Beschwerende Energie News vom 27.6.2016

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Bianca Maria Raven Begründerin AvS®-Heilerausbildung Extertal

Befreie Dich. Lebe Dein ganzes Potenzial. Entdecke die Kraft in Dir.

Goldene Energiearbeit
Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven
DE - 32699 Extertal

 


 

 

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

weiter unten erzähle ich Dir vom baldfolgenden Gratis-Energie-Event für Dich.

Doch zuerst ein paar Informationen, direkt so wie ich sie von der Geistigen Welt gezeigt bekommen habe:

Jede Energie, die nicht zu 100% zu unserer Seelen-/Herzschwingung passt, legt sich wie ein Schatten auf uns. Eine Schicht, die uns beschwert, unsere Schwingung herabsetzt und unser Licht verdunkelt.

Und dies zeigt seine Auswirklungen immer an unseren Schwachpunkten.
Z.B. Störungen und Disharmonie in

  • privatem oder beruflichem Umfeld
  • Gesundheit, v.a. Gewichtsprobleme und Gelenkbeschwerden
  • Gemütsverfassung, z.B. sinkendes Selbstbewusstsein, schwächere innere Kraft, etc.

Höchste Achtsamkeit ist deswegen gefragt, weil diese „unpassenden Energien“ sehr subtil in alle Ebenen hineinwuchern, anfangs unbemerkt: es beginnt mit unseren Gedanken über uns selbst, über andere und über die Welt.

Wichtig zu erkennen, dass der Kopf einfach ständig Gedanken (90% davon wertende) produziert, und dass diese aus alten Informationen zusammengesetzt werden (also gehörtes, gelesenes, alte Erfahrungen etc.)

Es ist zwar unser Kopf, der all das „denkt“, aber es sind dennoch nicht unsere eigenen Gedanken.

Eigene Gedanken entstehen in unserem Herzen!

Also: willst Du die Schatten abbauen, um Dich in Deinem wahren Licht zu erkennen? ... dann frage Dich immer „was würde mein Herz jetzt denken?“

Dein Herz richtet sich immer an der Liebe und dem Alles-was-ist aus.

Und Du bestimmst mit Deiner bewussten Entscheidung >wer denken darf< die Richtung!

Du bist der Steuermann.
************************************************************************

 

… und ich hab noch ein Geschenk für Dich:

Reinheit & Belebung für innen und außen!

Vital Life: Natürlicher Wasserfilter mit Belebung & geschenkt dazu: Handbrause SPA Energy

Bestellungen per Mail an meinen Wasserexperte (und Lebensgefährte) Andy:
info@pure-wasser.de

 

 

Interessanter Link hierzu: http://www.praxisvita.de/wenn-wasser-die-haut-zerstoert

Herzlichst
Deine Bianca Maria

P.S.: Und hier der Ausblick auf ein mega Highlight ab August:

Wöchentlich werde ich für alle Kunden des AvS-Lichtsymbols (www.avs-healing-energy.com) ein Energiefeld aussenden für das ich jeweils einen speziellen Zahlencode übermittle. Infos und Tipps, wie Du diesen Zahlencode für Deine Themen einsetzen kannst, bekommst Du natürlich auch. Alles for free oder für ein paar guten Energiegedanken von Dir – bei uns im Allgäu heißt das dann: vergelt`s Gott.
Alles weiter dazu später nach meinem Urlaub (vom 07.07. – 19.07.)


Möge Vernunft zu Intuition reifen und Wissen zu Liebe.

Hier sind alle meine Seiten für Dich im Überblick: 

www.avs-healing-energy.com 
- AvS-Energieprodukte, BLOG mit vielen Infos, Texten, Tipps, energetischer Wetterbericht u.v.m.

www.licht-des-universums.de
- Energie-Behandlungen, Fern-Seminare, Fern-Ausbildung

www.energiearbeit.gold
- Energiearbeit, Fernkurs "beyond limits" & "5 himmlische Segen"

www.lichtverbindungen.de        
-  Lichtmenschen-Vernetzung, Gratis-Download: 52-Wochen-Coaching und mehr

www.youtube-BiancaKrist.de        
-  Energieübungen & Meditationen auf meinem youtube-Kanal

 

Licht des Universums / Goldene Energiearbeit
Begründerin von AvS-Healing

Heilerusbildungen: AvS Licht - Heiler / Licht- Medium
Seminare für Heilung und Bewusstsein
Licht-Energie-Arbeit
Theta-Healing
Personal-Coaching

Geschäftsinhaber: Bianca Maria Krist

Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
phone: 0 83 75 - 929 63 23
eMail: info@licht-des-universums.de
HP:
www.licht-des-universums.de