Spirituelle Jahresausbildung 2017 bei Jesus Lopez

Seminar Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht


Kursbeschreibung

In 4 Modulen wird Jesus Lopez die Teilnehmer intensiv beim Frankfurter Ring ausbilden.

Die Teilnehmer dieser Ausbildung, werden am Ende der Ausbildung, Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung gemacht haben, sei es im Spirituellen, im alltäglichen Leben , in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst. Sie sind in der Lage, sich selber und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nach dieser Ausbildung wird nichts mehr so sein wie vorher.

Im Folgenden einige Inhalt der Ausbildung, die hier nur auszugsweise aufgeführt werden können, da diese Ausbildung sehr umfassend ist:
Details unter http://www.geistheilungstag.de/jahresausbildung

Zwischen den einzelnen Modulen wird eine Übungsgruppe gebildet, an der die Teilnehmer der Jahresausbildung teilnehmen können, um das Erlernte miteinander zu üben.

In der Ausbildung wird vieles anschaulich gelehrt, wobei es Jesus Lopez ganz wichtig ist, dass die Teilnehmer in das eigene Erfahren, in die praktische Umsetzung und Übung kommen, damit sie nicht nur etwas gelehrt bekommen, sondern am Ende der Ausbildung jeder einzelne auch tatsächlich alles umsetzen kann.

O-Ton einer Teilnehmerin: „Ich bin an meine Grenzen gekommen und darüber hinaus. Ich bin mit mir selber konfrontiert worden, was nicht immer nur angenehm war. Aber nach dem Jahr war ich selber mein bester Freund und mit mir vollkommen im Klaren. Seither hat mein Leben sich in wirklich allen Bereichen zum Positiven gewendet. Die Ausbildung ist unglaublich intensiv und mit nichts anderem vergleichbar“.

Termine
Modul 1 Sa/So 29./30.04.2017
Modul 2 Sa/So 17./18.06.2017
Modul 3 Sa/So 19./20.08.2017
Modul 4 Sa/So 28./29.10.2017

Preis
360 € für pro Modul. Die Module können "nicht" einzeln gebucht werden, sondern nur im ganzen Paket.

Fragen zur Ausbildung? Bitte zuerst per Email kontaktieren, ich melde mich dann: info@geistheilungstag.de

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 10.00 Uhr
Dauer 4 Wochenenden
Teilnehmer ca. 20 Teilnehmer
Preis 360€ inkl. Verpflegungspauschale (Kaffe, Tee, Keks
Veranstaltungsort
Geistheiler Jesus Lopez
Mainberg 3
DE 65929 Frankfurt am Main
Internet: www.geistheilungstag.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden