Geomantie - Berater , Rutengänger , Erdheiler Grävenwiesbach Axel Sallmann

Gaiavita - Lebendige Erde - Axel Sallmann
Geomantie - Berater , Rutengänger , Erdheiler (61279 Grävenwiesbach)

Gaiavita - Lebendige Erde -
Axel Sallmann
Geomantie - Berater , Rutengänger , Erdheiler
5,0
Neue Bewertung


Untergasse 7
61279 Grävenwiesbach


Profilaufrufe: 12.350
Mitglied seit: 15.03.2007
Aktualisierung: 02.01.2018

Rutengänger, Erdheiler, Geomant, Berater, Autor, Heiler, Geomantieausbilder, Dozent im EFGB

Bilder und Fotos


  • Visitenkarte
  • Buch: Einblicke in die Geomantie
  • Das Rad des Lebens - die kosmische Lebensuhr -

Schwerpunkte meiner Arbeit


Geistige Heilarbeit - Mediale Readings -

Radiästhesie - Rutengehen -

Erdheilung - Geomantie

Wohnraumuntersuchung Radiästhesie - Rutengehen - E-Smog-Messungen

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit sind Wohnraumuntersuchungen und die dazu gehörende Beratung. Die meisten körperliche Blockaden entstehen durch belastete und krankmachende Lebensbereiche. Handy´s, ISDN Anlagen, Funktelefone, aber auch geologische Störfelder können dazu beitragen, das unser Zellsystem und unser körperliches Imunsystem aus dem Gleichgewicht kommen. Ein weiterer erheblicher körperlicher Stressfaktor sind z.B. Wasseradern. Auch diese stören durch ständige elektrische Impulse unser Zell- und Imunsystem. (Reibungselektrizität) Elektrische Störfelder, egal welcher Art, werden von überlagerten geologischen Störfeldern dazu noch erheblich verstärkt . Die Sanierung elektrischer und geologischer Störfaktoren sind eine wichtige Grundvoraussetzungen, um das körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Dies gilt für Wohnbereiche und auch Heilpraxen.

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Radiästhesie
Wohnen - Ambiente, Accessoires
Wasseradern

Über Axel Sallmann (Geomantie - Berater , Rutengänger , Erdheiler)


Schon seit meiner Kindheit sind die Erde (Gaia) und ihre lebendige Natur meine bewusste Mutter und ich verbrachte viel Zeit in ihrer liebvollen Obhut. Auch auf meinen weiteren Lebenswegen war sie mir eine immer stetige Begleiterin und lenkte meine Lebensschritte zu dem Punkt, an dem ich mich heute befinde. Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen, Sichtweisen und Ausbildungen erleben. Auch meine Medialität und meine Wahrnehmung, die seit meiner Kindheit in mir seinen Platz hatte, durften sich in dieser Zeit weiter entfalten.

Gärtnerisches Wirken, sowie verschiedene Ausbildungen in den Bereichen geistiges Heilen, Geomantie, Radiästhesie (Rutengehen), NLP, EFT, spirituelle Sterbebegleitung, aber auch die Schulung der Seele waren ein wichtiger Bestandteil. Ich biete Haus- und Wohnraumuntersuchungen an, Mediale Beratung (Channelings), geomantische Ausbildungen, geistiges Heilen und schamanische Kraftlenkungen. Meine Angebote finden sie auf meinen Webseiten: https://www.gaiavita-lebendigeerde.de/ und https://www.gaiavita-lichtfokus.de/

Geburtsjahr: 1954

Vita Gaiavita – Lebendige Erde -
Axel Sallmann
Jahrgang 1954 geb. in Burscheid /Rheinland

Liebe Besucherin, Lieber Besucher
Die Voraussetzung für unsere körperliche Gesundheit ist eng verbunden mit einem heilen Lebensraum, in dem wir leben und arbeiten.
Meine Ziele und Visionen bestehen darin, Menschen eine bewusste und gesunde Lebenseinstellung zu vermitteln.
Von meinem Geburtsort im Rheinland zog es mich Anfang der 80ziger Jahre in den Vogelsberg. Bis zum Jahr 2003 bewirtschaftete ich einen Selbstversorgerhof und führte einen Biolog. Garten- und Landschaftpflegebetrieb. Intuitiv gestaltete und baute ich in dieser Zeit geomantisch ausgerichtet Gartenanlagen. Da ich schon in meiner Kindheit ein sehr Naturverbundenes Leben führte, fand ich über diese Arbeit wieder verstärkt den Zugang zu meinen Wurzeln.
Die Begegnung mit einer Schamanin und die wieder erweckte innere und äußere Wahrnehmung führte mich dann letztendlich zur heute bekannten Geomantie. In der Zeit von 1995 bis 2003 besuchte ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zum Thema Geomantie, Radiästhesie,(Rutengehen) geistges Heilen, Feng Shui, Bioresonaz, NLP usw.
In der Zeit von 2006 bis 2009 kamen weitere Weiterbildungen wie EFT, Quanten Matrix udg. dazu.
Seit dem Jahr 2003 ist die innere Verbundenheit zur Geomantie fester Bestandteil meines Lebens.

In zahlreichen Haus- und Grundstücksbegehungen, sowie Beratungen zum Thema Geomantie und Lebensraumgestaltung, war und ist es mein Anliegen und meine Aufgabe, den "Guten Platz" zu finden.

Meine Ausbildung


medizinische höhere Radiästheie
Bioresonanzausbildung
Rutengänger
Geomantieberater - Lebensberater- / Feng Shui
Spirituelle Sterbebegleitung
NLP Practitioner Ausbildung
Heiler Ausbildung DGH (Dachverband geistiges Heilen e.V.)
EFT Berater
Quanten Matrix Praktiker
Licht Matrix Therapie nach Michael Grauer Brecht

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


1995 Radiästhesie nach Prof.Dr. Hartmann
1996 med. höhere Radiästhesie nach Prof.Dr.Hartmann
1998 - 1999 Bioresonanz nach P. Schmidt-Rayonex / Lennestadt
2000 E- Smog Berater-Rayonex / Lennestad
1999 - 2001 Geomantie u. Dipl.Lebensberater-Anima Mundi Akademie
2001- 02 Feng Shui-Hagia Chora - Schule für Geomantie
2002 - 03 geistiges Heilen - Dachverband geistiges Heilen e.V.
2003 spirituelle Sterbebegleitung nach Loser/Bern CH
2007 EFT Berater-Christian Reiland / Frankenthal
2010 Quanten Matrix Praktiker-LZG Institut Fichtelberg
2014 Licht Matrixlehre nach Elyah - Michael Grauer Brecht
2014-17 Elyah Bewusstseins-Schulung Practioner - M. Grauer Brecht

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Dachverband geistiges Heilen e.V. DgH // Europäischer Feng Shui u. Geomantie Berufsverband EFGB // FGG Ethik (Gütesiegel Geomantie & Feng Shui)

Preise


Preise für meine Dienstleistungen finden Sie auf meiner Webseite unter:
https://www.gaiavita-lebendigeerde.de/gaiavita/preisliste-dienstleistungen/

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Google Maps: Gaiavita - Google Maps

Direkt vor dem Haus: 61279 Grävenwiesbach - Mönstadt, Untergasse 7

Erfahrungen mit Axel Sallmann


01.12.2017

18.04.2011

Geomantie, Feng Shui oder Vastu sind geomantische Werkzeuge aus unterschiedlichen Kulturen und Strukturen.
Es hat sich nun gezeigt, das kulturübergreifende Systeme nicht unbedingt für die Gestaltung und energetische Ausrichtung von Lebensräumen förderlich sind.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, die Systeme des Feng Shui oder des Indischen Vastu bei der Gestaltung und Ausrichtung von Lebensräumen nicht anzuwenden. Zumal die teilweise die Richtungsqualitäten gegensätzlich sind und daher vom Archetyp her nicht brauchbar.
Zum anderen möchte ich in meiner Arbeit alles miteinander verbinden statt zu trennen.
Feng Shui dient oftmals dazu geschlossene Systeme zu stärken. das ist mit im Sinne von Offenheit und Kooperation.
Da der Mensch Bestandteil von Allem ist und damit auch verbunden, ist die neue westliche Geomantie das optimale Werkzeug für eine sinnvolle und ganzheitliche Lebensraumgestaltung.
In den letzten Jahren habe ich mein Wirken mehr und mehr dieser ganzheitlichen Arbeit gewidmet.
Der ist Mensch unmittelbar energetisch mit dem verbunden, was sein Lebensumfeld darstellt.
Meine heutige Aufgabe sehe ich darin, den Menschen in ihrem persönlichen Umfeld behilflich zu sein,
die energetischen Zusammenhänge zu erkennen.
Alles hat eine Ursache und eine Wirkung.
Jeder Impuls den wir aussenden formt unseren Lebensraum und unsere Lebensbedingungen.
Egal wie der Impuls aussieht und welchen Inhalt er hat.
Die Gesundheit von Körper - Geist und Seele ist die Grundvoraussetzung für ein harmonisches und gesundes Leben.
Daher ist sehr wichtig zu erkennen, welchen Impuls wir aussenden.
Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich Ihnen behilflich sein,
zur rechten Zeit die richtigen Impulse zu setzen.

Ihre Erfahrungen mit Axel Sallmann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.