Info- & TestTag Reinkarnationstherapie Seminar/Kurs Frankfurt

Kursbeschreibung

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemlösung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn sich bereits viele an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau, um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken, zu bearbeiten und effizient zu lösen.

Das dürfen Sie von dem Tag erwarten:
* Wie Reinkarnationstherapie wirkt und hilft
* Botschaften der Seele: Symptome, Schicksalsschläge oder Trennungen "verstehen" lernen
* das verbundene Atmen selbst ausprobieren
* Live-Demonstration einer Therapiesitzung mit einer Klientin
* uns persönlich kennen lernen
uvm.

An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehen wir auf die Theorie der Reinkarnationstherapie sowie auf die dahinterliegenden Weltbilder mit den Grundzügen unserer seriösen Bewusstseinsarbeit ein. Die Teilnehmer können sich ebenso selbst mit dem verbundenem Atmen aktiv ausprobieren. Damit Sie ein Gefühl für unsere Arbeit erhalten, wird eine Sitzung anhand eines Kursteilnehmers demonstriert.

Anmeldung über www.enginiktir.de

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 09.00 Uhr
Dauer 1
Preis 40 €
Veranstaltungsort
Reinkarnationstherapeut Engin Iktir, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie
Stiftstr.2
DE 60313 Frankfurt
Tel: 06995864828
Internet: www.enginiktir.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.