Kryonschule-Ahaus

Trainer der Kryonschule
Ahaus, DE
Mitglied seit 07 / 2011 im Heilverzeichnis

Kryonschule-Ahaus

Trainer der Kryonschule
Ahaus, DE
Mitglied seit 07 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Kryonschule-Ahaus
Cornelia Shiela Nabers
Westring 18
48683 Ahaus Ottenstein

02561-86242

www.kryonschule-ahaus.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Kryonschule-Ahaus


ICH BIN Cornelia Shiela

und ich folge meinem Herzen und meiner Seele! Sie senden mir Impulse, nun die Menschen begleitend in ihr Erwachen zu führen.

Ich selbst bin die 48 Schritte voller Liebe und Begeisterung gegangen. In dieser Liebe zu mir, habe ich mir dieses große Geschenk selbst gemacht.

Oft ist es doch so, dass wir erstmal an unsere Mitmenschen denken, an unseren Partner, unsere Kinder und unsere Eltern, um hier nur einige zu nennen.

Diese 48 Schritte in mein Erwachen, waren etwas ganz persönliches- etwas ganz besonders, etwas, was ich nur für mich allein gemacht habe. Eine Zeit, die ich mir gegönnt habe, für meine persönliche Bewusstseins-Entwicklung und wer mich kennt weiß, wie sehr ich mich in dieser Zeit entwickelt habe. Ich fühle mich so befreit- von so vielem was mich einst belastet hatte.

Ich fühle mich in Frieden und Harmonie- spüre die Liebe, die Freude und das Glück, für dass ich mich endlich innerlich öffnen konnte. Dieser Weg war und ist für mich spirituell der bedeutsamste Weg überhaupt, da daraus soviel entstanden ist und noch entsteht! Ich gehe diesen Weg in Liebe und großer Absicht weiter, weiter und immer tiefer in das goldene Zeitalter hinein!!

Und nun wünsch ich mir von Herzen für dich, dass auch du dich nun für diese wunderbaren Energien in dir selbst öffnest! Folge dem zarten Ruf deiner Seele und erkenne deine eigene strahlende Göttlichkeit, um mit ihr EINS zu werden! Werde der/die du bist... um als göttlicher Mensch hier auf Erden in Liebe, Freude und Glück zu leben! Sei es dir Wert!

Der Verlauf des Erwachens ist hochenergetisch und geschieht tief in dir auf verschiedenen Ebenen und läßt sich daher auch kaum mit Worten beschreiben!
Es ist ein Erleben einer besonders feinstofflichen Energie...die du tief in dir spürst... die dich fühlen und wissen läßt „Wer du wirklich bist“.
Du spürst eine innige Verbindung zu dir und zu ALLEM was ist- es ist ein ERKENNEN ein ERWACHEN deiner Selbst!!!!!

Wenn es dein Wunsch ist, dann werde ich dich in deinem Erwachungsprozeß liebevoll begleiten- sei es in einer Gruppe oder in einer Einzelbetreuung.
Gerne kannst du dich bei mir melden, damit wir besprechen können, was richtig und gut für dich ist!


Ich freue mich, dich bei diesem besonderen Erlebnis zu begleiten...Deine Cornelia Shiela

Hier hat Cornelia Shiela Nabers noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Cornelia Shiela Nabers noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Kryonschule-Ahaus

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Kryonschule-Ahaus vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Cornelia Shiela Nabers

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden