Kleiner und Großer Atemkreis Seminar/Kurs Kassel

Kursbeschreibung

Am ersten Tag erarbeiten wir uns den „Kleinen Atemkreis“, quasi die Grundlagen der Atemarbeit, und für den Einsatz im Alltag.
Am zweiten Tag geht es dann auf Trance-Reise im „Großen Atemkreis“...
Kreisatmen ist meine individuelle Variante des Holotropen Atmens, Verbundenen Atmens oder Rebirthings.
Durch eine einfache aber hochintensive Methode gelangen wir in einen natürlichen Zustand erweiterten Bewusstseins.
Hier tauchen wir ein, ins Hier und Jetzt, erkennen, was uns im Weg steht, und was wir wirklich brauchen.
Eine gründliche Reinigung emotionaler Blockaden begleitet unsere Reise in einen tiefen inneren Frieden...

Weitere Infos und Anmeldung findest Du auf meiner Website unter Gruppenarbeit...

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 10.00 Uhr
Preis 78 Euro
Veranstaltungsort
Spiritueller Berater und Energieheiler Daniel Krieger, Manufaktur für ganzheitliches Wohlbefinden
Erlenfeldweg 51
DE 34123 Kassel
Tel: 05612871109
Internet: www.schatten-krieger.net

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.