Geistheiler Münster Werner Koch

Werner Koch
Geistheiler

Werner Koch
Geistheiler

Fliednerstraße 1a
48149 Münster

Bewertungen: 3.12 / 5.00
(109 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 56.993
Mitglied seit: 05.01.2012
Aktualisierung: 05.01.2012

Kostenlose Fernbehandlung des Geistheilers Werner Koch. Nennen Sie mir Ihre Lebensthemen, die Sie in eine positive Richtung verändern wollen. Ich werde Sie dann bei der Realisierung mit geistiger Fernhilfe unterstützen.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Fernheilung Energetisch Blockaden lösen

Über Werner Koch (Geistheiler)


Ich besitze wie schon mein Vater und Großvater die wunderbare Gabe, Energien fließen zu lassen, die körpereigene Heilfähigkeit anderer zu aktivieren und dadurch die ganzheitliche Gesundheit des Menschen zu harmonisieren. Durch meine spirituelle Entwicklung konnte ich im Laufe der Jahre meine angeborenen Fähigkeiten verfeinern und verbessern. Ich behandle seit über 35 Jahren erfolgreich durch Handauflegen und Fernheilung, Menschen und Tiere mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Besuchen Sie meine kostenlose Allgemeine Fernbehandlung unter www.fernheilung.com.de


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Werner Koch noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Werner Koch noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Werner Koch


11.07.2015

Hallo. Ich bin seit einiger zeit bei herrn koch. Fuehle mich sehr gut aufgehoben und es gibt nur positives ueber ihn zu berichten. Wer hat schon erfahrungen in der prf? Schreibt doch bitte mal ein paar erfahrungen. Danke


03.07.2015

vielleicht interessant für dich:

http://www.himmelsfrieden.de/forum_new1/index.php?mode=thread&id=963


03.07.2015

Beste Erfahrungen und beste Bewertung für Geistheiler Werner Koch !!!
Danke und alles Liebe!


02.07.2015

Naja, sowas wie Privatsphäre sollte man den Internetpersönlichkeiten schon zugestehen...was nützt es zu wissen ob jemand einen Trauschein hat?Hätte dich das etwa in deinem Verhalten beeinflusst? Wohl eher nicht, denke ich


01.07.2015

Hallo keine Ahnung ob dieser Mensch überhaupt etwas macht.Ich meine er könnte sich mehr Mühe geben (mehr schreiben usw).Ich werde mal weiter hoffen aber bin nicht 100% auf Ihn eingestellt...


29.06.2015

"Die Story: In den Fängen de..." Das mit diesem Video verbundene YouTube-Konto wurde aufgrund mehrerer Meldungen Dritter über Urheberrechtsverletzungen gekündigt.

die Esoterikmesse war in München . Auf dem Video habe ich Werner gesehen, sofort erkannt.


28.06.2015

tut mir aufrichtig leid für dich dass du solch schlimme Erfahrung machen musstest!
Glaub aber bitte nicht, dass alle Männer deshalb Schweine sind!!


27.06.2015

Dass du den Werner immer noch öfter spüren kannst, ist für mich ein Zeichen dafür dass du sehr feinfühlig bist und er dir wahrscheinlich immer noch Energie zukommen lässt.
Das erklärt im Übrigen auch, dass du dann an ihn denken musst.


26.06.2015

Ich wünsch dir alles Gute und eine erholsame Nachtruhe!


26.06.2015

Ich glaube auch,dass er Dir Zuversicht im Hinblick auf Deine Mutter geben wollte.
Ich glaube nicht dass er dich nur benutzen wollte. Wahrscheinlich ich seid ihr beide in diese Geschichte unbeabsichtigt reingeschlittert, nur eine Vermutung.
Du bist bestimmt auch nicht unattraktiv, auch nur eine Vermutung.
(Hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel)


26.06.2015

Ich glaube halt, dass es definitiv kein schlechter Mensch ist.
Mich konnte er in den letzten 2 Jahren super unterstützen, hat aber nie Heilversprechen abgegeben, von daher wudert es mich dass ich nun solch negative Bewertung hier lese.
Vielleicht war er verknallt in Dich? ( soll jetzt nicht das Verhalten entschuldigen).
Hab noch nichts ähnliches über ihn gelesen!


26.06.2015

Wielange hast Du das denn mit Dir machen lassen bevor dirs komisch vorkam?
3 monate, halbes Jahr oder etwa noch länger?


26.06.2015

Hoffe das ich nicht denn falschen Mann beauftragt habe.Ich hoffe es wirklich nach diesen vielen schlechten Kritiken...


23.06.2015

Ich habe 4 Monate bezahlt, gehofft und bin enttäuscht. Außer daß mein Geld weniger wurde hats nichts gebracht. Ich würde es nicht mehr machen. Aber ich habe den Versprechungen geglaubt.


22.06.2015

...das hättest du für deine anderen Profile doch auch gleich beauftragen können, hmm?
Ein freundlicherer Ton ( im schriftlichen Umgang miteinander) wäre nett!


21.06.2015

Es freut mich, dass hier einige Texte entfernt wurden!
Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass diese doch so lange verfügbar waren.


20.06.2015

Der Mensch hat kein Pflichtgefühl. Er handelt so wie ihm gerade danach ist, ohne Rücksicht auf Verluste, verlangt aber Geld dafür. Er soll seiner Arbeit nachgehen und nicht seinen Gefühlen in der Hose!


20.06.2015

Der käse stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!


20.06.2015

....seine Grenzen überschritten


20.06.2015

Geht's noch??????????????????????


20.06.2015

...Somit ist sein Verhalten entschuldigt und er kann schalten und walten wie ihm gerade danach ist. Dieser Mensch hat fahrlässig gehandelt. Er hat als Geistheiler eine Grenze überschritten die strafbar ist.


20.06.2015

"Unser Leben ist eine ständige Abfolge von verschiedenen Zuständen und Gefühlen.
Nichts ist bleibend, nichts ist unbeweglich"
Ich danke dir für den anderen Blick auf das Leben, lieber Werner!
Und: Nichts ist dem Zufall überlassen!!


20.06.2015

Ich bin nur gespannt was seine Frau dazu sagen würde, wenn sie das lesen würde . Die kann einem echt nur leid tun


19.06.2015

Gefühle vortäuschen, weil der Mensch es gerade in so einer schwierigen Situation so notwendig hat, um verabscheuungswürdige Ziele verwirklichen zu können . Eure Statements sind total unnachvollziehbar niveaulos... ihr seit´s echt das aller Letzte!


19.06.2015

ich rate allen Usern hier eine Verhaltenstherapie zu machen, insbesondere Herr Koch denn das Verhalten ihr Gegenüber ist nicht angemessen...... Unglaublich seits ihr


19.06.2015

Und Sandi, wenn du das liest. Dieser Mensch wird sich nie ändern. Für dich schon gar nicht, denn er hat das willkürlich gemacht. Er wollte dir schaden. Dieser Mensch ist wie all diese User hier ein armer Tropf. Der weiß nicht was Menschlichkeit ist!


19.06.2015

Eine geschädigte Person denn noch als krank und als unverschämt zu bezeichnen, das entspricht nicht dem Niveau der gebildeten Zivilisation. Das sind für mich Aussagen von Proleten!


19.06.2015

Ich habe nochmals ihre Erfahrungen mit ihm durchgelesen. Für mich stellt das ein Missbrauch da.


19.06.2015

Ich kann Sandi gut verstehen. Das ist nicht legitim, was dieser Geistheiler mit ihr abgezogen hat. Die Reaktionen der unterschiedlichen User kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin total entsetzt so was zu lesen.


18.06.2015

Ich habe den Krebs besiegt, dank Werner Koch. Er hat mich sehr liebevoll unterstützt wo er nur konnte. das werde ich ihm nie vergessen. Er hat mich auch gebeten, meine Therapie, die ich damals abbrechen wollte, fortzusetzen.


17.06.2015

Diese Person ist ungerecht!!!!!!!! Der Herr Werner Koch hat schon sehr vielen Menschen aus meinem Umkreis geholfen. Auch mir! Ist ja ein so lieber, fähiger Mensch. Er hat so was nicht verdient.

Ich hoffe auch das die Beiträge gelöscht werden.


17.06.2015

Ich danke Werner Koch für die professionelle Heilarbeit, beste Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit und schätze seine besondere Gabe hoch!

Es ist erschreckend wie eine ehmalige Klientin "s..." sich auf unfaire Weise, absolut niveaulos hier ausleben kann! Ich hoffe, dass diese Beiträge gelöscht werden können!
Alles Liebe Andrea


17.06.2015

Bestnote!


14.06.2015

that what she say ist bullshit.Her statements arent konvertible with the reality.


14.06.2015

The goast healer aen`t all dispoter. sandys Statements are unviseley.


13.06.2015

Werner ist der beste Heiler, den ich kenne. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht .

...Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch mit Sandra nicht schlecht, da sie anscheinend unter seine Ignoranz sehr leidet.


09.06.2015

Ich finde es einfach nur skandalös wie sich manche Geistheiler verhalten. Ich bin nicht Sandra, doch ich kenne sie gut. Sie ist eine liebenswerte, sensible intelligente Person und sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden.

Und ich weiß, dass er mit ihr nicht gesprochen hat. Dafür ist er viel zu egoistisch. Sie wollte endgültig damit abschließen. Es ist gut so, dass sie diesen Menschen endlich abgehackt hat. Denn eine solche süße, liebenswerte Maus hat er gar nicht verdient.


02.06.2015

Hey,welch unerwartete überraschung!!
Das find ich ja super, dass du du die dinge nun mit werner klären konntest und nun vielleicht auch nicht mehr glaubst, dass nur er hier postet!


01.06.2015

Glaub was du willst!
Ja,ich bin ein überzeugter "Fan" und würde ihn durchaus gern mal persönlich treffen, nur leider wohnt er nicht in der Nachbarschaft :)


01.06.2015

Dein Ausdruck " bullshit" schreiben ist leider sehr treffend!


30.05.2015

Niemand ist er Nabel der Welt!

Wir sind alle klitzekleine (wertvolle) Stücke des großen Ganzen.
Nehmt Euch also nicht allzu wichtig!
(Aufgeblasene Egos gibt es schon genug!)


30.05.2015

"komisch das andere was ich eingefügt habe, die Prognose der Astrologie ist einfach nicht mehr da?????????????????? "

Die Inhalte wurde gelöscht, da Sie komplette Inhalte aus anderen Websites übernommen nommen, ohne Quelle zu nennen und die Seiten um Erlaubnis zu fragen. Das verstößt gegen das Urheberrecht. Die Inhalte wurden also zurecht gelöscht, um Probleme für Sie, liebe "sandi" zu vermeiden.

Viele Grüße


27.05.2015

bis der liebe Werner mit mir spricht. dann kann ich ihm auch verzeihen. Aber so kann und will ich ihn nicht verstehen. lg, Fredi aus de Steinzeit japadapaduuuuuuuu


27.05.2015

.....sandi, wann endet dein "schlusssatz" eigentlich?
Ps: Ja, ich bin mit Fred Feuerstein stark verbunden und mag ihn :)


27.05.2015

hier spricht Fredy Krüger. ich war auch schon bei ihnen aber meine Narben in Gesicht sind immer noch zu sehen


27.05.2015

Och nee!
Schon wieder die gleiche leier....
deine eigenen speziellen erfahrungen hast du doch nun wirklich zu genüge kundgetan!!!


25.05.2015

Alles Gute! Es ist dein Leben, mach was draus!


25.05.2015

Hast du schon andere Kontakte zu Geistheilern gehabt, da du in deinen Aussagen immer von "den Geistheilern" in derMehrzahl sprichst.
Man sollte doch nicht alle Menschen die diesen Job ausüben über einen kamm scheren!
Desweiteren benutzen Geistheiler ihren Geist als Instrument Heilenergie auszusenden und heilen nicht ausschließlich den " Geist" anderer.
Ich hoffe, du verstehst....
Als Frau hat die Sexualität für mich durchaus eine lustvolle Komponente und nicht nur das Ziel Kinder zu zeugen.
Glücklicherweise gibt es Verhütungsmittel, denn die kinderplanung ist ja irgendwann abgeschlossen!


24.05.2015

Das wird ja hier immer verrückter:
Werner der Sektenguru?
Die Vorstellung ist witzig, entschuldige...
Auf welcher Seite befindet sich denn eigentlich die "Domina", die ist mir noch gar nicht aufgefallen!


23.05.2015

Lass die SONNE rein!!


23.05.2015

Das Leben ist ein Spiel
....und es ist viel zu kurz um an unschönen Dingen bzw. Gedankenknoten haften zu bleiben!
Öffne dein Herz und lass die ???????????? rein!!


23.05.2015

Ich bin NICHT Werner und habe mehr mit dir gemein als du denkst.
Nur meine Vorstellung vom Werner unterscheidet sich sehr von deiner:
Ich glaube, er möchte wirklich helfen, die Moralvorstellungen
(unserer Gesellschaft)sind ihm dabei jedoch ziemlich egal.
Horch mal in dich rein :
Hat er mit dir wirklich etwas gemacht was gegen deinen Willen war? Oder hast du es dir eigentlich gewünscht?
Die Fragen musst du nur dir selbst beantworten.


23.05.2015

Sorry,wenn ich gestern vielleich etwas unfreundlich direkt war.
Vielleicht googelst du nun ja auch "Sexualität" &"Heilung" und schaust was du hier interessantes findest.


21.05.2015

Bist DU jetzt die InternetPOLIZEI ?
Möchtest Du den Werner hinter Gittern sehen?
Oder sollte eine Geldstrafe ausreichen??
War der Sex mit ihm denn so schlecht? Entschuldige bitte, aber ich hab schon öfter gelesen, dass er durchaus Heilung bewirken kann.
Ich glaube ganz und gar nicht (!!)daran, dass dies nicht im gegenseitigem Einverständnis erfolgt ist

Hat es beiden Freude bereitet, wen störts??
überhaupt nicht fair ist natürlich, dass Du es so rausposaunst als seien viel Geld und Sex das Hauptanliegen dieses Mannes


20.05.2015

Liebe sandi,
Und nochmal:
es sollten hier eigentlich die erfahrungen mit der heilbehandlung durch herrn werner koch mitgeteilt werden, als info für interessierte menschen.
deine themen haben ihren platz doch wohl eher in einem zur thematik passenden forum, findest du nicht?


19.05.2015

@manuela
Mir schon, aber ich glaube, sie hat's im ihrem "wahn" nicht wahrgenommen, dass sie sich gerade widerspricht...armes mädel !
Kant war nämlich toll in seinem denkansätzen...


19.05.2015

@Wiebke:
Zum Thema "Objektivität": Ist Dir aufgefallen, dass Sandi Dir iin Ihren Zitaten zustimmt?
:D :D :D


19.05.2015

Da Deine Zitate frei von Rechtschreib- und Grammatikfehler sind (Hurra, es wird der Genitiv benutzt!), alles andere von Dir aber doch so einige beinhaltet, behaupte ich mal: Gut kopiert! Wikipedia?

Placebo funktioniert! Nicht überall, aber oft genug! Frag nur mal kleine Kinder. Und auch hier gilt: Wer heilt, hat recht!

Und: Da du zu einem Geistheiler gegangen bist, bist Du offenbar (subjektiv/gefühlt) krank. Ich beobachte nur!

Keiner fühlt sich hier angegriffen, keiner ist hier dein Feind. Du hast scheinbar alle anderen zum Feind erklärt, die an alternative Heilmethoden glauben - und bei denen es hilft! Insbesondere stößt Du diejenigen vor den Kopf, denen geholfen wurde. Liest Du eigentlich, was Du schreibst? Versteht Du auch, was Du hier von anderen Seiten reinpostet?

Aber ich habe einen prima Vorschlag für Dich:
Lass Dich zur Geistheilerin ausbilden und mach es besser und zeig der Welt, wie man es richtig macht. Aber verlier Deinen Idealismus nicht, den hier so vehement verteidigst. Das führt Dann unweigerlich zu einem glücklicheren Leben für alle - Dich und Deine Klienten.


19.05.2015

Jeder hat seinen eigenen subjektiven blick auf diese welt, eine objektive sichtweise gibt es gar nicht!
Das hat auch überhaupt nix mit "esoterik" oder ähnlichem zu tun.
Warum geb ich überhaupt noch einen kommentar ab? Ist doch eh vergebene liebesmüh bzw. Hopfen und malz verloren.


19.05.2015

Du glaubst also, dass es nur das gibt, was Du sehen kannst. Dann bist Du hier gänzlich falsch. Wie gesagt, geh zu Deiner Krankenkassen und lass Dir dort Empfehlungen aussprechen. In der Hoffnung, dass Dir dort geholfen werden kann, wünsche ich Dir alles Gute!


19.05.2015

Glaub, was Du willst, leb wann Du willst! Aber lass Deinen Mitmenschen Ihren Glauben und ihr Leben, wie Sie es wollen!


19.05.2015

Und man kann etwas Positiv reden was absolut nicht positiv ist. Denn die gesamte Esoterikbranche beruht doch einzig und allein auf Täuschung und Vorspiegelung falscher Tatsachen


19.05.2015

Liebe Manuela: Esoterikwelle die boomt, beruht auf Gegenwart, also ist es schon mal auszuschließen, dass ich in der Vergangenheit lebe.


18.05.2015

Danke liebe manuela! Du hast die richtigen/ passenden worte gefunden! Schön, dass es hier auch personen gibt, die auf gleicher wellenlänge sind!!
Ps: sehr amüsant fand ich dein beisspiel der rachsüchtigen exfrau ????


18.05.2015

Oh je, liebe Sandi,

was musst du nur für einen Hass auf Werner haben? Die Leute, die hier suchen, hoffen Meinungen von unterschiedlichen Personen zu finden und nicht von 125 Einträgen 110 von dir! Deswegen nervt das.

Alles in allem möchte ich dir den Rat geben, die Vergangenheit ruhen zu lassen und daraus zu lernen. Dass Du andere warnen möchtest, ist toll von dir. Aber bitte tu dir und anderen den Gefallen und sieh nicht in jedem, der nicht deiner Meinung ist einen Feind. Es gibt durchaus Menschen, die wollen Dir helfen und andere, die natürlich die Not anderer ausnutzen.

Und nein, ich bin nicht Werner! Aber vielleicht bist du ja Werners Exfrau, die jetzt einen Rachefeldzug ausübt? ;)

Such an andere Stelle Hilfe, einen Psychotherapeuten, der Dir von deiner Krankenkasse empfohlen wird... Oder geh zu Polizei oder einem Anwalt, wenn er Dir so übel mitgespielt und seine Kompetenzen überschritten oder was weiss ich.

Es gibt mehr als genug Schulmediziner, die genauso geldgierig handeln wie Geistheiler. Woher weisst du, dass ein Schulmediziner besser ist? steht ihm das auf der Stirn? Nein. Auch da hilft nur eins: Vertrauen. Wenn es nciht hilft, such was anderes, wenn er mehr von dir wollte als ihm zusteht, geh zu Polizei, Wenn Du unzufrieden bist, teile das mit. Das gilt aber für alle! Ärzte, Heilpraktiker, Rechtsanwälte, Autoverkäufer...


