Oberflächenspannung Deines Themas News vom 14.4.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Bianca Maria Raven Begründerin AvS®-Heilerausbildung Extertal

Befreie Dich. Lebe Dein ganzes Potenzial. Entdecke die Kraft in Dir.

Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven
DE - 32699 Extertal


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

kennst Du das Gefühl, dass Du festhängst – in Deiner spirituellen Entwicklung oder einfach in Deinem bestimmten Thema?

Hier nun wie angekündigt (sorry, hat etwas länger gedauert) die Info zu dem spannenden Thema „Oberflächenspannung Deiner Themen“:

Was ist damit gemeint?

Die Botschaft, die ich von meinen geistigen Helfern erhielt (derzeit ist es Hermes Trismegistos), ist etwas schwierig zu erklären. Aber da ich sie für SEHR WERTVOLL erachte, habe ich mir die Mühe gemacht, es mit passenden Bildern zu darzustellen:

Klicke hier und lese im Pdf-Format weiter.

Viele spannende „A-ha-Erlebnisse“ wünsche ich Dir damit.

Ein ganz herzlicher Gruß an Dich
Bianca Maria
P.S.: von den Ausstellungstücken der Wasserfilter-Anlage sind noch welche verfügbar (179 € statt 299 €) – vielleicht hilft es Dir beim Leichter-werden *lach*. Einfach Mail am mich.


Möge Vernunft zu Intuition reifen und Wissen zu Liebe.

Hier sind alle meine Seiten für Dich im Überblick:

www.avs-healing-energy.com
- AvS-Energieprodukte, BLOG mit vielen Infos, Texten, Tipps, energetischer Wetterbericht u.v.m.

www.licht-des-universums.de
- Energie-Behandlungen, Fern-Seminare, Fern-Ausbildung

www.energiearbeit.gold
- Energiearbeit, Fernkurs "beyond limits" & "5 himmlische Segen"

www.lichtverbindungen.de
- Lichtmenschen-Vernetzung, Gratis-Download: 52-Wochen-Coaching und mehr

www.youtube-BiancaKrist.de
- Energieübungen & Meditationen auf meinem youtube-Kanal

Licht des Universums / Goldene Energiearbeit
Begründerin von AvS-Healing

Heilerusbildungen: AvS Licht - Heiler / Licht- Medium
Seminare für Heilung und Bewusstsein
Licht-Energie-Arbeit
Theta-Healing
Personal-Coaching

Geschäftsinhaber: Bianca Maria Krist

Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
phone: 0 83 75 - 929 63 23
eMail: info@licht-des-universums.de
HP:
www.licht-des-universums.de