Geistheiler Recklinghausen Ralf Carpentier

Ralf Carpentier
Geistheiler (45665 Recklinghausen)

Ralf Carpentier
Geistheiler
5,0
Neue Bewertung


Castroper Straße 188
45665 Recklinghausen


Profilaufrufe: 87
Mitglied seit: 06.01.2018
Aktualisierung: 20.01.2018

Ehrenamtlicher Geistheiler in Recklinghausen. Nutze Göttliche Heilungsenergien. Auflösung von negativen Einflüssen, Blockaden und Störungen. Handauflegen und Besprechen (Beten).

Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Schwerpunkte meiner Arbeit


Übermittlung Göttlicher Heilungsenergien auch genannt Chi, Ki oder Prana.
Auflösung von negativen Einflüssen, Blockaden und Störungen.
Handauflegen und Besprechen (Beten).

Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Geistheiler
Energie, Energiearbeit, energetische Methoden
Energetisch Blockaden lösen

Über Ralf Carpentier (Geistheiler)


Ich, Ralf Carpentier, ehrenamtlicher Geistheiler seit 1998, nutze Göttliche Heilungsenergien auch genannt Chi, Ki oder Prana. Durch diese kann ich den Menschen von negativen Einflüssen, Blockaden und Störungen befreien. Dazu nutze ich das Handauflegen und Besprechen (Beten).

Die Sitzungen aktivieren die eigenen Selbstheilungskräfte.

Meine Sitzungen ersetzen keine Medikamente und Behandlung beim Arzt.

Ich achte das aktuelle Heilpraktikergesetz und arbeite nach den Richtlinien des DGH e.V.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.



Herzlichst, Ralf Carpentier. - Geistheiler im Auftrag Gottes!

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Dachverband Geistiges Heilen e. V.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Ralf Carpentier noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ralf Carpentier noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ralf Carpentier


17.01.2018

Geistheilung im Vordergrund

Ich Roswitha Koch habe den Geistheiler Ralf Carpentier heute besucht. Es stimmt es ist kostenlos. Man bekommt sogar eine Tasse Kaffee zum begrüßen von ihm.
Meine Feststellung er heilt mit Gott.oder auch durch Gott. Er sagt durch Gott werden die Menschen zu ihm geschickt. Gott sucht dich aus.
Ich wünsche den Geistheiler Ralf Carpentier ein langes und gesundes glückliches Leben. Herzlichen Dank


08.01.2018

Seriöser liebevoller geistheiler

Ich besuchte den geistheiler Ralf Carpentier heute. Die Erfahrungen waren sehr positiv überrascht. Er nimmt die Störungen der Gesundheit weg und sagt ausdrücklich Gott heilt durch mich hindurch. Er sagt weiter, ich darf keine Heilausagen machen. Alles geschieht mit Gott, den ich für Sitzungen anrufen darf. Wie viele Sitzungen man bei ihm benötigt, entscheidet man selbst. Da er ehrenamtlich arbeitet ist Heilung durch Gott mit Ralf Carpentier im Vordergrund gesetzt worden.
Viel Glück und Gesundheit für dich Ralf Carpentier.
Herzlichen Dank.


08.01.2018

Hilfe in vielen Bereichen. Liebe- und verständnisvoller Umgang mit dem Gegenüber.

Herr Carpentier nimmt sich Zeit für die Menschen.
Dadurch, dass das Geld nicht im Vordergrund steht, fokussiert sich die Sache auf das Wesentliche: Hilfe für diejenigen, die Hilfe suchen.
Kann ich nur empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Ralf Carpentier


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.