18.05.2015

Hallo Sandi,
glaubst Du nicht, dass es langsam reicht, das profil hier zuzuspammen, mit deinem Idealismus und Deiner Überzeugung? ICh glaube, dass die Menschen es langsam verstanden haben. Das NERVT nur deine Ergüsse hier zulesen - Meinung hin, Meinung her. Wem willst du hier was aufzwängen? Vielen Menschen, die offen sind, haben Geistheiler geholfen. Und wenn es nur der reine Glaube ist, oder der Placeboeffekt? NA UND?
Wer heilt, hat recht. Und dass das ganze hier auch noch tiefreligiös wird... Meine Güte kommt mal runter. Wem das nicht gefällt, soll sich fernhalten.


17.05.2015

Sorry, ich bin nicht der werner... Aber ich lass dich jetzt auch mal in ruhe mit deiner persönlichen überzeugung, dass geisheilung quatsch ist.


16.05.2015

Na, das hast du doch selber erwähnt, dass er ihr sehr geholfen hat!
Alles was man aussendet kommt zu einem zurück und bei dir ist vieles (wie ich finde) sehr negativ.
Sei nicht so gemein...


16.05.2015

schenkt ein reinen wein

"weißt du es" oder glaubst du es zu wissen" dass er meiner Mutter geholfen hat?

hass und ärger hat mich dazu gebracht nicht mehr loszulassen, mich aber auch einiges gelehrt, nicht alles blind zu glauben und mich mehr in die Materie einzuarbeiten bevor ich mich auf so eine Ideologie einlasse. die reale Welt können wir nicht ersetzen durch die spirituelle Welt, die sich die theosophische Gesellschaft selbst erschaffen hat so können wir unsere Welt nicht retten.


15.05.2015

"Esoterik und Irrationalismus in der Postmoderne" bei You Tube eingeben und sich das mal anhören.


14.05.2015

Lass doch mal los!!!
Es ist ja unglaublich was da noch so an ärger und hass (?) in dir steckt!
Immerhin hat er dir ( bzw. Deiner mutter) auch mal sehr geholfen!


18.04.2015

Schriftstellen:

.... dass nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. 5. Mose 18, 10-11



2. Thess. 2, 9

...ihm (der Boshafte), dessen Zukunft geschieht nach der Wirkung des Satans mit allerlei lügenhaftigen Kräften und Zeichen und Wundern.



1. Johannes 4, 2

Hieran erkennet Ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der Jesus Christus im Fleische gekommen bekennt, ist aus Gott.


18.04.2015

Ja das ist das Werk des Teufels.


18.04.2015

und wenn sich dieser ehrenwerte Herr Koch nicht mal in seiner Arbeitszeit sexuell in Griff hat, dann glaube ich auch, wie hier von Andi erwähnt, dass hier die teuflische Kraft herrscht


18.04.2015

Bei den echten Geistheilungen handelt es sich um Phänomene mit spiritistisch-magischem Charakter. Geistheiler sprechen dabei oft von Gott, sogar von "Gottes Gnade", die hier wirken soll. Es ist aber nicht der Gott der Bibel, der Vater des Herrn Jesus Christus, sondern der "Gott dieser Weltzeit", der Fürst dieser Welt, geistliche Mächte der Bosheit, die hier am Wirken sind und Menschen in Bindung und Abhängigkeit führen wollen (2. Kor. 4,4 ; Eph. 2, 1.2; Eph. 6, 12). Deshalb verbietet Gott den Menschen in seinem Wort jegliche Kontaktaufnahme mit geistigen Wesenheiten. Gott möchte, daß wir uns in allen körperlichen und seelischen Nöten durch Gebet zu Jesus Christus an ihn wenden.

Natürlich kann Gott Heilung schenken und wirkt dabei auch durch Ärzte. Geistliche Heilungswunder sind aber durch den Menschen nicht erzwingbar, und das Anzapfen von - wie immer gearteten - universalen (kosmischen) Energien oder die Nutzung verborgener (okkulter) Kräfte ist mit dem biblischen Zeugnis unvereinbar


06.04.2015

Das klingt ja wirklich nach einer kleinen affaire...dabei könnte der werner koch locker dein vater sein! Meiner (vater)ist 21 jahre älter als ich und ich bin ihm dankbar, dass er bis heute keine frau hatte, die jünger war als ich :) (obwohl er sehr attraktiv ist und als berufsschullehrer bestimmt auch möglichkeiten hätte).
Ich glaub auch nicht dass werner koch die frauen hasst, sondern manchmal vielleicht einfach zu sehr "liebt";).


