Oberkochen Heike Klingler

Leben-selbstbestimmt-leben Heike Klingler
(73447 Oberkochen)

Leben-selbstbestimmt-leben
Heike Klingler
0,0
Neue Bewertung


Scheinerstr.22
73447 Oberkochen


Profilaufrufe: 353
Mitglied seit: 03.05.2017
Aktualisierung: 20.03.2018

Online-Coaching – Dein Initiator zu Lebensfreude und Urvertrauen
„Ich helfe dir deine diffusen Ängste zu durchschauen und dich auf das Urvertrauen auszurichten!“
Weshalb ist für mich das Wort „Entwicklung“ von so großer Bedeutung:
„Herkömmlich betrachtet, bedeutet...

Schwerpunkte meiner Arbeit


Gestaltberatung

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Coaching
Psychologie, Verhalten, Gespräch
Gestalttherapie

Über Heike Klingler


My Story
Ich bin Heike Klingler und Urvertrauens-Coach. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleitete und coachte, ich mehr als 10 Jahre, Menschen in persönlichen Änderungsprozessen, in meiner Praxis.
2006 stellte sich mein Weltbild durch eine tiefgreifende Erfahrung, komplett auf den Kopf und ergibt heute die Grundlage meiner Arbeit!
Von Kindesbeinen geplagt von diffusen Ängsten, suchte ich nach Sicherheit. Nicht nach irgendeiner Sicherheit, sondern nach der totalen Sicherheit. Eben dem Ursprung, der das Welt-Rad und das Rad in mir selbst, am Laufen hält.
Ich erfuhr im August 2006, innerhalb drei Tagen die Polarität (Energie, Gott) in unglaublicher Tiefe.

Für mich ergab sich daraus der „Entwicklung“ eine paradoxe Bedeutung zu zusprechen. Die Bedeutung die „Verwicklung innerhalb des Bewusstseins“ zu entwickeln (entwirren). Also nicht etwas zu lernen sondern Überflüssiges, Behinderndes und Erlerntes anzuschauen, im Anschluss anzunehmen um mit bewusster innerer Freiheit dich davon zu lösen.

Finde mit mir zum Urvertrauen und innerer Freiheit und überwinde deine diffusen Ängste. Dann steht die Ampel dein „Leben-selbstbestimmt zu leben“ auf „Grün“!

Ausbildungsstationen
Im Alter von 41 Jahren beendete ich nach einigen tiefgreifenden Erfahrungen meine jahrelange Tätigkeit in einer Bank. Schlug einen mir bereits bekannten Weg ein. Meine Fähigkeit zu fördern, unterstützen und begleiten praktizierte ich schon von Jugend an. Nun wollte ich diese Berufung auch beruflich einsetzen. Dieser Weg trug mich immer tiefer in den Bereich des Menschseins, meines Menschseins.
Das Jahr 2003 begann mit einem Selbststudium zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, welche mir im Sommer 2005 vor dem Gesundheitsamt in Heilbronn die Berechtigung Psychotherapie anwenden zu dürfen brachte.
Es folgten mehrere Weiterbildungen wie die Hypnotherapie 2004 am ICHP für angewandte Hypnotherapie, Verhaltenstherapie 2005 für Kinder und Jugendliche bei Paracelsus. Im Januar 2009 absolvierte ich eine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung und die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin bei Yoga Vidya.
Die 2-jährige Zusatzausbildung am Gestalttherapiezentrum in Würzburg bei Werner Bock und Dr. Frank M. Stämmler begann im Januar 2013
Die Veränderung machte sich nicht nur im Innern bemerkbar, sie zeigte sich auch im außen.
Der Veränderung und die zögerliche Freude, die mich in ein neues Gebiet unaufhaltsam zogen, konnte ich nichts entgegensetzen. Ich hatte schon die letzten Jahre begonnen zu schreiben. Diese Freude, die mich im direkten Kontakt zum anderen und beim Schreiben durchströmt, verbunden mit all dem Wissen und der wertvollen Erfahrung die mir 2006 geschenkt wurde sind mein Kanal als Verbindung zum außen. Diese Freude teile ich sehr gerne mit dir über diese Seiten. Mein Buchprojekt wie der erschienene Titel der Fingerabdruck des Herzens, Buchempfehlungen von großartigen Autoren, gezielte Themen auf meinem Blog, die mich auf ureigene Weise finden.
Mein Online-Coaching und meine Akademie wo ich mit Freude für dich da bin, sind mein Herzstück!
Mit Freude bin ich eine Begleiterin, Impulsgeberin, Lebenslehrerin, Motivationsbeschleunigerin und Potentialhinweisende. Beizutragen bei dem Weg der Veränderung hin zu Lebensfreude, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit ist eine tiefe Befriedigung für mich.
Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude auf meinen Seiten und freue mich wenn ich dazu beitragen darf deinen Weg der Veränderung zur Lebensfreude und Urvertrauen hin mitzugestalten.

Meine Ausbildung


Selbststudium zur Heilpraktikerin Psychotherapie
Yogalehrerin
Hypnosetherapeutin
Gestalttherapeutin
Entspannungstherapeutin

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Yogalehrer 2009-2011 Yoga-Vidya
Entspannungstherapeutin 2009 Yoga-Vidya
Hypnosetherapeutin 2004 ICHP Stuttgart
Gestalttherapeutin 2013-2015 Z-F-G Würzburg Frank Stämmler und Werner Bock

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


BYVG

Preise


Coaching-Woche
Deine Möglichkeit auf eine intensive Arbeit an einem tiefergehenden Problem und insgesamt 4 Kontakte mit mir. Wir können dein aktuelles Problem intensiver beleuchten und alternative Lösungen erarbeiten (über ein Step by Step Programm).
Dies ist ein schriftliches Coaching in meinem virtuellen Beratungsraum 89 €      AGB

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Heike Klingler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Heike Klingler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Heike Klingler


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.