Heilpraktiker (Psychotherapie) Aachen Ralf Buchty

Leb-Zeit Ralf Buchty
Heilpraktiker (Psychotherapie) (52070 Aachen)

Leb-Zeit
Ralf Buchty
Heilpraktiker (Psychotherapie)
0,0
Neue Bewertung


Jülicher Str. 293
52070 Aachen


Profilaufrufe: 3.507
Mitglied seit: 10.11.2011
Aktualisierung: 17.06.2015

Praxis für Ehe-, Paar- und Sexualberatung

Schwerpunkte meiner Arbeit


Sexualtherapie, Paartherapie, Sexualberatung, Paarberatung, Beziehungsberatung, Trennungsberatung, Trennungsbegleitung, Sinnlichkeitscoaching, passive Sexualassistenz,

Therapien, Methoden & Angebote


Beziehung, Frauen, Männer, Sexualität
Paartherapie
Psychologie, Verhalten, Gespräch
EMDR

Über Ralf Buchty (Heilpraktiker (Psychotherapie))


Als Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich mich der Paarberatung und dem Thema Sexualität verschrieben. Meine Langjährige Tätigkeit als Tantramassagepraktiker bringt eine hohe Reflektiertheit in Themen der Sexualität mit sich. Neben meinem favorisierten Ansätzen der Systemischen Sexualtheraspie nach Ulrich Clement und David Schnarch lasse ich Sichtweisen aus dem systhethemischen Aufstellen, aus der Psychoanalyse (nach Jürg Willi), aus NLP und aus der Verhaltenstherapie gelten. Von daher ist mein Ansatz multidimensional. Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind mir stets willkommen.

Speziell zum Thema Sexualität biete ich Sinnlichkeits- und Erotic-Coachings an. In der passiven Sexualassistenz stehen gleichberechtigt neben meinen beratenden meine organisierenden Fähigkeiten. Das ist geballtes Knowhow für Menschen, die eine sinnvolle Unterstützung in der Weiterentwicklung ihrer Sexualität suchen/benötigen.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Ralf Buchty noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ralf Buchty noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ralf Buchty


02.12.2011

Eheberatung gewünscht? Damit es nicht zum Äußersten kommt.

Paarberatung gesucht? Sie brauchen eine gemeinsame Lösung.

Sexualberatung gesucht? Gewinnen Sie wieder mehr Lebensfreude.

- Nutzen Sie die Chance!

Ihre Erfahrungen mit Ralf Buchty


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.