Reiki Therapeut, Ausbildung, Psychologe Hamburg Sebastian Illig

Erfahrungsberichte über Sebastian Illig Reiki Therapeut, Ausbildung, Psychologe (22393 Hamburg)

Sebastian Illig
Reiki Therapeut, Ausbildung, Psychologe
1
Neue Bewertung


Auf der Heide 14
22393 Hamburg


Profilaufrufe: 171
Mitglied seit: 17.03.2017
Aktualisierung: 18.03.2017

Erfahrungen mit Sebastian Illig


18.03.2017

Ein paar echte Kundenstimmen

"Ich bin wegen meiner Selbstwertproblematik zu Reiki gekommen und hoffe dadurch meinen Körper weniger abstoßend zu finden. Die Reiki-Anwendungen und Gespräche haben mir sehr geholfen, weil ich jetzt spüren kann das es einfach nur Blockaden sind, die sich nach und nach lösen. Fühle mich schon deutlich wohler in meiner Haut, seit unserer ersten Sitzung." - Jennifer 28, HH-Rahlstedt

"Ich habe Reiki einfach mal testen wollen, weil ich gehört habe, das es gegen Migräne helfen kann. Zu meiner zweiten Sitzung kam ich mit ziemlich dollen pochenden Kopfschmerzen. Sebastian hat mir Reiki gegeben und die Kopfschmerzen waren danach tatsächlich weg und auch die Migräne ist seit dem nicht mehr so schlimm. Bin gespannt auf die nächsten Sitzungen." - Manuela, 55, HH-Sasel

Ihre Erfahrungen mit Sebastian Illig


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.