Beispiel ein eine Kreuzung der Currylinien, der als Rufplatz diente. In einer der Höhlen werden wir eine Meditation machen.
Cuevas de Rey/ Cuevas del Guaire
Roque Nublo, diese Wanderung ist etwas anspruchsvoller und etwas länger. Kann bis zur Hälfte von allen gemacht werden, der Rest, ungefähr eine halbe Stunde, ist nicht für Leute geeignet, die Schwierigkeiten beim Wandern haben. Aber die Aussicht auf halben Weg ist auch sehr schön.
Pico de las Nieves (ca. 1´950m), kann auch mit dem Auto angefahren werden
Cenobio de Valéron in Santa Maria de Guia als größter Höhlenanlage
Wanderung am Strand zum Leuchtturm von Maspalomas, mit Bademöglichkeit. In den Dünen von Maspalomas werden wir auch eine kleine Meditation machen. Die Wanderung geht über 2 Stunden und für alle die nicht so lange laufen können, werden wir dann ein Shuttle zum Leuchtturm haben.
Die Tage werden wir ja nach Wetterlage festlegen. Im Oktober haben wir auf Gran Canarias noch wunderschönes Badewetter an der Küste, allerdings kann es im Landesinnern ab und zu Wind haben und abkühlen auf circa 22 Grad. Daher ist für die Ausflüge in die Berge eine Windjacke vorteilhaft. Mittagessen werden wir in typisch spanischen Restaurants, abseits vom Touristenrummel.
Hier noch ein paar alternativ Punkte, die noch zusätzlich gemacht werden können:
Pico de Bandama als bekanntester Aussichtspunkt und Umrundung oder Abstieg in den Vulkankrater
El Barranco de Guayadeque
Berg Fortaleza de Ansite bei St. Lucia
Besuch eines Guanchen-Museums
Aufstieg zum Pyramiden-ähnlichen Risco Blanco

Die Direktflüge gehen mit Ryanair
ab Frankfurt und Düsseldorf vom 5.10. - 12.10.2018
ab Frankfurt Hahn vom 04.10. - bis 11.10.2018.
Ich bin ab 3.10.2018 auf Gran Canarias.
Bitte mitteilen ob ich die Flüge buchen soll und wer noch ein paar Tage anhängen möchte. Es können natürlich auch andere Airlines genommen werden.

Leistungen:
Unterbringen vom 5.10 -12.10.2018 in einem Ferienhaus oder Ferienwohnung
Alle Mahlzeiten in der Unterkunft, wie Frühstück und Abendessen
Transfer vom und zum Flughafen
Ausflüge zu allen Kraftorten
Ausflüge zum Strand und zu den Dörfer, etc. je nach Teilnehmerzahl werden wir ein bis zwei Autos zur Verfügung haben.
Begleitung zu allen Ausflügen und Meditationen

nicht eingeschlossen:
An- und Abreise nach Gran Canarias (gerne bin ich bei der Buchung des Fluges behilflich)
nicht genannte Mahlzeiten und Getränke, wie zum Beispiel Mittagessen außer Haus, Trinkgelder, persönliche Ausgaben, Reiseversicherungen, sonstige nicht genannte Leistungen

Preis im Doppelzimmer pro Person 420,-- Euro.

Je nach Teilnehmerzahl, kann evtl. ein Einzelzimmer zur Verfügung stehen, da würde dann ein Einzelzimmerzuschlag hinzukommen.
Höchstteilnehmerzahl 10 Personen. Anmeldeschluss: 15. August 2018

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
Dauer 1 Woche
Teilnehmer 10
Veranstaltungsort
Onni Luna
Karwendelstr. 28
DE 81369 München
Internet: www.onni-luana.comnorilupart.jimdo.com

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden