körperpsychotherapie Bad Fallingbostel anna mastalerz

achtsam berührt sein anna mastalerz
körperpsychotherapie (29683 Bad Fallingbostel)

achtsam berührt sein
anna mastalerz
körperpsychotherapie
0,0
Neue Bewertung


am hang 6
29683 Bad Fallingbostel


Profilaufrufe: 1.257
Mitglied seit: 11.04.2016
Aktualisierung: 12.04.2016

raum für entdeckung und wachstum. ganzheitlich.persönlich.authentisch.

achtsam berührt sein...
ist ein raum für erfahrung und wachstum, ein ort der lebendigen begegnung für menschen, die, gesundheit im persönlichen und sozialen leben sowie die entwicklung ihrer...

Bilder und Fotos


  • körperpsychotherapie Bad Fallingbostel
  • körperpsychotherapie Bad Fallingbostel
  • körperpsychotherapie Bad Fallingbostel

Schwerpunkte meiner Arbeit


? training in achtsamkeit und meditation ? das innere kind entdecken und erfahren ? meridian yoga ? meridian massage ? körperpsychotherapie ? integration und coaching in persönlicher entwicklung ? die kraft der berührung ? sensibilisierung und erweiterung der sinne ? energietische, intuitive massagen ? die kraft des wortes - anregungen zur gedanklichen neuorientierung ? aufstellungsarbeit (einzelpersonen) ? vision quest (visionsarbeit) ? traumarbeit und spirituelle begleitung ? heilende körperreisen und verbindung mit den elementen (erde, holz,wasser,feuer,metall/luft) ? integration von persönlichkeitsanteilen ? atemarbeit ? heilsames gespräch

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Heilende Hände Intuitionsarbeit

Über anna mastalerz (körperpsychotherapie)


persona vida 
mein name ist anna mastalerz und ich wurde vor einigen jahren in bielawa/polen geboren. der ursprung meines namens bedeutet übersetzt: "jemand der mit den pferden umgeht, ein kutscher"

das pferd: ein symbol des lebens. verkörperung von kraft und vitalität. licht und sonnenbringer. 

themen der spiritualität, des wohlfühlens, der entspannten lebensart, der wohltuenden ernährung, des wohlbefindens für körper, geist und der seele, der natur uvm. beschäftigen mein handeln von beginn an in richtung freude, magie des lebens, klarheit, lebendigkeit, ehrlichkeit, spontanität, mitgefühl, toleranz und liebe für alles was ist.
als mit leib, herz und seele praktizierende körpertherapeutin möchte ich dem menschen zu seinem wohlbefinden und ihn zu einem mit sich und der umwelt zufriedenenem da sein begleiten. denn man sagt: gesundheit beginnt mit geniessen.

meine anfängliche begegnung mit der alternativen gesundheitspraxis und den natur- oder besser gesagt natürlichen heilverfahren liegt ein jahrzehnt und ein jahr zurück. nach vielen unschönen umständen und ereignissen, fing ich an, mich tiefergehend für die zusammenhänge von körper-geist-psyche-mensch-seele-kosmos-universum zu interessieren. wohlwohlend sicher auch in eigenem empfinden heilung zu empfangen. 

in diesem liebevollem raum lernte ich viele verschiedene therapeutische methoden, die mir persönlich geholfen haben, die probleme in liebevolle erfahrungen umzuwandeln.

visualisierungen, die verbindung von atem stimme und bewegung, kräuter und heilkunde , yoga, musik, schamanische reisen, meditation, berührung, begegnung mit weitherzigen menschen, verbindung zur natur, himmel und der erde, kunst, und die körperpsychotherapeutische methoden, dienen mir noch heute das gesund sein zu geniessen. 


dadurch, dass ich viel auf den oben genannten gebieten geforscht bin, kenne ich heute einen guten weg und unendliche möglichkeiten das eigene gesundheitsystem mensch, selbstverantwortlich in die hand zu nehmen. und möchte das erfahrene aber auch all die zeit der aus- und weiterbildung , das gespürte, gesehene, gehörte mit anderen lebewesen teilen, um ihnen eine orientierung zu geben und sie darin zu unterstützen, für das eigene wesen ein verständnis und gefühl zu entwickeln,welches ihm hilft entscheidungen zu treffen, die einer gemeinschaftlicher und sozialer entwicklung aber auch dem eigenem und persönlichem wohl dienen.

der lebendige verlauf des lebens
heute: studentin in der körperpsychotherapie (posturale integration)

regelmässige teilnahme an körperpsychotherapeutischen intervisionstagen
teilnahme an körperpsychotherapeutischen intensivtagen
regelmässiges selbsstudium zur berufsbegleitenden themen (fachliteratur)
regelmässige fortbildungen zur berufsbegleitenden themen z.B.:ausbildung in: körperpsychotherapie (posturale integration) 
fortbildung: arbeit mit dem inneren kind
fortbildung: seminar in gewaltfreien kommunikation nach rosenberg
fortbildung in prozesskommunikation: kontakt, motivation, organisation 
supervision und intervision
teilnahme an kollegialen austausch


weiteres... 


musik: mehrjährige banderfahrung - von pop über jazz bis soul und experimentelles 
design: grafik, logo und printdesign 
schreiben: gedichte und poesie 
andere kunst: fotografie 

ich bin seit 17 jahren in einer mutter-kind beziehung
sprachen: deutsch, polnisch, basis englisch, körper und andere
 

auch bin ich gerne: in meiner gestaltungswerkstatt beschäftigt, in der einzigartige designs entstehen. das sind art und werk sowie gestalterin in hannover . ein designstudio in welchem die konzeptionelle entwicklung und gestaltung von unternehmens image (charakter) wie: logos, gestaltung und visuelle kommunikation, corporate design sowie responsive webdesign für selbständige, kleinunternehmer, existenzgründer und startups oder auch andere interessierte personengruppen, kreiert wird. in meiner freien zeit bin ich als freie journalistin und redakteurin für den blog  bewusst leben gestalten tätig.

 

die vision:
es gibt eine sprache jenseits der worte und diese möchte ich berührung nennen. mein wunsch ist es, dem menschen die liebevolle berührung sowohl mit sich selbst als auch mit seiner umwelt als kommunikations- genuss- und lebensqualitätssteigernde möglichkeit näher zu bringen. 

die inspiration:
die verbindung mit allem was ist, die natur, die menschen, tier und pflanzenwelt, und aber auch die wirkungsvollste allumfassende energie der liebe inspiereren mich, all mein denken, fühlen und handeln kreist somit oft um die liebe. liebe ist magie, hingabe und einheit.

Preise


http://www.achtsam-beruehrt-sein.de/koerperpsychotherapie-heilsame-beruehrung-hamburg-hannover-bremen-angebote-auf-einen-blick.html

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat anna mastalerz noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat anna mastalerz noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen körperpsychotherapie zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit anna mastalerz


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.