05.04.2015

Nein, gesund / geheilt bin ich nicht, aber das darf man auch nicht erwarten.einiges hat sich verbessert und ich hab einen anderen blick auf mein leben bekommen...schwer in worte zu fassen.
Ich überleg mir z.b.öfter mal wofür ich wirklich dankbar sein kann und das ist dann ziemlich viel. So bin ich froh in deutschland zu leben und nicht in syrien (z.b.).
Seit der arbeit mit w. Koch hat sich mein bewusstsein dahingehend verändert, dass ich vieles einfach bewusster wahrnehme und das hat mein leben positiv beeinflusst.
Du scheinst schon einiges an nicht so schönen dingen erlebt zu haben, vielleicht wäre professionelle hilfe sinnvoll. Mit hat das damals sehr geholfen!


03.04.2015

Hallo Sandi, ich verfolge deine Einträge schon etwas länger und kann mich der Wilma nur anschließen: Vergiss das Vergangene und blicke nach vorn!!
DU bist die Hauptdarstellerin in DEINEM Leben und man hat nur eins!!
Und zur Geistheilung: Viele Wege führen nach Rom...Geistheilung ist halt nur eine Hilfe zur Selbsthilfe. Es gibt da auch ein tolles Buch über den Glauben an sich selbst: "Du bist das Placebo"...letzendlich heilt sich jeder selbst, die Methode ist nicht so wichtig wie der Glaube, dass es hilft. Alles Gute uns schöne Ostern!


02.04.2015

Anerkennung kann man sich selbst schaffen, nicht in dem man sich immer wieder die Menschen aussucht die einem nur weh tun, dein selbstwert zerstören und ih selbstwert auf deine kosten aufbauen. und das machen die geistheiler . sie können nichts, aber sie verlangen Geld fürs nett sein und 90 Euro ist fürs nichts tun schon sehr viel Geld nur weil er nett ist? für solch Menschen will ich kein Geld ausgeben entweder sind sie nett zu dir weil sie dich mögen und nicht zum Eigennutz.


31.03.2015

Werner Koch ist ein seriöser und engagierter Heiler. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm machen dürfen und bin sehr dankbar diesen besonderen Menschen um Hilfe gebeten zu haben.


29.03.2015

@ sandi, nadin, Susi etc.:
probiers doch einfach mal mit Verzeihen... Du kannst Dein Leben doch nicht drauf ausrichten diese vergangenen Dinge ständig im Groll mit dir rumzuschleppen!
Nichts im Leben ist zufällig, auch wenn die Erfahrungen die wir machen nicht immer schön sind. Das Leben ist wie eine Schule und wir alle müssen unsere "Lektionen" lernen (u.a. auch durch Krankheit).
Denk mal drüber nach.
PS: Nein, ich bin nicht Werner Koch und auch keine "Esoterik- Tante"


29.03.2015

https://blog.psiram.com/2013/07/werbung-fur-fernheilung/


19.01.2015

Oder alles gut reden!


19.12.2014

....Ganz genau, hier im Internet kann man alles schlecht reden. Ich werde auch bald seine hilfe in anspruch nehmen....Er scheint gut zu sein. Versucht es einfach, lasst euch nicht von negativ Bewertungen runterziehen.


29.07.2014

100 Euro für Fernheilung monatlich verlangen oder 300 Euro ist ein enormer Unterschied, doch beides ist für eine Fernheilung trotzdem sehr viel, weil es keine Dienstleistung ist außer telefonieren, Emails versenden. wer verdient mehr Geld? sicher die, die ein billigeres Angebot machen. wie viel Verrückte melden sich wohl per Email, Anruf? haben die überhaupt noch zeit oder Lust ihnen Energie zu senden??? geht ihnen nicht schon das Gejammer de Hilfesuchenden auf den Geist? und die schwierigste Hürde sollten sie auch noch schaffen mit ihre Energie Menschen auftanken, oder haben sie das nicht schon längst getan durch zuhören,gut zureden... Aber das was es dann auch schon, mehr können die bestimmt nicht bieten. das erste Gespräch verläuft sicher spitzenmäßig. Man mag sie und vertraut ihnen, zweifelt nicht mehr so an ihren Fähigkeiten, sie haben zwa nicht so viel zeit für dich dafür ein Paa aufbauende Sätze, wenn man sie zum ausjammern baucht. das ist bestimm oft auch sehr anstrengend, die emails lesen zu müssen, Anrufe entgegennehmen zu müssen, besonders von solchen naiven Dummköpfen voll gejammert zu werden, die zum Beispiel ihren Liebsten zurück haben wollen.


29.07.2014

wenn Menschen die Begabung haben, ist es ih Ziel den Menschen zu helfen. Jeden Tag viele Menschen zu behandeln, kostet unglaublich viel kaft. das schafft kein Mensch


29.07.2014

Geistheilung kann niemals helfen, wenn jemand diese Gabe zum Hauptbeuf macht: Eben in de Absicht seine Kosten zu decken? bestimmt nicht das alleine genuegt Ihnen!!! Die wollen schon noch gut leben koennen. Nicht so bescheiden wie die Mittelschicht. Deshalb ist Geistheilung keine Qualität, einfach Unsinn. Das Geld ist das was zählt. Ob es den Menschen gut geht, ist denen schon ziemlich egal.

das wissen doch alle Menschen die gescheit sind, die die es noch nicht sind, muessen sich noch entwickeln.


