Klopf-Kreis (EFT, offene Gruppe) Seminar/Kurs Hamburg-Hohenfelde

Kursbeschreibung

WAS IST EIN KLOPF-KREIS?
Eine offene Gruppe, in der wir gemeinsam mit anderen Themen, Emotionen, Situationen etc. beklopfen, die uns alle in unserem Leben herausfordern.

Denn es gibt Probleme, von denen wir glauben, nur wir hätten damit unsere Herausforderung. In der Gruppe erkennen wir dann oft, dass auch die anderen damit unterwegs sind. So ist es immer wieder heilsam und erheiternd, dass wir mit nichts alleine sind.

WAS BEDEUTET EINE OFFENE GRUPPE?
Sie hat den Vorteil, sich für jeden Termin neu zu entscheiden und anzumelden.

Sie kennen die Klopfakupressur bereits?
Klopfen Sie schon, wenn es emotional oder körperlich mal stressig ist?
Oder wollten Sie immer schon mal was "Ver-rücktes" ausprobieren?
Vielleicht erinnern Sie sich beim Lesen dieser Zeilen, ach ja, da war ja mal was ...
Vielleicht haben Sie schon viel über das Klopfen gelesen oder schon mal ein Video im Internet gesehen ... Neugierig?

Eine wunderbare Gelegenheit, alles praktisch auszuprobieren und sich in geschützter Atmosphäre und unter meiner Begleitung mit anderen auszutauschen.

DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS:
Hier darf auch herzlich gelacht werden.

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 19.00 Uhr
Dauer 19 - 21 Uhr
Teilnehmer max. 8 Teilnehmer
Preis 20 - 30 Euro (nach Selbsteinschätzung)
Veranstaltungsort
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) Katharina Bonné, Katharina Bonné (KaBo Balance)
Lessingstraße 2
DE 22087 Hamburg-Hohenfelde
Tel: 0177 7140090
Internet: www.kabobalance.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.