KlangBegegnung

Humanenergetiker, Klangenergetiker, Klangpädagogin
Vöcklamarkt, AT
Mitglied seit 01 / 2016 im Heilverzeichnis

KlangBegegnung

Humanenergetiker, Klangenergetiker, Klangpädagogin
Vöcklamarkt, AT
Mitglied seit 01 / 2016 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

KlangBegegnung
Bettina Schausberger
Frankenburger Straße 36
4870 Vöcklamarkt

076823620
066473623839

www.klangbegegnung.at

Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen - Teresa von Avila

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Über KlangBegegnung


 

Meine Philosophie:
Musik, Klänge, Töne, Rhythmus, Bewegung… sind meine Leidenschaft und begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Ich stamme aus einer sehr musikalischen Familie, wo das gemeinsame Musizieren und Singen im Familienverband ein ständiger Begleiter und somit Lebensinhalt war. Dies hat mein Leben stark geprägt und meine Liebe zur Musik entfacht. Musik und Klang sind ein Lebenselixier mit starken Kräften und eignen sich hervorragend, um gezielt zur Harmonisierung des Körpers eingesetzt zu werden. Hierfür verwende ich diverse obertonreiche Klang- und Rhythmusinstrumente sowie meine Stimme. Ein großes Glück war für mich, dass mich meine Familie musikalisch sehr gefördert hat und ich bereits mit 5 Jahren meinen ersten Musikunterricht besuchen durfte. Somit konnte ich folgende Instrumente über die Musikschule erlernen:

6 Jahre Blockflöte
3 Jahre Zither
3 Jahre Klarinette
6 Jahre Saxophon
2 Jahre Gesang

Als ich 19 Jahre alt war, startete ich als Sängerin einer Coverband und begann somit, meine Leidenschaft zur Musik auch öffentlich zu leben. Diese Kenntnis und Erfahrung kann ich nun zusätzlich sehr hilfreich für meine Arbeit verwenden.

Als Mutter von 2 Söhnen, weiß ich mit Kindern umzugehen bzw. mich ihren Bedürfnissen anzupassen. Ich kenne die Umstände, die unsere gestresste, hektische Gesellschaft, das Schulsystem, die gesamte Reizüberflutung, einfach unser gesamtes Umfeld der westlichen Zivilisation mit sich bringen und finde es absolut bereichernd und fast ein Muss, Kinder, Jugendliche, ältere Menschen – einfach JEDEN, der der Hektik entfliehen und sich etwas Gutes tun möchte – mit Musik und Tönen auf ihrem Weg zu begleiten, hilfreich zu unterstützen und zum Wohlbefinden beizutragen. Diese Art von Arbeit ist überaus wertvoll  und bereichernd für mich und für jeden, der mit mir „auf die Reise geht“- sie ist in ihrer Ursprünglichkeit und Einfachheit kaum zu übertreffen: denn Musik/Klänge/Töne/Schall/Stimme sind immer da, überall verfügbar und anwendbar, strom- und ortsunabhängig und die natürlichste und einfachste Art bei sich anzukommen, sich besser zu fühlen und sich einfach wieder einmal richtig zu spüren.

Vita


Nach meiner Pflichtschulzeit habe ich eine Lehre zur Bürokauffrau begonnen und mit Auszeichnung abgeschlossen.Nach div. Tätigkeiten in unterschiedlichen Firmen und Bereichen im Bürobereichwar es Zeit meine Familie zu gründen und ich durfte meinen 1. Sohn bekommen.Im anschließenden Bildungskarenz habe ich die Berufsreifeprüfung gemachtund meine Maturaprüfung über die HBLA Linz im Fachbereich Wirtschafts- undMedieninformatik abgelegt.Zusätzlich legte ich die Prüfung zum ECDL (europäischer Computerführerschein)und die Prüfung zum EBCL (europäischer Wirtschaftsführerschein) ab.Nach der Geburt und Karenzzeit meines 2. Sohnes wollte ich nicht mehr im Bürobereich arbeiten und entschied mich von nun an für und mit Menschen zu arbeiten.Begonnen habe ich mit 1 Jahr als Schulassistentin einer Vorschulklasse,absolvierte ein Praktikum in einem Bezirks- und Altenpflegeheimund startete weitere Ausbildungen und persönlichkeitsbildende Kurse
 

Ausbildung


- Zertifizierter Bewusstseinscoach und mediale Naturheilung:Ausgebildet in buddhistischer Heilweise, Körpersprache und Organlehre, Kinästhetik und systemisches lösungsorientiertes Arbeiten, Farbenlehre und Quantenheilung. Dies umfasst:
120 Einheiten Selbsterfahrungsstunden80 Einheiten mentale Techniken und Geisteswissenschaften50 Einheiten praktische Umsetzung in Körperenergiearbeit 50 Einheiten systemische Behandlungsmethoden60 Einheiten Meditationserfahrung50 Einheiten Kommunikationstraining
- Familytouch: Einführungskurs der Kinesiologie- Zertifizierte Dipl. Integrative Klangpädagogin- Zertifizierter Planeten-Klangschalen-Anwender- Zertifizierter Planeten-Klangschalen-Coach

Hier hat Bettina Schausberger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bettina Schausberger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit KlangBegegnung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit KlangBegegnung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Bettina Schausberger

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden