Heilkraft der Mantren

Heilerin und Seminarleiterin
Leipzig, DE
Mitglied seit 12 / 2006 im Heilverzeichnis

Heilkraft der Mantren

Heilerin und Seminarleiterin
Leipzig, DE
Mitglied seit 12 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Heilkraft der Mantren
Daniela Wolf
Oststr. 6
04317 Leipzig

0341 3081317
0173 9356704

www.heilkraft-der-mantren.de

energetische Heilungsarbeit mit Mantren, Herzheilungsarbeit besonders bei Depressionen, Trauer und zur Herzöffnung, Seminare: "Die Mantren der Fünf Elemente", "Holy Womb Process", "Herzheilung-Herzöffnung", "Entladung negativer Energie"

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Mir ist die Herzöffnung besonders wichtig.

Wenn unsere Herzen wund sind und wir uns durch schlimme Erfahrungen verschließen, dann halten wir unsere stärkste Selbstheilungskraft gefangen.

Die Mantren zur Heilung des Herzens lassen uns entspannen, diese Erfahrungen verarbeiten, bringen uns in ein seelisches Gleichgewicht, eine innere Stabilität, aus der heraus sich das Herz wieder öffnen und die Liebe freier wachsen kann.

Behandlung von innerer Unruhe, Stress, Ängsten und Depressionen.

Behandlung jeglicher Art von körperlichen Problemen.

Mantren sind kraftvolle Energieformeln, die in kurzer Zeit eine Veränderung Ihrer Lebensqualität bewirken können.
Ich unterrichte diese Mantra-Prozesse in Seminaren, damit Sie eine starke Möglichkeit der Selbstheilung in der Hand haben und diese jederzeit für sich anwenden können.

Über Heilkraft der Mantren


Ich bin 1965 geboren, ausgebildete Handweberin, Textilkünstlerin und Mutter einer wunderbaren Tochter.

Mit 35 Jahren kam in mir immer mehr die Frage auf "Was bin ich denn noch?" und eine geistige, spirituelle Suche begann deutlicher zu werden.

Lange Zeit konnte ich mit dem Begriff "Gott" nicht viel anfangen. Erst als ich begann Yogakurse zu besuchen und kurz darauf eine Indienreise unternahm, bekam ich ein Gefühl dafür, was Spiritualität bedeutet. Ich erlebte die indische Bevölkerung vollkommen selbstverständlich in ihren religiösen, spirituellen Handlungen. Die morgendlichen Anrufungen sind in das tägliche Leben eingebettet, wie das Essen. Dieser tiefe Glaube an göttliche Energie, der so unspektakulär, ehrlich und alltäglich gelebt wurde, beeindruckte mich tief.

So begab ich mich auf die Suche nach einem spirituellen Weg, den ich mit Freude gehen kann und der mir entspricht.

Ich lernte ein Jahr lang eine Heilmethode aus dem Kundalini Yoga – "Sat Nam Rasayan" oder "Heilen in Meditation" und das tat mir sehr gut. Ich besuchte Atemmeditationskurse nach Sri Sri Ravi Shankar, für den ich viel Liebe und Dankbarkeit empfinde. Von Herbert Hoffmann, einem Heiler im Allgäu erlernte ich 2001 die Mantren der Fünf Elemente und fühlte mich sofort damit verbunden. Trotzdem konnte ich mich noch nicht entscheiden, welchen Weg ich gehen sollte und begab mich deshalb erneut auf die Reise nach Indien, um die Ashrams (eine Art Kloster) der Meister zu besuchen.


Als ich wieder zu Hause war wusste ich, welcher Weg zu mir gehört. Der Besuch in Swamis Ashram in Penukonda hatte mich zutiefst berührt.

Seitdem habe ich dort schon viel Segen erfahren und übe täglich die heiligen Mantren.

Die Arbeit, die ich mit meiner Freundin in unserem gemeinsamen Ladengeschäft "Indigo" in Leipzig ausführte, habe ich 2005 aufgegeben, weil ich immer mehr das Bedürfnis verspürte, in näherem Kontakt mit Menschen zu arbeiten.

Seit 2001 studiere ich bei Swami Kaleshwar und erfahre tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, die sich auch auf meine Tochter auswirken.

Seit 2006 genieße ich es, mit dieser feinen und kraftvollen Energie Heilbehandlungen zu geben und das Wissen über die Mantraprozesse in Seminaren weitergeben zu dürfen. Ich bin persönlich von Swami Kaleshwar als Lehrerin der verschiedenen Heiltechniken ausgebildet und autorisiert, sie zu unterrichten.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Seit 2001 lerne ich bei dem indischen Meister Sri Sai Kaleshwara Swami.
Durch die Arbeit mit den vedischen Mantren erfahre ich tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben.
In den zurückliegenden Jahren habe ich viele Mantraprozesse abgeschlossen und bin persönlich authorisiert, einige von ihnen zu unterrichten.

Hier hat Daniela Wolf noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Daniela Wolf noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heilkraft der Mantren

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heilkraft der Mantren vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Daniela Wolf

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden