Energetiker, Coach, Heilmasseur Seeshaupt Andrea Heyligenstädt

Die Neue Energie Prxis für Persönlichkeitsentwicklung Andrea Heyligenstädt
Energetiker, Coach, Heilmasseur

Die Neue Energie Prxis für Persönlichkeitsentwicklung
Andrea Heyligenstädt
Energetiker, Coach, Heilmasseur

Bahnhofstraße 22 a
82402 Seeshaupt

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.148
Mitglied seit: 03.12.2007
Aktualisierung: 20.11.2012

Gehöre zur Gruppen-Energie Kryon, helfe den Menschen liebevoll beim Lichtkörperprozess.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Coaching Trauer & Trennung Prüfungsangst Stressbewältigung

Schwerpunkte der Arbeit


"Die neue Energie "
ist für die Weiterentwicklung des Planeten in die nächste Evolutionsstufe
In die 5. Dimension.
Sie beinhaltet die Energie aller Wesen die Aufstiegs-Helfer sind wie
z.b. Kryon,die Engel und Erzengel, die Aufgestiegenen Meister die Mahatma
Energie und natürlich Gott. usw.
Ich biete Heilarbeit, Coching, Lebensberatung, energetische Heil-Massage, Bewusstseinsentwicklung und Organisation von Seminaren und Workshops an.

Freue mich auf Deine Kontakt zu mir.

Festnetz: 04553-995817 Mobil: 0176-54003348

Mail DieNeueEnergie@yahoo.de

Über Andrea Heyligenstädt (Energetiker, Coach, Heilmasseur)


Mit liebevoller Heilarbeit biete ich Dir Unterstützung bei Deinen seelischen Verletzungen. Ich begleite Dich bei Deinem Lichtkörper-Prozess. Außerdem biete ich eine energetische Heil-Massage.


Wenn Du bereit bist, etwas Grundlegendes in Deinem Leben zu ändern, bist Du bei mir genau richtig.

Hier schon mal eine Beschreibung meiner Heilarbeit !

Ich bin hellfühlig und kann mich in die Themen und Blockaden eines Menschen einfühlen.

Seit meiner Geburt bringe ich die Wahrheiten an die Oberfläche, die Menschen verbergen wollen.

Wer sich in meinem Umfeld aufhält, wird spüren, dass alles Unwahre nicht mehr länger existieren wird.
Es bricht zusammen.
Das was Deine Seele hier leben möchte, kommt an die Oberfläche.

Du wirst spüren, wenn Du es zulassen kannst, dass eine tiefe Zufriedenheit sich in Dir ausbreitet.
Wenn Du Dich aus Angst wehrst, alte Programme von Deiner Familie oder der Gesellschaft loszulassen, kann es sein, das Du nicht angenehme Erfahrungen machst.
Das nennt man Spiegelungen.
Deine Seele schafft Dir so lange diese Spiegelungen, bis Du erkennst, was die Lernaufgabe ist.
Alles was Du ablehnst ist nicht ausbalanciert.
Alles ist Göttlich, alles in uns oder um uns herum. Wir sollen nicht werten, sondern Mitgefühl für uns und alle Wesen entwickeln.

Egal wie Du Dich entscheidest, ich fange Dich liebevoll auf und bin Dir behilflich wieder auf den Weg des Lichtes zu gehen.
Den Weg zu Dir selbst.

Am besten Du kommst für einige Sitzungen zu mir.
Aber wir können auch stundenweise zusammen arbeiten.

Auch wenn Du Single bist, oder Dir eine(n) Partner(in) wünschst, oder Beziehungsprobleme hast, kann ich Dir behilflich sein.

Alles, was Du Dir für Dein Leben wünschst, kommt zu Dir, wenn es aus Deiner Seele kommt.
Wenn Du jetzt Deine Blockaden löst, fühlst Du, was Dein Seelenauftrag ist.

Du spürst es daran, dass Dein Herz hüpft, wenn Dir die Idee oder eine Gelegenheit Dir begegnet.

Wenn Du bereit bist, Dein Herz zu öffnen, alte Verletzungen los zu lassen, werden sich Deine Spiegelungen sofort ändern.

Ich kann Dich hierbei unterstützen, da ich in der Lage bin, Blockaden durch mein Herz-Zentrum zu transformieren.

Du musst nicht alle Traumata durchleben. Du musst mir nur die Tür zu Deinem Herzen öffnen und frei von Angst sein.

Dann geschieht alles von alleine.
Es gehört Mut und 100% Ehrlichkeit zu Dir selbst dazu, aber es lohnt sich.
Die Erlebnisse, die wir in den hintersten Winkeln unseres Bewusstseins versteckt haben, sind die, wovor wir auch am meisten Angst haben.

Aber Angst ist auch nur eine Energie, wenn Du Dich bei mir geborgen fühlst, begleite ich Dich durch Deine Angst in die Freiheit.

Wirkliche Freiheit kommt nur aus dem Inneren.
Wenn Du die Angst befreit hast, steht Dir die Energie frei zur Verfügung für Dein Leben.

Diese Arbeit erfüllt mich mit großer Freude, denn es ist meine Lebensaufgabe.

Es gibt so viel Lüge auf diesem Planeten und es erfüllt mich mit Glücksgefühlen, wenn ich Dir behilflich sein kann, Deine Wahrheit zu leben.
Frei nach Deinem Herzen, Deiner Seele.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Licht und Liebe sendet Dir Andrea Heyligenstädt

Meine Ausbildung


Bei mir war keine Ausbildung erforderlich, ich musste meine Fähigkeiten ins Bewusstsein integrieren.
Was mein ganzes bisheriges Leben dauerte.

Es gab und gibt Menschen und Wesenheiten die mich inspirieren mich zu erfahren, aber keine Lehrer.

Ich bin ein Neben-Avatar. Durch mich können alle Wesenheiten kommen die ihre Energie hier für den Aufstieg auf den Planeten fließen lassen möchten.

Auch die höchste Göttliche Energie fließt durch mich hier auf die Erde.

Ich verfüge über eine sehr starke Herz-Energie die alles Dunkle transformiert.
(Angst, Zorn, Hass)

Wer nicht ausnahmslos bereit ist, zu erwachen aus der Unwissenheit, sollte den Kontakt nicht zu mir aufnehmen.

Nur wer sich entwickeln möchte, wird den größten Nutzen durch die Begegnung mit mir erfahren.

Ich lade hier besonders meine Licht-Familie ein, das heißt Heiler(innen) und Lehrer der Neuen und Alten Energie.

Auch ihr habt das eine oder andere Thema bei dem ich Euch dienlich sein kann.

Wer hier jetzt das Gefühl hat, ich erhebe mich zu hoch, der möge mich ruhig ansprechen.
Wir beginnen dann mit diesem Gefühl, was meine Worte hier in Dir weckt, wenn Du möchtest.

Sprich mich bitte nicht an, wenn Du nur Dein Zorn abladen möchtest.

Wer mir seinen Seelen-Schmerz offenbart, der bekommt Heilung.

Die Resonanz auf Seelen-Schmerz ist u. a Zorn, den kann ich zwar auch transformieren, ist aber nicht sinnvoll, da er sich so lange wieder aufbaut bis, Du den Schmerz, der dahinter steht Heilen möchtest.
Fühle Dich liebevoll aufgefangen, wenn Du mir Deinen Schmerz übergibst.

Gott ist durch mich bereit Eurem Leiden ein Ende zu machen.

Ich fühle seine Liebe in mir. Seine Liebe für Euch.

Licht und Liebe sendet Euch Andrea Heyligenstädt

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Unvorstellbar lange, weit über diese Inkarnation hinaus.
Ich bin immer noch dabei mich zu entwickeln.
Alles ist ständig in Veränderung und Entwicklung also auch Ich.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Andrea Heyligenstädt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Andrea Heyligenstädt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Energetiker, Coach, Heilmasseur zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Andrea Heyligenstädt


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.