Hypnosecoach Lübeck Alan Campbell

Heil-und-Hypnosezentrum.de Alan Campbell
Hypnosecoach (23566 Lübeck)

Heil-und-Hypnosezentrum.de
Alan Campbell
Hypnosecoach
0,0
Neue Bewertung


Am Waldsaum 14
23566 Lübeck


Profilaufrufe: 613
Mitglied seit: 12.12.2015
Aktualisierung: 13.12.2015

Ich arbeite als Hypnose Coach und Rueckfuehrungstherapeut in Lübeck

Schwerpunkte meiner Arbeit


Hypnose Coach

Rueckfuehrungstherapeut

Über Alan Campbell (Hypnosecoach)


Die ersten 49 Jahre vergingen mit Auf und Ab´s, Verstrickungen fesselten meine Aufmerksamkeit.

Heirat, Tochter, Darlehen, Arbeit, sportliche Ambitionierung....dies und vieles mehr liessen mich nicht unter die Oberfläche meines täglichen Lebens schauen.

*

Erst eine Begegnung im Jahre 2010 mit einem mir wichtigen Menschen und mein darauf erfolgter Zusammenbruch nach Beendigung der Beziehung war wie ein Schuss vor den Bug. Alle bisher gefassten Glaubenssätze rutschten erst langsam, dann jedoch immer schneller den Berg hinunter.

Die Zeichen konnten nicht deutlicher sein!

Ich wurde aufgewacht!

Mein Leben veränderte sich von nun an rapide, weil ich es diesmal zulies. Ich legte mich einfach auf den Rücken in die Mitte des Lebensflusses und lies mich treiben. Ich hatte überhaupt keine Angst mehr vor der Zukunft, warf in den kommenden Wochen alle Sicherheitsleinen (Rechtsschutz,, Krankenversicherung, Sparguthaben etc.) über Board und fing an, mein Leben zu leben.

*

Ich fing an, in meiner Vergangenheit aufzuräumen, nicht äußerlich, sondern tief in meinem Inneren. Ich  suchte mir die Punkte einzeln heraus und hob sie aus der Dunkelheit.

Ich brachte endlich Licht ins Dunkel meines Geistes und dabei half mir ganz besonders die Hypnose.

*

Über die Hypnose hatte ich wichtige Puzzelteile wiedergefunden, die ich schon längst verdrängt, ja, die ich noch nicht einmal vermisst, geschweige denn gewußt hatte.

Und noch eins habe ich bei der Suche gefunden...

Meine Liebe zur Hypnose...!?

Ich machte Ende 2012 meinen Hypnosetherapeutenlehrgang mit Auszeichnung und um therapeutisch tätig werden zu dürfen, besuchte ich 2014 die Heilpraktikerschule für Psychotherapie. Heute bin ich leidenschaftlich als Hypnose Coach tätig.

 

Die Möglichkeit, schnell an den Punkt, an die Wurzel von vielen Störungen zu kommen, ist ein riesiger Vorteil der Hypnose und fastziniert mich heute immer noch.

Wo andere Therapien nach Wochen und Monaten nur das oberflächliche grüne Kraut abreissen und das als Erfolg verkaufen, da geht die Hypnose gleich an den Ursprung der Störung, an die Wurzel.

*

Lass Dich von mir durch Deine gespeicherten Erinnerungen führen, spüre die kraftvolle Methode des Erinnerns und fange auch Du an, nach jeder Sitzung ein wenig gerader aus der Praxis zu gehen, ein wenig Mehr über Dich selber zu erfahren.

 Lerne, Dich selber zu verstehen...?

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Alan Campbell noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Alan Campbell noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Hypnosecoach zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Alan Campbell


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.