Fernseminar: Die Reise zu Deinem Selbst. Freude, Kraft und Selbstvertrauen als Wegbegleiter. Weitnau am 12.2.2018

Fernseminar für Heilung & Bewusstsein & Einklang mit der Neuen Energie
Bist Du bereit, alte Glaubensmuster abzulegen um Dich in Deiner
wahren Energie zu erleben?
Wünschst du Dir eine einfache Möglichkeit, um zu einer wundersamen Verbindung mit Deiner Seele & Geistführern zu kommen?
Möchtest Du Heilung und Wunder in Dein Leben ziehen?

Wenn Du nach einem einfachen und doch tiefgreifenden Weg suchst, um Deine Herzenswünsche wahr werden zu lassen, dann sei jetzt in diesem Fernseminar dabei!
An alle, die ihr wahres Potential leben möchten
Hast Du manchmal das Gefühl,
• dass Du zwar schon viel energetisch getan hast, aber doch noch nicht da bist, wo Du es Dir wünschst?
• Spürst Du tief in Deinem Herzen eine Sehnsucht nach mehr Energie, innerer Freiheit und Liebe?
• Möchtest Du intensiv und wahrhaftig die sprudelnde Lebensenergie fühlen, so dass Dein Herz wieder hüpft vor Freude und Begeisterung?
Mit diesem Fernseminar habe ich mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung einen Schritt-für-Schritt-Kurs entwickelt, der Dir hilft Deine Lebensziele zu verwirklichen und an Dich selbst zu glauben.
Befrei Dich mit diesem Fernseminar von blockierenden Mustern.
Lebe frei Dein Leben in Freude und Kraft und Selbstvertrauen.

Umfassendes Intensiv-Paket - siehe Details auf meiner HP
Alle Details, Teilnehmerstimmen & Anmeldung auf meiner HP.
Ich freu mich auf Dich.
Bianca Maria

Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für die Seele und die Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23
http://www.energiearbeit.gold/Bewusstseins-Kurs

Dieses Seminar hat schon stattgefunden oder läuft bereits.
Veranstaltungsdaten
Datum
Preis versch.Optionen wählbar

Begründerin von AvS®-Healing, Ausbilderin f.Heiler Bianca Maria Krist, Goldene Energiearbeit

Schlesierweg 4
DE 87480 Weitnau
Tel: 08375 9296323
Email: info@energiearbeit.gold
Internet: http://www.energiearbeit.gold/Bewusstseins-Kurs

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.