Quanten Heilung Beziehungen transformieren Gefühle transformieren in Oppenheim, 3.3.2018

In diesem Kurs bringe ich Euch Altersrezession bei. (Wir fangen beim aktuellem Alter an und gehen in Schritten von fünf Jahren zurück. Ihr testet dabei aus, bei welchem Thema es den meisten Stress gab.) Ihr geht von eurem jetzigen Alter bis in die Geburt.
Kinesiologie Tests.

Ich vermittele und unterrichte Folgendes:
Festgefahrene Sätze wie «Ich habe immer Probleme mit meiner Mutter/Vater» oder «Mein Mann behandelt mich immer schlecht» formatieren wir um und holen Stress und alte Verhaltensmuster aus eurem Körper. Wir verändern negative Gefühle in positive Gefühle.
Bringe euch die Grundzüge der Quantenheilung bei.

Dieses Seminar hat schon stattgefunden oder läuft bereits.
Veranstaltungsdaten
Datum , 10.00 Uhr
Dauer 3.3.-4.3. je 8 std.
Teilnehmer mind. 3 - 10 Teilnehmer
Preis 300,00

Energie-Heilerin, Kinesiologin, Energiearbeiterin Iris Heess, Energie Heilen Heess

Am Daubhaus 10
DE 55276 Oppenheim
Tel: 06133-4401
Email: heess-iris@gmx.com
Internet: www.energie-heilen-heess.de

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.