Bewusstseinscoach Hannover Elke Arina Neumann

Erwachen ins Leben Elke Arina Neumann
Bewusstseinscoach (30459 Hannover)

Erwachen ins Leben
Elke Arina Neumann
Bewusstseinscoach
0,0
Neue Bewertung


Gesmannstr. 10
30459 Hannover


Profilaufrufe: 648
Mitglied seit: 09.03.2017
Aktualisierung: 30.05.2017

Das Lösen alter Muster, Programme und Konditionierungen.
Das Lösen von immer wiederkehrenden Familienmustern, von alten Eiden und Flüchen, von Anhaftungen und Besetzungen.
Energetische Hausuntersuchungen
Heilende Klänge für Dich

Schwerpunkte meiner Arbeit


Mein Angebot für Dich
Du spürst Hindernisse und Hemmnisse Dich frei und energiereich zu entfalten. Dein Leben läuft nicht rund und harmonisch. Du merkst Auswirkungen im Beruf, im privaten Leben oder sogar mit Deinen Liebsten. Du möchtest herausfinden, was Dich begrenzt und behindert? Dann komme zu mir!

Meine Dienstleistung für Dein zu Hause
Du fühlst Dich in Deinem zu Hause nicht richtig wohl. Vielleicht gibt es auftretende wiederkehrende Erkrankungen. Irgendwie fühlst Du eine Störung in Deinem zu Hause oder auf Deinem Grundstück. Du möchtest dies genauer untersuchen? Dann helfe ich Dir gern!

Klänge für Dich
Klang kann Dich verzaubern. Dies ist seit Urzeiten bekannt. Seit Menschengedenken finden heilende Rituale mit Klang und Gesang statt. Genau in dieser Qualität kann ich Dich in Dein Inneres begleiten. Dort wo Heilung und Genesung aus tiefster Quelle geschehen kann. Lass Dich durch meinen Klang verzaubern!

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Blockaden lösen Spirituelles Coaching

Über Elke Arina Neumann (Bewusstseinscoach)


Du möchtest Dich weiter entwickeln und Deine persönlichen Fähigkeiten im Außen leben.
In einer Persönlichkeitsarbeit unterstütze ich Dich dabei die alten Programme, Muster und Konditionierungen, die Du Dir in Deiner Kindheit und vergangenen Leben erworben hast, los zu lassen.

In dem Du Dir Deiner alten Lebensmuster bewusst wirst und sie akzeptierst, versöhnst Du dich mit ihnen. Darauf hin kann eine innere Wandlung geschehen, die sich auch im Außen zeigt. Wir achten sehr auf die Gefühle, die sich im Augenblick zeigen. Diese gilt es zu erkennen, also zu sehen. Das ist u.a. gemeint, wenn wir von Selbsterkenntnis sprechen. Wir holen keine früheren Erlebnisse wieder hervor und wärmen sie auf!

So hast Du die Möglichkeit in allen Beziehungen vollkommen konfliktfrei zu sein, einen stillen Verstand zu haben (kein Kopfkino mehr), frei von allen psychologischem und existenziellem Stress und Ängsten zu sein und allen Herausforderungen problemfrei zu begegnen. Demendsprechend kannst Du die volle Kraft Deiner Persönlichkeit leben.

Durch ein spezielles Coaching und die Kraft meiner Stimme (Seelengesang), eventuell in Kombination mit akustischen Klanginstrumenten öffnet sich ein Raum. In diesem Raum werdem wir beide durch die universelle Energie geführt.

Meine Arbeit ist besonders intensiv und kann deshalb auch telefonisch, über große Entfernungen hinweg, geleistet werden. Ich unterstütze Dich dabei, daß Du wieder den Zugang zu Deiner inneren Kraftquelle bekommst. So kannst Du selbständig , in befähigter Eigenverantwortung Deinen Lebensweg fortsetzen.

Öffne mit meiner Hilfe Dein Tor zu mehr Lebensqualität, guter Gesundheit, harmonischen Beziehungen und finanzieller Balance.


Energetische Hausreinigung
Möchtest Du aus Deinem Wohnumfeld einen Ort der Kraft schaffen, in dem Du Dich wieder auftanken, regenerieren, gut schlafen und erholen kannst? Dann lass uns zusammen eine energetische Hausreinigung durchführen.

Demendsprechend erlaubt es mir meine Sensibilität Störquellen auf zu spüren. Ich zeige Dir sodann, wie Du diese auch wahrnehmen kannst. Danach werden wir sie gemeinsam wandeln. Deshalb brauchst Du auch nicht Deine Möbel umzustellen. Du wirst sehen, es geht ganz leicht mit der Hilfe von heilenden Klängen.

Gern zeige ich Dir anschließend bestimmte Qualitäten, die sich in Deinem Wohnraum befinden. Sie kannst Du für Deinen Alltag nutzen. Da gibt es zum Beispiel einen Platz, auf dem es Dir leicht fällt Deine Wurzeln zu fühlen.

