Schutzengel-Seminar im inneren Tempel von Atlantis Bürglen am 14.7.2018

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit im inneren Tempel von Atlantis deinen Schutzengel zu fühlen, hören und wahrzunehmen. Er lädt dich ein, durch seine Energieschwingungen Licht in dein Leben zu bringen, damit du deinen Lebensweg besser und klarer sehen kannst.
Du erlangst die Fähigkeit, mit deinem Schutzengel in Kontakt zu treten und seine Energie in deiner Aura aufzunehmen. Dieses Erlebnis kannst du danach jederzeit wiederholen, solltest du die Energie deines Schutzengels oder auch seinen Ratschlag in einer schwierigen Situation besonders gebrauchen. Mit der Schutzengel-Einweihung erhältst du mehr Lebensenergie und Licht in dein Energiefeld. Auf diese Weise wirst du viele positive Veränderungen erfahren. In spiritueller Hinsicht ist die Schutzengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.

Dieses Seminar ist unterteilt in 3 Einweihungen und beinhaltet alle Schulungsunterlagen.

Ich freue mich, dich auf deinem Seelen-Entwicklungsweg zu begleiten!
Weitere Daten nach Absprache.

Mehr hilfreiche Infos auf:
www.engel-therapeutin.ch oder 0041 79 896 82 46

HerzLicht - Manuela

Veranstaltungsdaten
Datum
Dauer 15 Lektionen

Lebensberaterin, Reiki-Lehrerin, Engel-Therapeutin Manuela Imholz, Reiki-Therapeutin Manuela Imholz

Plätzligasse 6
CH 6463 Bürglen
Tel: +41 79 896 82 46
Email: info@reikitherapeutin.ch
Internet: www.reiki-therapeutin.ch

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.