Psychotherapeutische Heilpraktikerin Dresden Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil

Praxis für Familien- Einzel- und Paartherapie Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil
Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Praxis für Familien- Einzel- und Paartherapie
Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil
Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Kretschmerstr.10
01309 Dresden

5,0
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 2.682
Mitglied seit: 23.10.2012
Aktualisierung: 24.06.2018

Leistungen & Angebote


Gesprächspsychotherapie Sexualtherapie

Über Ursula Ines Keil (Psychotherapeutische Heilpraktikerin)


Ich wurde 1969 in Chemnitz geboren und lebe seit 2007 in Dresden. Bevor ich mit 35 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, widmete ich mich verschiedenen Berufsbereichen. Von Elektronik, zum Bankangestellten über Buchhhaltung, war einiges dabei, bis ich schließlich mit der Schuleinführung meines erstgeborenen Sohnes, meinem seit Kindheit inneren Ruf folgte, mich der Arbeit mit Kindern zu widmen und an der Paracelsus-Schule Berlin, Psychologie studierte. Ich tauschte also meinen Schreibtisch gegen die Schulbank , wurde psychotherapeutische Heilpraktikerin und begann parallel in München eine tiefenpsychologische Ausbildung am Kensho-Institut, so wie meine Reiki-Lehrer Ausbildung.

Stationen wie Scheidung, Krisen, Verluste und Fehlschläge sind eben so wichtige Aspekte meines Lebens wie Freundschaften, Liebe, Erfolge und natürlich die Geburt meines zweiten Sohnes 1999.

In Partnerschaften habe ich sowohl trübe Zeiten, wie auch leuchtende Momente erfahren. Ich lebte in zwei Ehen und Beziehungen mit tollen, schwierigen, liebevollen, trotzigen, reifen und unreifen, wundervollen Männern und habe heute mehr Hoffnung denn je - ich bin frei.

Mittlerweile bin ich nun Atemtherapeutin, Reinkarnationstherapeutin, Mutter, Reiki-Lehrerin, geprüfte Ernährungsberaterin, Präventionsmanager für Diabetes und was noch? So einiges! Auf Wunsch schreibe ich zum gegebenen Zeitpunkt auch noch meine Memorien, damit sich der Kreis für die Nachwelt schließt.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil


24.06.2018

Professionelle, individuelle, feinfühlige und sehr vielfältige Gesprächstherapie

Professionelle, individuelle, feinfühlige und sehr vielfältige Gesprächstherapie mit tiefgehender begleitender Arbeit im hypnotherapeutischen Bereich durch innere Reisen und Atemübungen verbunden - Selbsterfahrungstherapie nach Keil.
Sehr gute Begleitung durch den Transformationsprozess hindurch auch über die reguläre Gesprächszeit hinaus.
Durch die Kombination von psychologisch-astrologischer, energetischer, ernährungs- und sexualtherapeutischer Arbeit ist ein breites Spektrum in der Begleitung überhaupt erst möglich und einzigartig in der Form.
Meine Empfehlung ist, wer wirklich sich tiefer selbst begegnen, kennenlernen und seinem Leben ein neue Richtung geben möchte und vorallem ein Stück selbst von Innen heilen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben und dabei sind natürlich auch einige Überraschungen vorprogrammiert.
Eine Reise zu sich selbst, ist das größte Geschenk, das man sich machen kann und Frau Keil ist eine ausgezeichnete, sehr authenthische Begleiterin auf diesem Weg!

Ihre Erfahrungen mit Psychotherapeutische Heilprakt Ursula Ines Keil


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.