Heilerin Brühl Ute Funk

Geistheilung nach Horst Krohne Ute Funk
Heilerin

Geistheilung nach Horst Krohne
Ute Funk
Heilerin

Hainbuchenweg 6
50321 Brühl

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.423
Mitglied seit: 22.11.2010
Aktualisierung: 22.11.2010

Geistheilung nach Horst Krohne, Reiki

Leistungen & Angebote


Usui Reiki Säure-Basen-Gleichgewicht Reiki für Tiere Reiki für Kinder Fernreiki

Schwerpunkte der Arbeit


Geistheilung nach Horst Krohne: Die Idee der Geistheilung nach Horst Krohne ist es, die Ursache für eine Erkrankung mit Hilfe unterschiedlichster
Messungen aufzuspüren und sie dem Patienten bewusst zu machen, um dadurch eine dauerhafte Heilung von der jeweiligen Krankheit
erreichen zu können.
Reiki setzt sich zusammen aus : Tiefenentspannung, Auflösung von Energieblockaden, dadurch Entgiftung und Entschlackung, Stärkung der Vitalität und Lebensfreude, Zufuhr von Lebensenergie, Anhebung der Schwingungsfrequenz.
Metamorphose Energiemassage: ist eine sanfte Lichtarbeit an der Innenseite des Fußes.
Sie bedeutet für den Klienten eine Loslösung von seiner Vergangenheit, indem negative Einflüsse aus seiner Embryonalzeit
und die daraus resultierenden Lebensmuster klar erkannt und umgewandelt werden.
Dabei geht es nicht wie bei der Fußreflexzonenmassage um die organische Ebene, sondern um die Ebene der seelischen Muster.
Geistige Wirbelsäulenbegradigung.

Über Ute Funk (Heilerin)


Ute Funk ( Jahrgang 1963 )
Geistheilerin nach Horst Krohne,
Usui Reiki-Meister/Lehrer,
Kundalini Reiki-Meister/Lehrer,
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung,
Metamorphose Energiemassage
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Ich habe Landwirtschaft gelernt und 20 Jahre in der Eifel einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb mit einer Schafskäserei betrieben. Im Umgang mit den Tieren hatte ich schon immer gemerkt, dass ich manchmal Fähigkeiten einzusetzen vermag, um den Tieren zur Heilung zu verhelfen. Es hat mich zwar manchmal geärgert, dass ich nicht wußte, was es denn für Kräfte waren und vor allem, dass ich sie natürlich auch nicht bewusst und gezielt einsetzen konnte, aber so war es nun mal und ich hatte wirklich keine Zeit für den Versuch, herauszubekommen, was das denn war, was ich da manchmal tat. (Abgesehen davon, hätte ich nicht gewusst, wen ich hätte danach fragen können )
Als ich im Laufe der Jahre krank und immer kränker wurde, war ich vor etlichen Jahren gezwungen, mir Hilfe zu suchen. Nach erfolglosen Arztbesuchen, landete ich bei einem Reiki-Meister, der der Erste war, der mir helfen konnte. Als nach einem Jahr die Symptome wieder auftraten und sich derart verschärften, dass ich im Prinzip
arbeitsunfähig war, ließ ich mich in Reiki einweihen und konnte mir fortan selber helfen. Die Krankheit verschwand zwar nicht, aber ich hatte sie soweit im Griff, dass ich vorrübergehend meinte, das müsse die Lösung des Problems sein. Als meine Reiki-Lehrerin bei einer Veranstaltung von Horst Krohne war, dachte sie sofort an meine Krankheit und ich suchte mir tatsächlich sofort einen Heiler der "Geistheilung nach Horst Krohne" und nach drei Behandlungen im Wochentakt, war die Krankheit komplett weg und gleichzeitig auch noch andere Krankheiten, denen ich gar nicht solche Aufmerksamkeit geschenkt hatte, da sie mich nicht in dem Maße "lebensuntauglich" machten, die es aber eigentlich unbedingt zur Folge hätten haben sollen, dass ich etwas dagegen unternehme. Meine vollständige Gesundung durch die Geistheilung hatte mich derart verblüfft und neugierig gemacht, dass ich beschloß, mir die Sache mal genau zu beäugen und so begannn ich die Ausbildung zum Geistheiler nach Horst Krohne.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Ute Funk noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ute Funk noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Ute Funk


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.