29.07.2014

Meine Meinung: es ist genauso uneigennützig auf Menschen Macht auszuüben. Das machen alle die, die nicht genug vom Geld bekommen koennen. Eines Tages wendet sich das Blatt. Auch die Dümmsten wachen eines Tages auf.


29.06.2014

immer erst im nachhinein bezahlen. nie im vornhinein. schon gar nicht bei einer fernheilung. wir wissen ja nicht was sie so in dieser zeit machen. wir koennen sie nicht ueberpruefen. das ist euer recht! besteht auf euer recht! lasst euch nichts einreden was fuer euch nicht stimmig ist? wenn der Werner koch wirklich ein guter heiler ist, wie er verspricht, hat er bestimmt nichts dagegen einzuwenden und geht auf eure berechtigte foerderung ein.

ich wuensche euch nur gutes, desalb bleibt euren Standpunkt treu.


29.06.2014

was haben wir davon wenn wir geistheiler schlecht machen? was haben die geistheiler davon wenn sie sich, ihre faehigkeiten in den Mittelpunkt stellen?

vielleicht wollen wir andere warnen, dass sie nicht auch so leichtglauebig durchs leben gehen wie viele und es hinterher schwer bereuen. es steigert sicherlich nicht das selbstwertgefuehl? wir verlieren nicht nur Geld sondern etwas was viel kostbarer ist.


29.06.2014

und sollten wir uns nicht selbst am nächsten sein? warum sollte man das tun? die Esoteriker halten nicht viel davon. warum wohl?


29.06.2014

warum gibt es Geistheiler wie Sand Meer? jeder soll sich die Antwort selber geben.
ist es nicht auch unsere Schuld, weil wir zu naiv sind, alles glauben was man uns versucht aufzutischen?ist es nicht besser wir sind skeptisch als zu leichtglauebig, auch wenn es manchen nicht passt. wieviele geraten in eine Sekte rein? wieviele schlechte Erfahrungen gibt es mit Geistheilern?... warum wurden sie gemacht? vielleicht zu wenig Information? sollte man sich nicht zuerst gruendlich informieren , bevor man sich auf so was einlaesst?


28.06.2014

ich kann euch nur bestätigen der Werner koch ist ein herzensguter mensch. und er hat mir sehr geholfen


28.06.2014

Ja, wir leben in einer Gesellschaft von Egoisten, in der sich jeder selbst der Nähste ist und ein uneigennütziges Engagement für andere Seltenheitswert bekommen hat bzw. in diesem Fall als "Eigenwerbung" abgestempelt wird.......schade!
Hoffe, ich konnte zumindest einige überzeugen.


28.06.2014

Ich glaube der Werner koch macht selber fuer sich Werbung. da kann man ja jeden Namen reinschreiben


28.06.2014

Eigentlich wollte ich ja nicht nochmal meine Sicht der Dinge erwähnen, aber mir tuts einfachleid,dass der Herr Koch hier so nieder gemacht wird. Ich möchte mir nicht anmaßen, Dinge die hier erwähnt wurden als "unwahr" zu bezeichnen. Das Internet ist in der Tat ein sehr undurchsichtiges Terrain und mittlerweile wundert es mich auch, dass ich mich damals so blauäugig einer unbekannten Person anvertraut habe.
Finanziell ausgenommen wurde ich bei meiner chronischen Erkrankung von einer Heilpraktikerin vor Ort und das hat mich als Studentin damals um mein Erspartes gebracht, ohne dass es mir etwas nutzte.
Herr Koch war bisher der Einzige, der meine körperliche Situation stabilisieren und verbessern konnte, eine Heilung hat er mir auch nie versprochen.
Dass er dafür eine bestimmte ( meiner Ansicht nach) angemessene Bezahlung verlangt, halte ich für sehr normal da es sein Job ist, von dem er (wie jeder andere Mensch auch) leben muss.
Dass der DGH da andere Ansichten vertritt soll mir auch egal sein, vielleicht ein Schutz vor den "Möchtegernheilern".


28.06.2014

Leider ist es wahr, dass es so viele Moechtegernheiler im Internet gibt die nur auf das Geld aus sind. Das Dachverband ist das Portal fuer Hilfesuchende und Heiler. Dieser Werner Koch ist aber nicht Mitglied beim Dachverband. Ich persoenlich wuerde seine Hilfe nicht in Anspruch nehmen wollen. Der Geistheiler Werner Koch macht auch Fernheilung und verlangt dafuer 95 Euro. Die, die Mitglied im Dachverband sind, duerfen fuer eine Fernheilung nichts verlangen. ich kann nur sagen. Finger weg von solchen Geistheiler.


28.06.2014

Im Internet kann man sich jede Identität zulegen. Das meiste was Geistheiler von sich geben ist nicht wahrheitsgemäß. Das Gesundheitsamt, Ordnungsamt kümmmert sich nicht darum. Anscheinend wegen den Verwaltungskosten


24.06.2014

fuer mich ist das kein geistheiler der einem nur schaden zufuegt. das ist meine erfahrung die ich mit ihm machen durfte. meine wunden werden nie verheilen, denn das gefuhl nur benutzt worden zu sein, ist fuer mich unverzeihlich.


24.06.2014

ob es wahr ist oder nicht. ich weiß dass ich nichts weiß und dabei moechte ich es erst mal belassen. ich moechte mich in diese materie einarbeiten was sehr viel zeitaufwand benoetigt um eine objektive beurteilung abgeben zu koennen.

aber eines was ich mit sicherheit weiß, dass dieser mensch mich sehr verletzt hat und die seelischen wunden bis heute nicht geheilt sind, da er mein vertrauen schamlos ausgenuetzt hat.


24.06.2014

nebenwirkungsfrei sind sie bestimmt weil sie keine wirkung erzielen


24.06.2014

Hallo zusammen,
ich kann auf sehr gute Ergebnisse meiner energetischen Heilbehandlungen zurückblicken, mit Herrn Koch und zuvor mit einer "Time-Waver"-Behandlung, bei der mir allerdings die persönliche Betreuung fehlte. Diese hat mir der Heiler Koch gegeben und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in schlechten Händen zu sein.
PS: Mittlerweile gibt es wissenschaftliche Belege/ Testreihen dass auch diese Heilmethoden eindeutig Wirkung zeigen (z.B. Quantenheilung) und keinen Placeboeffekt darstellen. Außerdem sind sie nebenwirkungsfrei!


22.06.2014

bevor ihr euch fuer sowas entscheidet. gebt die adresse ein: www.infosekta.ch/media/pdf/HeilerStruli_110310.pdf


22.06.2014

liebe sylvia . natuerlich verspricht er nicht, dass er dich sofort heilt. er will dich so lange wie moeglich hinhalten. schließlich geht es ihm nicht um dich, nur um dein geld. das ist so offensichtlich, aber anscheinend bist du von der vorstellung so geblendet, rein durch zauber wieder gesund zu werden, weil du keine eigenverantwortung fuer dein leben uebernehmen willst, nicht daran selbst arbeiten willst. das resultat ist leider, dass du fuer deine fehlentscheidung bezahlen musst. es gibt keine geistheiler. die studien beweisen das immer wieder,dass das alles nur placebo ist. bis jetz ist noch niemand wirklich geheilt worden. aber du wirst schon sehen was du davon hast. dieser werner koch freut sich auf jeden fall wenn du ihm vertraust.

man kann nur hoffnungen in ihre faehigkeiten stecken, bis irgend wann keine mehr da ist und man das vertrauen an die menschheit total verloren hat.


21.06.2014

der herr werner koch kann seine arbeit nicht ernst nehmen. denn sex mit hilfesuchenden sollte ein tabuthema sein


20.01.2014

Vor lauter begeisterung über diesen tollen Menschen hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass mich Herr Koch in dieser Zeit sehr gut bei vielen großen & kleineren Problemen ( (z.B.mangelndes Selbstwertgefühl, Antriebslosigkeit, Beziehungsprobleme) unterstützen konnte.
Da ich vorher keinerlei Erfahrung mit geistiger Heilung etc. gemacht habe, wusste ich anfangs auch nicht was mich erwartet, heute bin ich froh darüber, dass ich mich damals getraut habe, ihn anzuschreiben!


20.01.2014

Hallo!
Auch ich nehme die Behandlungen durch herrn Koch seit einigen monaten wahr und kann mich der Meinung von Sylvia nur anschließen: Hier geht es jemanden wirklich darum, anderen Menschen zu helfen und nicht darum, viel Geld zu verdienen.
Ich denke, es ist eher eine Art Lebensaufgabe, die angeborenen Fähigkeiten zum Wohle der Mitmenschen einzusetzen und ich finde auch, dass dieser Beweggrund eine Anerkennung verdient hat. Herr Koch ist wirklich sehr engagiert und mit herzblut bei der Sache!


18.01.2014

Habe mich vor drei Tagen an Herrn Koch gewendet.Herr Koch macht eine sehr gute Aufklärung .Er verspricht nicht gleich das schon Morgen alles in Ordnung ist, so wie es viele andere Heiler machen. Herr Koch hat bei mir schon angefangen zu arbeiten, ohne Geld. Welcher Heiler macht das....Keiner! Ich finde es unverschämt jemanden zu verurteilen ohne seine Erfahrung und Hilfe in Anspruch genommen zu haben. Ich finde das Herr Koch es nicht nötig hat sich zur Schau zu stellen.Viele Grüsse Sylvia. PS. Werde mich wieder melden und von meiner Erfahrung sprechen!


25.12.2013

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit geschlossen.