Geistheilung nach Horst Krohne

Heilerin
Brühl, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Geistheilung nach Horst Krohne

Heilerin
Brühl, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Geistheilung nach Horst Krohne
Ute Funk
Hainbuchenweg 6
50321 Brühl

022324178794
01708433532

www.geistheilerin.net

Geistheilung nach Horst Krohne, Reiki

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Geistheilung nach Horst Krohne: Die Idee der Geistheilung nach Horst Krohne ist es, die Ursache für eine Erkrankung mit Hilfe unterschiedlichster
Messungen aufzuspüren und sie dem Patienten bewusst zu machen, um dadurch eine dauerhafte Heilung von der jeweiligen Krankheit
erreichen zu können.
Reiki setzt sich zusammen aus: Tiefenentspannung, Auflösung von Energieblockaden, dadurch Entgiftung und Entschlackung, Stärkung der Vitalität und Lebensfreude, Zufuhr von Lebensenergie, Anhebung der Schwingungsfrequenz.
Metamorphose Energiemassage: ist eine sanfte Lichtarbeit an der Innenseite des Fußes.
Sie bedeutet für den Klienten eine Loslösung von seiner Vergangenheit, indem negative Einflüsse aus seiner Embryonalzeit
und die daraus resultierenden Lebensmuster klar erkannt und umgewandelt werden.
Dabei geht es nicht wie bei der Fußreflexzonenmassage um die organische Ebene, sondern um die Ebene der seelischen Muster.
Geistige Wirbelsäulenbegradigung.

Leistungen & Angebote


Über Geistheilung nach Horst Krohne


Ute Funk Jahrgang 1963)
Geistheilerin nach Horst Krohne,
Usui Reiki-Meister/Lehrer,
Kundalini Reiki-Meister/Lehrer,
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung,
Metamorphose Energiemassage
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Ich habe Landwirtschaft gelernt und 20 Jahre in der Eifel einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb mit einer Schafskäserei betrieben. Im Umgang mit den Tieren hatte ich schon immer gemerkt, dass ich manchmal Fähigkeiten einzusetzen vermag, um den Tieren zur Heilung zu verhelfen. Es hat mich zwar manchmal geärgert, dass ich nicht wußte, was es denn für Kräfte waren und vor allem, dass ich sie natürlich auch nicht bewusst und gezielt einsetzen konnte, aber so war es nun mal und ich hatte wirklich keine Zeit für den Versuch, herauszubekommen, was das denn war, was ich da manchmal tat. (Abgesehen davon, hätte ich nicht gewusst, wen ich hätte danach fragen können)
Als ich im Laufe der Jahre krank und immer kränker wurde, war ich vor etlichen Jahren gezwungen, mir Hilfe zu suchen. Nach erfolglosen Arztbesuchen, landete ich bei einem Reiki-Meister, der der Erste war, der mir helfen konnte. Als nach einem Jahr die Symptome wieder auftraten und sich derart verschärften, dass ich im Prinzip
arbeitsunfähig war, ließ ich mich in Reiki einweihen und konnte mir fortan selber helfen. Die Krankheit verschwand zwar nicht, aber ich hatte sie soweit im Griff, dass ich vorrübergehend meinte, das müsse die Lösung des Problems sein. Als meine Reiki-Lehrerin bei einer Veranstaltung von Horst Krohne war, dachte sie sofort an meine Krankheit und ich suchte mir tatsächlich sofort einen Heiler der "Geistheilung nach Horst Krohne" und nach drei Behandlungen im Wochentakt, war die Krankheit komplett weg und gleichzeitig auch noch andere Krankheiten, denen ich gar nicht solche Aufmerksamkeit geschenkt hatte, da sie mich nicht in dem Maße "lebensuntauglich" machten, die es aber eigentlich unbedingt zur Folge hätten haben sollen, dass ich etwas dagegen unternehme. Meine vollständige Gesundung durch die Geistheilung hatte mich derart verblüfft und neugierig gemacht, dass ich beschloß, mir die Sache mal genau zu beäugen und so begannn ich die Ausbildung zum Geistheiler nach Horst Krohne.

Hier hat Ute Funk noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ute Funk noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Geistheilung nach Horst Krohne

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Geistheilung nach Horst Krohne vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Ute Funk

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden