Nächster Kursworkshop in Dießen am Sonntag, 26.05.2019 News vom 14.5.2019

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Torsten Wolf psychologischer Berater, Körpertherapeut Dießen

Psychologischer Berater, ganzheitlicher Körpertherapeut und spiritueller Begleiter in Dießen am Ammersee. Lebensberatung (auch telefonisch oder per Skype), sanfte Körpertherapie, persönliche Heilmeditation, Fernheilung, individuelle Heilerausbildung & Klangheilung.

Praxis für ganzheitliche Heilung
psychologischer Berater, Körpertherapeut Torsten Wolf
DE - 86911 Dießen
Liebe Kursfreunde und Interessierte!

Anbei sende ich Euch meine Einladung für den nächsten Kursworkshop bei mir in Dießen am Ammersee.
Das Thema wird diesmal sein:

Die Stille des göttlichen Friedens.

Alle weiteren Infos im Anhang, wie immer bitte ich um Anmeldung. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Torsten

Kannst du dir vorstellen, was es heißt, keine Sorgen, keinen Kummer und keine Ängste zu haben,

sondern die ganze Zeit über einfach  vollkommen ruhig und still zu sein?

Doch genau dafür ist die Zeit da, um das zu lernen und sonst nichts. (T-15.I.1:1,2)

--
Torsten Wolf
Praxis für ganzheitliche Heilung
Iglauer Straße 7
86911 Dießen am Ammersee
T 08807/947841
www.ganzheitlicheheilung.de