Energiequell

Psychologische Beraterin
Gießen, DE
Mitglied seit 08 / 2009 im Heilverzeichnis

Energiequell

Psychologische Beraterin
Gießen, DE
Mitglied seit 08 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Energiequell
Bettina Margarete Schultz
Wettenberger Weg 4
35398 Gießen

0641 2091299

www.BettinaSchultz.de

Energiequell - Bettina Schultz - Gießen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Über Energiequell


Ich wohne im Hessenland bei Gießen, einer Universitätsstadt, und fühle mich sehr wohl hier. Lange Zeit habe ich in pädagogischen Bereichen mit behinderten und stark verhaltensauffälligen Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Trotzdem es viel Energie kostete, bekam ich auch viel Energie zurück, und hatte noch Spaß dabei.

Pädagogik und Psychologie liegen nah beieinander und mich hat beides stark interessiert, so dass ich mich als Psychologische Beraterin ausbilden ließ. 2007 kamen dann noch Professionelle Fußpflege, Wellness- und Wirbelsäulenmassagen, sowie Energiearbeit dazu. Als Psychologische Beraterin arbeite ich seit 10 Jahren mit kombinierten Methoden, wie Kurzzeittherapie (NLP), Hypnose und Gesprächstherapie; je nach dem, was der Erwachsene oder das Kind gerade benötigt.

Übrigens sprechen Kinder generell schnell auf energetische Methoden an, da sie vom Kopf nicht dagegen steuern, sondern mit der linken Gehirnhälfte ganzheitlich, intuitiv und offen denken. Leider nimmt diese Fähigkeit im Schulalter stetig ab, da das logische Denken von der Gesellschaft stark gefördert und mehr gewollt wird, als das ganzheitliche.

Letztes Jahr stieß ich auf das Buch Matrix Energetics, meldete mich sofort zu den verschiedenen Seminaren an, und bin seither nur noch begeistert über diese schnell wirksame Methode für transformatorische Veränderungen. Seither schlafe ich mit ME Gedanken ein, und wache damit auf. Ich habe festgestellt, dass die Matrix Energie sofort spürbare Veränderungen erkennbar werden lassen kann, aber kein Zaubermittel ist. Es erfordert manchmal mehrmalige Anwendungen und Vertiefungen um alte, angestaute Muster und Blockaden ins Fließen zu bringen, bzw. aufzulösen. Es wirkt wie ein Zwiebelschalenmuster: Die Schale wird dünner und interessante Erkenntnisse können ins Bewusstsein steigen, die dann entsprechende Wellen von Veränderung auslösen.
Ich biete am 03.10.09 einen Basic Seminar der Stufe 1 von Matrix Kreation mit Matrix Energie an. Außerdem wird es bald einen Erlebnis-Workshop in dieser Region geben!

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, und wünsche Ihnen und mir, Mut für weitere neue Erkenntnisse und dafür authentisch zu leben; sowie offen zu sein für Veränderungen, die das Leben lebenswerter und reicher machen. Das Leben kann so leicht sein, wenn ich es zulasse!

Es grüßt Sie ganz herzlich aus Gießen und freut sich auf Ihren Anruf

Bettina Margarete Schultz

Hier hat Bettina Margarete Schultz noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bettina Margarete Schultz noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Energiequell

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Energiequell vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Bettina Margarete Schultz

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden