Praxis für angewandte Synergetik & Psychobionik
Synergetik Therapeut, Psychobioniker, Heilpraktiker (Psychotherapie)
Berlin, DE
Mitglied seit 06 / 2006 im Heilverzeichnis
Praxis für angewandte Synergetik & Psychobionik
Synergetik Therapeut, Psychobioniker, Heilpraktiker (Psychotherapie)
Berlin, DE
Mitglied seit 06 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Angewandte Synergetik
Praxis für angewandte Synergetik & Psychobionik


Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
Für Angewandte Synergetik kann es vielerlei Gründe geben:

- Ich fühle mich erschöpft und lustlos, ständig überfordert, bin oft niedergeschlagen und habe keine Freude am Leben.
- Mich plagen Albträume, Stress-, Hass- oder Schuldgefühle.
- Ich befinde mich in einer belastenden Situation (Trennung, Tod, Unfall, Verlust...)
- Ich vermeide es, bestimmte Dinge zu tun, die ich gerne tun würde, kann mich oft nicht entscheiden, und das quält mich.
- Ich habe Angst vor zwischenmenschlichen Kontakten und Autoritäten, vor großen Plätzen, engen Räumen oder vor Tieren.
- Ich habe Probleme beim Ein- und Durchschlafen.
- Ich lebe in einer schwierigen Beziehung, sie nimmt mir die Luft zum Atmen.
- Ich komme mit meiner Sexualität nicht zurecht.
- Ich will meine Beziehungen verbessern oder meine Entwicklungspotentiale besser ausschöpfen, aber ich weiß nicht wie.
- Ich will die Ursachen meiner körperlichen Erkrankungen oder Symptome aufdecken und sie auflösen.

Der wichtigste Grund aber ist: Ich bin entschlossen, diese Zustände zu bearbeiten, zu verändern und zu einem normalen, gesunden, glücklichen und erfüllten Leben zu finden. Ich weiß, dass ich bei einem erfahrenen Synergetik-Therapeuten die optimale Unterstützung bekomme, um dieses Ziel zu erreichen.
________________________________________

Angewandte Synergetik ist eine Methode zur Selbstheilung

Selbstheilung geschieht nicht durch Symptombekämpfung, sondern sie geschieht durch Synergetische Selbstorganisation in unserem Gehirn, im Sinne von *Sich Selbst Heilen*.

Durch Selbsterfahrung in Synergetischen Innenweltreisen lösen sich die Erfahrungen auf, die uns krank gemacht haben, wird unsere eigene Handlungsfähigkeit gesteigert, erhöht sich unsere seelische und körperliche Stabilität, wird letztlich Heilung erzeugt.

Synergetik ist die Lehre des Zusammenwirkens, der Selbstorganisation, begründet von Prof. Hermann Haken. Durch die Anwendung des Prinzips Selbstorganisation in unserer Innenwelt, auf unsere *inneren Bilder*, entstehen neue Ordnungsstrukturen im Gehirn.

Als geprüfter Synergetik Therapeut helfe ich meinen Klientinnen und Klienten bei dieser Arbeit und helfe ihnen somit bei der Bearbeitung und Auflösung der Ursachen ihrer Probleme und Erkrankungen.

Diese Methode ist kein medizinisches Verfahren - Die Verbesserung der Gesundheit ist und bleibt die eigene Leistung eines jeden Klienten.

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden