Reikimeister/lehrerin - Geistige Heilerin Brühl Barbara Hillmann

Raum für Geborgenheit - Barbara Hillmann - in Brühl Barbara Hillmann
Reikimeister/lehrerin - Geistige Heilerin

Raum für Geborgenheit - Barbara Hillmann - in Brühl
Barbara Hillmann
Reikimeister/lehrerin - Geistige Heilerin

Berliner Ring 67
50321 Brühl

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.172
Mitglied seit: 01.02.2012
Aktualisierung: 24.04.2016

Reikimeister/lehrerin in Brühl, meine Spezialgebiete sind: Reiki, Dao Reiki, Geistiges Heilen, Chakradiagnose und Harmonisierung, Gebetsheilen, Handauflegen, Fernheilen, Aurareinigung, Yin-Yang-Harmonisierung, Meditation & intuitive Klangarbeit. Ich behandel auch Kinder und Tiere.

Was...

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Usui Reiki

Schwerpunkte der Arbeit


Reiki

Dao Reiki

Geistiges Heilen

Chakradiagnose und Harmonisierung

Gebetsheilen

Handauflegen

Fernheilung

Aurareinigung

Yin-Yang-Harmonisierung

Meditation

intuitive Klangarbeit

Künstlerin

in Brüh

Über Barbara Hillmann (Reikimeister/lehrerin - Geistige Heilerin)


Ein paar Zeilen über mich



Ich wurde 1963 in Köln geboren, im Kreise einer Großfamilie mit 5 Kindern.

Meine Eltern trennten sich, als ich 6 Jahre jung war. Sehr schwierige Zeiten durchlebte ich, vorher und danach.

Zeiten, in denen ich mich fragte: Warum geschieht dies Alles? Ich bekam in diesen vielen unerträglichen und hoffnunglosen Momenten die innere Antwort - Du bist behütet und getragen von Gott. Lasse es geschehen und vertraue. Du wirst Sehen.

Mit 17 Jahren war ich Vollwaise und Mutter einer kleinen wunderbaren Tochter. Mein Leben richtete sich danach aus, wie es mein Mann und mein Töchterchen vorgab.

Die Gründung einer Großfamilie mit 3 Kindern lag mir sehr am Herzen, weil ich all den Schmerz und Kummer aus meiner eigenen Kindheit transformieren wollte.

Meine Ehe zerbrach, und mir blieben 3 wunderbare Kinder.

Ich fühlte, was meine Eltern damals fühlten. Mein Bewußtsein war über die Geschehnisse gewachsen. Ich war gewachsen, auf dem Weg der Selbsterkenntnis.

Vertraue! Dieses Wort durchwanderte mein inneres System. Ich hielt mich, wie an einem seidenen Faden hängend, an dieses Wort.

Ich fühlte mehr, daß es an der Zeit war, meine Flügel endlich mal fallenzulassen. Ich achtete auf mein Inneres, und wenn es auch noch so paradox erschien, tat ich, wonach mir war.

Heute habe ich einen wunderbaren Ehemann und eine gemeinsame Tochter.
3 Töchter und einen Sohn, unsere Kinder.

Heute weiß ich, daß all die Dinge, die ich in meinem bisherigen Leben erlebte, die Grundlage für meine wundervolle Arbeit ist.

Mitgefühl - mir und meinen Mitmenschen
Verzeihen - mir und meinen Mitmenschen
Liebe - mir und meinen Mitmenschen

Für all - Dieses Wunderbare - habe ich meinen Weg durchschritten, und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

Meine hellsinnigen Fähigkeiten unterstützen meine Heilarbeit, und dafür danke ich Gott von Herzen.

Ein paar Zeilen über mich
 
Ich wurde 1963 in Köln geboren, im Kreise einer Großfamilie mit 5 Kindern.
 
Meine Eltern trennten sich, als ich 6 Jahre jung war. Sehr schwierige Zeiten durchlebte ich, vorher und danach.
 
Zeiten, in denen ich mich fragte: Warum geschieht dies Alles? Ich bekam in diesen vielen unerträglichen und hoffnunglosen Momenten die innere Antwort -
 
Du bist behütet und getragen von Gott. Lasse es geschehen und vertraue. Du wirst Sehen.
 
Bis zu meinem 14. Lebensjahr erlebte ich 3 Nahtod-Erfahrungen. Viele Jahre später nochmal  eine Nahtoderfahrung.
Ich bekam die Erkenntnis und das Vertrauen, daß es zwischen Himmel und Erde noch etwas gibt, was so hochschwingend ist, so liebevoll und göttlich, daß ich dies gerne weitergeben möchte.
 
 
Mit 17 Jahren war ich Vollwaise und Mutter einer kleinen wunderbaren Tochter. Mein Leben richtete sich danach aus, wie es mein Mann und mein Töchterchen vorgab.
 
Die Gründung einer Großfamilie mit 3 Kindern lag mir sehr am Herzen, weil ich all den Schmerz und Kummer aus meiner eigenen Kindheit transformieren wollte.
 
Meine Ehe zerbrach, und mir blieben 3 wunderbare Kinder. 
 
Ich fühlte, was meine Eltern damals fühlten. Mein Bewußtsein war über die Geschehnisse gewachsen. Ich war gewachsen, auf dem Weg der Selbsterkenntnis. 
 
Vertraue! Dieses Wort durchwanderte mein inneres System. Ich hielt mich, wie an einem seidenen Faden hängend, an dieses Wort.
 
Ich fühlte mehr, daß es an der Zeit war, meine Flügel endlich mal fallenzulassen. Ich achtete auf mein Inneres, und wenn es auch noch so paradox erschien, tat ich, wonach mir war.
 
1996 entschied ich mich, den 1.Reiki-Grad zu erhalten, regelmäßig an Meditationen in einer Gruppe teilzunehmen und tat somit, was ich als Kind schon bewußt in mir trug: auf der Findung nach spiritueller Wahrheit. 
 
Die Entdeckung der "Möglichkeiten der Heilungen" faszinierte mich sosehr, warum ich natürlich den Reiki-Weg weiter beschritten habe, und mittendrin zusätzlich die Heilerausbildung absolvierte.
Dazu begleiteten und begleiten mich weiterhin wunderbare Geistige Heiler, auf der menschlichen und geistigen Ebene.
Ja, ich spreche hiermit aus ganzem Herzen meinen großen DANK aus.
 
Durch das Annehmen, das JA sagen, zur inneren Heilung (was nicht immer ganz einfach war, sich aber riesig lohnte und weiter lohnt) den Glauben an Gott und mich, hat sich mein Leben mit allem drum und dran, gewandelt und wandelt sich weiter. In Leichtigkeit, in Harmonie, in Einfachheit.
 
Heute habe ich einen wunderbaren Ehemann und eine gemeinsame Tochter.
3 Töchter und einen Sohn, unsere Kinder. 
 
Heute weiß ich, daß all die Dinge, die ich in meinem bisherigen Leben erlebte, die Grundlage für meine wundervolle Arbeit ist.
 
Mitgefühl       - mir und meinen Mitmenschen 
Verzeihen      - mir und meinen Mitmenschen 
Liebe              - mir und meinen Mitmenschen
 
Für all - Dieses Wunderbare - habe ich meinen Weg durchschritten, und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.
 
Meine hellsinnigen Fähigkeiten unterstützen meine Heilarbeit, und dafür danke ich Gott von Herzen.
 
In Liebe
Barbara
 

Meine Ausbildung


Barbara Hillmann
Heilerin
Reikimeisterin/-lehrerin
Höhere Reikimeister Grade
Dao-Reiki
Seichem
Eingeweiht in Engeln der Kabbalah
Eingeweiht in verschiedene Heilstrahlen
Engelheilung
Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien DGH e.V.
Chakradiagnose/
Harmonisierung
Gebetsheilen
Handauflegen
Fernheilung
Aurareinigung
Yin-Yang Harmonisierung
Meditation
Elfenklang Meditation
intuitive Klangarbeit
energetische
Wirbelsäulenaufrichtung
AmaDeus Heilweise
-Lebens-Beratung-
-mit Cartouche Karten
 -ein Kartendeck für Weissagungen
Künstlerin 
in Brühl    

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


1. Reiki-Grad 1996 bei Stephanie Müller-Dreesen Reikimeister/lehrerin Bornheim
1. Reiki-Grad 2. Reiki-Grad in Brühl
3. Reiki-Grad Meister/Lehrer 2009 in Brühl und Göttingen
Gesundheit und innere Harmonie-Klangmassage 2010 bei Ulrike Haseloh Klangpädagogin Erftstadt vhs
Geistiges Heilen / Chakra-Diagnose und Harmonisierung Ausbildungsseminar 1+2+3 2011 bei Jürgen Bongardt anerkannter Ausbilder im DGH e.V. / Rheinbach Institut für Spirituelle Heilkunst
1. Dao Reiki-Grad 2. Dao Reiki-Grad 3. Dao Reiki-Grad 2011 bei Einar Stier Reiki-Meister Seichem-Meister Göttingen
Reiki-Großmeistergrade, Weisheitssymbol und verschiedene Heilstrahlen Einweihungen 2011 bei Einar Stier Reiki-Meister Seichem-Meister Göttingen
Abgeschlossene Ausbildung zur Geistigen Heilerin 2012 bei DGH e. V.........
Und noch vieles mehr ersichtlich auf meiner Homepage unter: www.raumfuergeborgenheit.de
 

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


anerkanntes Mitglied in Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Preise


Der Ausgleich für eine 2 stündige Heil-Behandlung mit Handauflegen ( Reiki ) beträgt 77,00 Euro.
Der Ausgleich für einen 2 stündigen Meditation-Abend beträgt 15,00 Euro.
Der Ausgleich für eine 1 stündige Elfenklang-Behandlung beträgt 60,00 Euro.
Der Ausgleich für eine 2 stündige Chakra-Diagnose und Harmonisierung beträgt 77,00 Euro.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Barbara Hillmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Barbara Hillmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Raum für Geborgenheit

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Reikimeister/lehrerin - Geistige Heilerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Barbara Hillmann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.