Klänge für Dich
Verspürst Du Lust in Klängen zu baden, Dich vollkommen zu entspannen und eins mit Dir zu sein? Dann sind die Klänge für Dich genau das Richtige. So kuschel Dich auf mein gemütliches Sofa in eine Decke und lasse Dich vom Klang entführen! Du wirst anschließend die erfrischende und heilende Wirkung in Deinem Körper spühren.

Ich singe gerne für Dich während einer Einzelsitzung.

Du kannst mich auch gerne für private Veranstaltungen oder Konzerte buchen.

Geburtsjahr: 1953

Mit den Erkenntnissen aus einer Lebenswende und der Aufarbeitung eigener traumatischer Erlebnisse begann ich 1997 nach meiner wahren Bestimmung zu suchen. Diese fand ich in der Aufgabe, die Spiritualität der Menschen u.a. über die Kunst zu nähren und zu bereichern. So begegnete mir die Geomantie in Form eines Buches von Marko Pogacnik . Er ist Geomant, Künstler und Avantgardist aus Slowenien. Ich bekam sofort Zugang zu der Thematik. Auch konnte ich meine speziellen Talente in diese mit einbringen.

Parallel dazu besuchte ich Coaching- und Selbstfindungsseminare. Sehr geprägt wurde meine Arbeit durch den von Luna Müller und Gerd Ziegler begründeten „Transzendenzprozess“. Hier bin ich unter anderem unterrichtet worden, negativ geprägte Gefühle durch bewusste Wahrnehmung in positive, zum Beispiel Lebensfreude, zu wandeln.

Außerdem spielte ich in dieser Zeit in einem Ensemble für Improvisation auf arkustischen Musikinstrumenten und sang in einem Chor.

Im Jahre 2007 begenete mir die Onenessbewegung in Form von Deeksha, eine besondere Energieübertragung der göttlichen Gnade.

Ganz besonders am Herzen liegt mir der Seelengesang. Damit meine ich das intuitive Tönen für andere Menschen, Mutter Erde und für mich selbst. Dadurch werden die Menschen so tief in ihrem Herzen berührt , daß sie wieder in ihre eigene Mitte finden. Diese Gesangmethode lasse ich in alle Arbeitsbereiche mit einfließen.

Aus der Kombination all meinen Fähigkeiten, der Geomantie, dem Klang, gereifter Lebenserfahrung und eigener Forschung entwickelte ich das BEWUSSTSEINSCOACHING, meinen Beruf. Seit dem Jahr 2000 bin ich selbständig. Somit unterstütze ich Menschen ihren eigenen, heilerfüllten Weg zu finden.

Meine Ausbildung


Stimmbildung
Geomantieausbildung
Ausbildung für den Heilpraktiker Psychotherapie
Ausbildung in Gesprächstherapie nach Rogers
Ausbildung im Autogenem Training
Ausbildung in Progressiver Muskelentspannung
Ausbildung in Systhemischer Arbeit
Ausbildung zum Onenesstrainer

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


1984 - 1986 Stimmbildung Einzelunterricht bei Holger Lampson (Musikseminar Hamburg)
1987 - 2007 Stimmbildung im Chor bei Michael Hartenberg und Holger Lampson (Musikseminar Hamburg)
1997 - 2000 Geomantieausbildung bei Marko Pogacnik und Wolfgang Schneider.
2009 - 2010 Ausbildung für den Heilpraktiker Psychotherapie in der Amaraschule in Hannover
2009 - 2010 Ausbildung in Gesprächstherapie nach Rogers, Amaraschule
" " Ausbildung im Autogenem Training, Amaraschule
" " Ausbildung in Progressiver Muskelentspannung, Amaraschule
" " Ausbildung in Systhemischer Arbeit, Amaraschule
Im Jannuar 2013 Ausbildung zum Onenesstrainer an der Onenessuniversität in Indien

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Lebensnetz-Geomantie und Wandlung, Netzwerk zur wechselseitigen Inspiration von Erde und Mensch

Preise


Persönlichkeitsarbeit
Einzelsitzung 60 Min. - 80 Euro
30 Min. - 40 Euro

Energetische Hausreinigung
Bis 100 qm - 280 Euro
Ab 100 qm - 360 Euro
Garten - 160 Euro

Geomantische Ausbildung/Seminar
mehrere ganze Tage oder Wochenenden im Jahr
pro Tag - 120 Euro
Einzelne Stunden auf Anfrage

Seelengesang
ich besinge Dich
30 Min + Zeit zum Nachruhen - 40 Euro
60 Min + Zeit zum Nachruhen - 80 Euro

Konzerte und Meditative Klangreisen
Pro Teilnehmer 15 Euro

Tönkreis
Acht Abende im Block je 10 Euro pro Teilnehmer

Deekshaabend
10 Euro oder Herzensgabe

Des Weiteren können Klienten mit geringen Einkünften auf Anfrage eine Ermäßigung erhalten.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Elke Arina Neumann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Elke Arina Neumann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Bewusstseinscoach zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Elke Arina Neumann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.