Schamanin Bad Endorf Elke Arun Frank

Heil-Wege Elke Arun Frank
Schamanin

Heil-Wege
Elke Arun Frank
Schamanin

Franz-Kriechbaumstr. 6
83093 Bad Endorf

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(2 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 5.568
Mitglied seit: 24.07.2009
Aktualisierung: 27.08.2019

Schamanin - in Tradition der weisen Frauen: schamanische & geistige Heilarbeit. Einzeln, Gruppen, Seminare, Ausbildungen.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte der Arbeit


Schamanische & mediale Einzelbegleitung. Vertiefende Seminare, Gruppen & Ausbildungen.

Vita

*Wir sind sichtbar, da wir im Kreis der AhnInnen stehen.* - Zugang zum Schamanischen erfuhr ich Anfang Zwanzig in einer ersten Ausbildung bei Ute Schiran und Runa Arun. Ein Leben im Forschungs-Netzwerk der schwäbischen Alb und schamanisches Weiterbilden folgte. Das Lernen im Medialen, im Yoga sowie im schamanischen & geistigen Heilen schlossen sich an. Heute, mit über 30 Jahren schamanischer Praxiserfahrung, liegt mein Augenmerk darauf, Menschen mit ihrem Traum vom Leben zu verbinden. Dabei ist ein lebbarer Kontakt mit Geistwesen und AhnInnen, mit Pflanzendevas, Tiergeister und Mineralien, mit Elementarkräften ein stärkender Zugang zu unserem Glück. So erfahren wir Eigenmacht und Würde, Möglichkeiten von Heilung werden spürbar. Die Vermittlung dieses Verbundenseins sowie die einer Handlungsfähigkeit in dieser Welt & mit den anderen Welten, bilden den grundlegenden Impuls meiner schamanischen und medialen Tätigkeit.


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Elke Arun Frank noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Elke Arun Frank noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Elke Arun Frank


27.08.2019

25.08.2019

Ihre Erfahrungen mit Elke Arun Frank


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.