Seelenengel-Seminar Bürglen am 14.6.2018

Mit der Seelenengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem Seelenengel auf geistiger Ebene verbinden kannst.
In spiritueller Hinsicht ist die Seelenengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst,
dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.
Ab diesem Zeitpunkt ist der Seelenengel immer in deiner Aura.
Er lässt dich so deinen Seelenplan mit all seinen Lernprozessen und dein Karma besser erkennen und verstehen.

Mit der Seelenengel-Lehre beginnst zu verstehen, wie du deine sensitiven Seelenschwingungen trainieren kannst.
Durch die Seelenengel-Energie entfaltet sich dein wahres Seelen-Potential in dir.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Mehr Infos auf: www.engel-therapeutin.ch und auf 079 896 82 46

In HerzLicht - Manuela

Veranstaltungsdaten
Datum
Dauer 15 Lektionen
Teilnehmer max. 2 Personen

Lebensberaterin, Reiki-Lehrerin, Engel-Therapeutin Manuela Imholz, Reiki-Therapeutin Manuela Imholz

Plätzligasse 6
CH 6463 Bürglen
Tel: +41 79 896 82 46
Email: info@reikitherapeutin.ch
Internet: www.reiki-therapeutin.ch

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.