Heike Michaela Schneider

Heilerin, Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin, Coach
Penzing, DE
Mitglied seit 03 / 2006 im Heilverzeichnis

Heike Michaela Schneider

Heilerin, Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin, Coach
Penzing, DE
Mitglied seit 03 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Heike Michaela Schneider
Heike Michaela Schneider
Kohlstattstraße 19
86929 Penzing

0173-8582354

www.heike-michaela-schneider.de

Problemlösung, Tiefenklärung, DNA, Heilung, Zellheilung, Energiearbeit, Rücken,- Knochen,- Faszien und Muskelprobleme, Massagen, Medialität

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind

Trinitäts Therapie, Yoga, Bowen, Trance Healing, Klang, Meditation

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Sie erreichen uns täglich telefonisch, wenn wir in Sitzungen sind bitte auf Anrufbeantworter sprechen, wir rufen umgehend zurück.
Tel. 0173-8482354

Über Heike Michaela Schneider


Wer ich bin?
Ich bin...
 
Heike Michaela Schneider, 1966 in Unterfranken geboren, Mutter von 3 wundervollen Töchtern und mehr als 20 Jahren erfolgreich als Trinitäts-Therapeut und Trance Healer, Bowen-Therapie tätig.
 
Ich lebe meine Berufung als...
 
-Trinitäts-Therapeut
-Trance-Healer
- Bowen-Therapeut
- Yogalehrerin
- Improvisationstänzerin
- Meditationslehrerin
- Künstlerin

Vita


Ich wurde 1966 in Unterfranken geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Von klein auf wusste und fühlte ich mich mit dem Universum verbunden. In mir lebte eine Sehnsucht nach Wahrheit und Verstehen von Zusammenhängen. Menschen und ihr Verhalten interessierten mich sehr.
Später kam eine Phase, in der ich meine "Andersartigkeit" ablehnte und meine Fähigkeiten verdrängte. Durch all diese Zeiten begleiteten mich das Tanzen, Singen, Musizieren und Malen. Diese Ausdrucksformen hielten, so bin ich heute überzeugt, mein Gespür für Harmonie auf allen Ebenen wach und schulten mich im Umgang mit schöpferischen, heilsamen Frequenzen.
Meinen Ausbildungsberuf als Bürokauffrau übte ich nur wenige Jahre aus, bevor ich Mutter von drei wundervollen Töchtern wurde. Durch sie fand ich immer mehr zu mir selbst und dem Wesentlichen zurück. Dafür bin ich sehr dankbar.
Seit 1994 war ich in der med. Fußpflege sowie in meiner eigenen Praxis tätig. Hauptberuflich widme ich mich seit 2005 meinem Wirken als Begleiterin von Menschen in ihre Kraft und ihr gesundes Gleichgewicht. Das facettenreiche und dabei genial einfache Konzept die Be-herzte Ordnung sowie die Nullpunkt-Tiefenklärung habe ich von der Geistigen Welt empfangen und in 25 Jahren meiner eigenen inneren Transformation erprobt, ausgebaut, verfeinert und ergänzt.
In gelebter Leichtigkeit begleite und ermutige ich heute Menschen hin zu ihrer Befreiung. Den Ausgleich und gute "Bodenhaftung" bringen mir meine Mitwirkung in der Geschäftsführung unserer Zimmerei sowie meine Liebe zur Natur.
Wie ich Ihnen begegnen möchte:
Ohne Urteil, einfühlsam, in Liebe als Begleiterin auf Ihrem Weg.
Herzlichst Heike Michaela Schneider

Ausbildung


Ausbildung - Selbststudium
Med. Fußpflege, Bürokauffrau, Geschäftsführer in unserer Zimmerei, Trinitäts-Therapie, Bowen Therapie, Yoga Leherin, Trance-Healer, Fußreflex Massagen, Energiemassagen,
Ausbildung im Findlay College in England, Tim Abbott, Paul Meek, Bill Thomson, Su Wood, Gordon Smith

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


viele Jahre

Preise


Preise auf Anfrage

Von der A96 München Richtung Lindau, dann Abfahrt Penzing nehmen

direkt vor unserem Haus

Bilder und Fotos

  • Heilerin, Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin, Coach Penzing
  • Praxis
  • Seminarraum

Erfahrungen mit Heike Michaela Schneider

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heike Michaela Schneider vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Heike Michaela Schneider

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden