Emotionales Unwohlsein News vom 19.4.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Bianca Maria Raven Begründerin AvS®-Heilerausbildung Extertal

Befreie Dich. Lebe Dein ganzes Potenzial. Entdecke die Kraft in Dir.

Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven
DE - 32699 Extertal

 

 


 

 

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

da ich von vielen Menschen mit denen ich darüber gesprochen habe, Bestätigungen erhalten habe, möchte ich Dich gerne über dieses Thema informieren – es geht um das Thema Ernährung, genauer gesagt um Milchprodukte, egal ob Bio oder nicht.

Viele Menschen, die sich auch in der Ernährung beobachten und reflektieren, haben festgestellt, dass es beim Verzehr von Milchprodukten zu einem emotionalen Unwohlsein kommt. Dies äußert sich bei manchen mit einem Dauerhunger (*), bei anderen mit Gereiztheit oder Traurigkeit.

Ich erhielt folgende Information über den Grund hierzu (eigentlich ganz einfach und logisch):

Die Kühe selbst befinden sich in einem emotionalen Ungleichgewicht. Bedenke: Kühe sind Säugetiere, d.h. der Verbund in der Gruppe ist sehr wichtig.
Jedoch: Milchkühe geben ständig Milch ohne ein Kalb großzuziehen – denn das wird ihnen ja schon sehr früh weggenommen und oftmals in Einzelhaft gesperrt.

Und wie jede Mutter weiß, spürt eine Mutter den emotionalen Zustand ihres Kindes – auch über größere Entfernungen hinweg.

Damit wird klar, in welchem emotionalen Desaster sich die Milchkühe befinden: die eigene Belastung kein Kalb mehr zu haben und zudem noch das Spüren des „unguten“ Zustands ihres Kälbchens. Und dabei ist es egal ob sie Biofutter bekommen, Weidegang haben oder nicht.

Und genau diese Information ist in der Milch und damit in allen daraus hergestellten Produkten.

Also brauchen sich all die Menschen, die empathisch sind, nicht zu wundern, dass ihnen Milchprodukte nicht gut tun.

Probiere es aus wenn Du willst: einfach mal eine Woche nur basisch essen (Gemüse & Obst, wunderbare Smoothies probieren) und fühle den Unterschied.

Du wirst Dich viel klarer und kraftvoller fühlen.

Reine Herzensgrüße
von Bianca Maria

*) der Dauerhunger entsteht aus der Emotion des Unzufriedenseins der Kühe und für uns bedeutet es, dass sich auch nach dem Essen keine Zufriedenheit (=Sättigung) einstellt.

P.S.: denk dran: es gibt Menschen, die können alles Mögliche essen und es geht ihnen bestens. Und es gibt eben auch Menschen, die müssen sehr viel achtsamer sein! Finde Deinen Weg. Das Ziel ist, voll und ganz in Deiner Kraft zu sein. Und wenn Du Dich für Dein Ziel entschieden hast und bereit bist alles Erforderliche dafür zu tun, dann wird es Dir auch gelingen!!!

Ich glaube an Dich!


Möge Vernunft zu Intuition reifen und Wissen zu Liebe.

Hier sind alle meine Seiten für Dich im Überblick: 

www.avs-healing-energy.com 
- AvS-Energieprodukte, BLOG mit vielen Infos, Texten, Tipps, energetischer Wetterbericht u.v.m.

www.licht-des-universums.de
- Energie-Behandlungen, Fern-Seminare, Fern-Ausbildung

www.energiearbeit.gold
- Energiearbeit, Fernkurs "beyond limits" & "5 himmlische Segen"

www.lichtverbindungen.de        
-  Lichtmenschen-Vernetzung, Gratis-Download: 52-Wochen-Coaching und mehr

www.youtube-BiancaKrist.de        
-  Energieübungen & Meditationen auf meinem youtube-Kanal

Licht des Universums / Goldene Energiearbeit
Begründerin von AvS-Healing

Heilerusbildungen: AvS Licht - Heiler / Licht- Medium
Seminare für Heilung und Bewusstsein
Licht-Energie-Arbeit
Theta-Healing
Personal-Coaching

Geschäftsinhaber: Bianca Maria Krist

Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
phone: 0 83 75 - 929 63 23
eMail: info@licht-des-universums.de
HP:
www.licht-des-universums.de