Vortragsreise 2018: Leipzig (für Frauen und Männer) Seminar/Kurs Leipzig

Kursbeschreibung

Achtung Terminänderung: Der Vortrag in Leipzig findet am 04.01.2019 statt.

Regina Heckert geht auf Vortragsreise quer durch das Bundesgebiet.

Thema in Leipzig:
Die volle Lebenskraft durch Frieden mit der Familie und der Herkunft finden

Das Familienstellen nach Bert Hellinger hat uns mit vielen Erkenntnissen und Einsichten beschenkt. Wir sind nicht einzeln und isoliert, sondern eingebunden in ein Beziehungsgeflecht. Wie in einem Mobile haben wir einen Platz in unserem Familiensystem. Ungelöste Konflikte und Geschehnisse unserer Ahnen wirken bis in unsere Gegenwart hinein und können unser eigenes Leben stark beeinflussen. Bindungen und schwere Schicksale, die uns unbewusst steuern und auch schwächen, können jedoch zu einer stärkenden Kraft für unser Leben werden, wenn wir sie mit Liebe betrachten und in unserer Seele integrieren. Es hat sich gezeigt, dass wir nicht frei von Familienmitgliedern werden, indem wir den Kontakt verweigern, sondern indem wir ihnen einen würdigen und respektvollen Platz im eigenen Herzen geben. Wie das geschehen kann, wird im Vortrag nicht nur beschrieben, sondern auch leibhaftig demonstriert. Erfahren Sie

-welche Bedeutung die Beziehung zu unseren Eltern für unsere Lebensqualität hat
-welche Ereignisse und Schicksale unserer Vorfahren sich auf uns und unsere Kinder auswirken
-warum Partnerwahl kein Zufall ist
-wie schweres Schicksal zu einer heilsamen Unterstützung werden kann
-welche Gesetzmäßigkeiten und Ordnungen der Liebe zu Frieden und voller Tatkraft führen uvm.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://befree-tantra.de/tantra-seminare/befree-vortraege.html

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Dieses Seminar hat schon stattgefunden oder läuft bereits.
Veranstaltungsdaten
Termine
Preis 12,-
Veranstaltungsort
Praxis Rosemarie Vorkel
Prinz-Eugen-Str.14
DE 04277 Leipzig
Tel: 06344954160
Internet: https://befree-tantra.de/tantra-seminare/befree-vortraege.html

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.