Tagesseminar - Energetischer Schutz & Abgrenzung

Seminar Energie, Energiearbeit, energetische Methoden


Kursbeschreibung

Energetischer Schutz bei der täglichen Arbeit als Pfleger/in, Therapeut/in, Kosmetiker/in, Masseur/in oder einfach im Alltag beim Yoga, ist wichtiger denn je. Du befindest dich tagtäglich in fremden Energiefeldern, die dir deine Lebensenergie rauben. Du nimmst unbewusst diese Energien auf und nimmst sie mit zu dir nach Hause und zu deinen Liebsten.




Wie schützt du dich davor?
Wie reinigst du dein Energiefeld?
Wie erschaffst du für dich und deine Kunden/Klienten ein sicheres und energetisch reines Umfeld einen "heiligen Raum"?
Wie entfernst du Fremdenergien in Wohnräumen, Praxisräumen, in Häusern oder auf Grundstücken?
Wie schützt du deine Wohnung, Haus, Grundstück, Auto etc...?

Sooooo viele Fragen, warum und wovor schützen! Wenn ich mich damit beschäftige, dann ziehe ich sowas doch nur an! Klar so kann man das auch sehen, ich sehe es jedoch ein wenig anders. Es gibt Orte an denen in Kriegszeiten oder im Mittelalter schreckliche Dinge geschehen sind...wenn wir davon ausgehen, dass wir schon einige Male inkarniert sind, wird unbewusst etwas mit diesem Ort in Resonanz gehen und schon befinden wir uns in einem Energiefeld was nicht das unsere ist.

Dazu nehme ich jetzt mal ein alltägliches Beispiel, du ziehst in eine andere Wohnung oder in ein Haus, in neue Geschäftsräume und dort befinden sich sämtliche Energien der Vormieter/Eigentümer. Alles was dort erlebt wurde ist als energetischer Stempel hinterlegt unter anderem auch auf dazugehörigem Grundstück und das dürfte noch viel viel älter sein als diverse Gebäude. Ich weiß wovon ich spreche, irgendetwas von dir und wenn es eine frühere Inkarnation ist, geht mit einer dieser vorhandenen Energien in Resonanz. Und schon beginnst du unbewusst diese fremden Energien anzunehmen und zu deinem Leben zu machen.

Seminarinhalt:
Energievampire
Elementale
Erdgebundene Seelen ~ Seelenanteile
Besetzungen
Schwarz~ und weißmagische Energien
Verfluchungen~ und Verwünschungen

Seminarziele:


Du lernst die Unterschiede der verschiedenen energetischen Belastungen wie auch Fremdenergien kennen und wendest erhaltene Werkzeuge an, um dich abzugrenzen, zu schützen, zu reinigen und zur Prävention.
Du eignest dir eigene Rituale an, um energetisch ausgeglichen zu sein und zu bleiben.


Energieausgleich : 99 € inklusive Getränke und Knabbereien
Das Seminar findet am Samstag , den 22.07.2017 in den Räumen

Marktstr. 8
46535 Dinslaken statt.

Seminarzeiten von : 10:00 Uhr - 18.00 Uhr
Bitte melde Dich bei Interesse unter http://www.sacred-eye.de/verbindliche-anmeldung/ an .

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 10.00 Uhr
Dauer Je nach Teilnehmerzahl mind. 4 Teilnehmer
Teilnehmer max. 8
Preis 99,00
Veranstaltungsort
sacred-eye...VerändereDeinSchicksal
Marktstraße 8
DE 46535 Dinslaken
Internet: www.sacred-eye.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden