Cornelia Wanzek

spirituelle Heilerin & Medium
Wurzen, DE
Mitglied seit 03 / 2020 im Heilverzeichnis

Cornelia Wanzek

spirituelle Heilerin & Medium
Wurzen, DE
Mitglied seit 03 / 2020 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 5 Bewertungen

Cornelia Wanzek
Cornelia Wanzek
Zillestr. 27
04808 Wurzen

01775427669

www.corneliawanzek.de

Ich helfe dir wieder zu dir selbst zu finden und auf deinen Lebensweg zu kommen.
www.corneliawanzek.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Heil-Meditation mit Energieübertragung, Fern-Energieübertragung, mediale Beratung, Lösen von inneren Blockaden und negativen Mustern, innere Prozessarbeit, Aktivierung der Selbstheilung, per Telefon oder online über Zoom.

Leistungen & Angebote


Über Cornelia Wanzek


Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich helfe dir auf deinem Weg zu dir selbst, um wieder in deine Schöpferkraft und Selbstheilung zu finden. Durch meine mediale Anbindung und Wahrnehmung nehme ich all das wahr was in dir und in deinem Leben geheilt und aufgelöst werden kann. In meiner Heil-Meditation lasse ich meine Energie zu dir und deinem wahren Sein fließen. 

Schau gern auf meine Homepage: www.corneliawanzek.de

Vita


Über mich:
Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich bin 1982 geboren. Schon als Kind wusste und spürte ich die Energien um mich herum die andere Menschen nicht wahr nahmen. Intuitiv wusste ich, das es noch eine andere Welt um mich gab die nicht Jeder spüren oder sehen konnte.
 
Als ich eigene Heilsitzungen besuchte um mich mehr zu finden und meinen Weg zu gehn, öffnete sich eine Tür in mir, die davor verschlossen war.
Ich lernte meine Seelenaufgabe und mein wahres Sein kennen.
Durch verschiedene Seminare vertiefte ich mein Wissen sowie meine Fähigkeiten und lernte sie dadurch besser anzuwenden und zu aktivieren.
 
Durch meine Energieübertragung finden die Menschen besser zu sich selbst und zu ihrer Selbstheilung zurück.
Sie bekommen einen Einblick in ihr wahres Sein und erkennen ihr eigenes Potenzial und ihren Seelenweg.
 
Meine Aufgabe ist es die Menschen zu sich selbst und zu ihrer wahren Schöpferkraft zurück zu bringen, sodass sie wieder selbst und aus ihrer Kraft heraus ihren Seelenweg und ihre Seelenaufgabe meistern können.

Hier hat Cornelia Wanzek noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Cornelia Wanzek noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Cornelia Wanzek

14.04.2020 Danke, ich bin sehr zufrieden!!!

14.04.2020

Ich kann die Frau Wanzek nur jedem empfehlen der seine Themen bearbeiten will und lichtvoller werden will.
Machen Sie weiter so, Frau Wanzek.

Rüdiger

14.04.2020 Cornelia, du bist ein Geschenk des Himmels, ein echter Engel!!!

14.04.2020 Die Conny ist echt toll, sie hat mir sehr geholfen. Danke liebe Conny, bleib so lichtvoll wie du bist!!!

Ich bin begeistert im wahrsten Sinne des Wortes.

Lydia Koslowski

14.04.2020 Cornelia hat eine sehr liebevolle Art und sehr kraftvolle Energien

Ich habe mich mehrmals von Cornelia energetisch behandeln lassen und jedes Mal ging es mir direkt danach und auch anhaltend viel besser, sodass ich mich jetzt ohne Behandlung sehr gut fühle.

Liebe Cornelia ich danke Gott, dass es dich gibt

Herzliche Grüße

Ralf S

Erfahrungen mit Cornelia Wanzek

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden