Reiki-Behandlungen

Reikimeister
Stadensen, DE
Mitglied seit 12 / 2007 im Heilverzeichnis

Reiki-Behandlungen

Reikimeister
Stadensen, DE
Mitglied seit 12 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Reiki-Behandlungen
Heinz Güthling
Neu Mühle 1a
29596 Stadensen

05802 44 66
0171 49 0 49 11

www.reiki-website.de

Heinz Güthling´s Reiki-Website

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Aus persönlicher Sicht nun einige ganz persönliche Sichtweisen:

Meine Aufgabe als praktizierender Reiki-Meister/-Lehrer im tradionellen Reiki des Dr. Mikiamo Usui sehe ich vorrangig darin, möglichst vielen Menschen den Kontakt zu dieser unbeschreiblichen Energie durch Handauflegen nahezubringen. Diese Absicht beinhaltet auch, ausnahmslos auf jegliche Mystifizierungen verzichten zu wollen.

Vor diesem Hintergrund fällt es mir zunehmend schwerer, mich des Titels Reiki-Meister qualifizierend bedienen zu sollen. Kein Titel, keine Urkunde wird in der Lage sein zu beschreiben, welche Momente des Glücks, der inneren Ruhe und Zufriedenheit meine täglichen Reiki-Anwendungen auszulösen vermögen. Dies nicht nur bezogen auf den Empfangenden, nein, dies auch auf mich.

Doch, um den rechten Pfad nicht zu verlassen, gab es da auch für mich den Zeitraum, während dessen ich stolzerfüllt auf die von mir durch Einweihungen erworbenen Urkunden blickte. Meister- u. Lehrer im System des Dr. Usui, 5. und 6. Lichtgrad, Meister u. Lehrer im Imara-Reiki, Meister u. Lehrer im Violett Flame Reiki, Meister u. Lehrer im Gold-Reiki, Nivel I u. II als Ama Deus Schamane, 1. Grad Kundalini-Reiki und die Einweihung in den Templer-Grad. Doch waren es gerade diese Urkunden, die mich dann irgendwann (zum Glück) erkennen ließen, wie unbedeutend und belanglos sie letztendlich für meine Energie-"Arbeit" sein sollten.

Es ist dieses dem jeweils Empfangenden und mir gewährte, gemeinsame Erleben, dass jede dieser Urkunden zu Makulatur werden läßt. Es ist die liebevolle, respektvolle Absicht, die diese Energie fließen läßt.

Reiki, oder wie auch immer jemand diese Energie benennen sollte, ist unbeschreiblich, ist wunderbar. Reiki ist Liebe, nicht Dogma. Reiki erwartet zwar Respekt, doch niemals Angst. Reiki gewährt Schutz und Geborgenheit.

Ich bin sehr glücklich, Mitmenschen als Reiki-Kanal dienen zu dürfen.

Heinz Güthling
Stadensen im Dezember 2007

Hier hat Heinz Güthling noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Heinz Güthling noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Reiki-Behandlungen

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Reiki-Behandlungen vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Heinz Güthling

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden